Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Komm nach Hagen im ZDF

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 08:20    Titel: Komm nach Hagen im ZDF Antworten mit Zitat

Letzte Nacht sah ich ZDF history über 50 Jahre Pop u Rock in Teuschland!
Als es dann Richtung NDW ging,tönte "komm nach Hagen" aus meinem tv!
Nicht in der album Version sondern (ich glaube, in der Hagen Sampler Version!?[/code]
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, die Breiten ganz öffentlich-rechtlich Winken im Moment.

Ich freu mich aber auch immer, wenn ich irgendwo ganz unverhofft über die Jungs im TV stolpere.

Vor einiger Zeit kam auf DMAX eine alte Folge vom "Checker" mit Alexander Wesselsky, und der suchte eine neues Auto für einen Polizisten.
Und während er so durch die Gegend fuhr, sang er so vor sich hin "Polizisten fahren stets zu zweit um dunkle Ecken durch die Nacht" und meinte danach:"Na? Erkannt? Richtig! Extrabreit!"

In solchen Fällen wird´s mir immer ganz warm um´s Herz....
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franx



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

"Komm nach Hagen" ist das Lied,was ich auf allen Konzerten vermisse Weinen

Gruss franx
_________________
back the the roots.....
www.zuendapforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 22.05.2012, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin.....

ja, ich auch.....
Verstehe auch nicht WARUM.
Ist doch ein toller Song.
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franx



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: 22.05.2012, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist DER Song überhaupt für mich...

http://www.smokeville.de/ZWEITAKTER/SOLO/solo.html

Winken Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

gruss franx
_________________
back the the roots.....
www.zuendapforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de