Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

04.08.2012 Lippe Open Air

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 23:21    Titel: 04.08.2012 Lippe Open Air Antworten mit Zitat

so Butter bei de Fische !
Wird Zeit mal die Breiten Gemeinde zum AbROCKEN zusammen
zu Trommeln ! Das ist die Gelegenheit !
Auf zum Open Air. Kommet alle !
Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mabu



Anmeldedatum: 05.05.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Wabern (Hess)

BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wann treten denn die Breiten auf Frage

Laut Eventim beginnt das Festival um 14:00 h

Zitat Eventim :

Ab Samstag, 04. August wird dann beim Lippe Open Air ab 14 Uhr das Hengstfeld gerockt.
Die Organisatoren haben auch 2012 ein Line-Up zusammengestellt, das beste Stimmung garantiert.

Line-Up 2012:
Extrabreit [ Die NDW-Band aus den 80ern ]
Die Toten Ärzte [ Coverband "Die Ärzte" & "Die Toten Hosen" ]
Beat Knights [ Mit dem Original-Gitarristen von "Status Quo" ]
K.B.B. [ Küppers, Beck's & Brinkhoff's ]
Major Healey [ Die Glam & Glitter Rock 'n' Roll-Show ]
L.S.T. [ Das Wundermittel gegen schwere Beine auf der Tanzfläche ]
Jet Läg [ Die Newcomer-Band aus Lemgo ] + Gewinner des Band-Contest "Kesselhaus rockt"

Bedeutet das mit den Breiten gehts los.

Breitmeister hast du Info´s ?

Gruss Mabu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Salome



Anmeldedatum: 04.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Yep Onk... Hotelzimmer ist schon vorsichtshalber gebucht! ...
...und wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Yo,

ich habe leider noch keine konkreten Infos zu Ablauf und Uhrzeit. Hoffe, dass spätestens nächste Woche mitteilen zu können!

grüsse vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na bitte, geht doch:

Lippe Open Air - Sa. 04. August 2012

14.15 – 14.35 Uhr ……… Hey Miracle
14.45 – 15.15 Uhr ……… Projektgruppe – Die Band
15.30 – 16.00 Uhr ……… Jet Läg
16.15 – 17.00 Uhr ……… L.S.T.
17.15 – 18.15 Uhr ……… Beat Knights
18.30 – 19.30 Uhr ……… K.B.B.
19.45 – 21.15 Uhr ……… Major Healey
21.30 – 22.45 Uhr ……… Extrabreit
23.00 – 01.00 Uhr ……… Die Toten Ärzte

grüsse vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank breitmeister....darauf nen extrabreit pils
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da du das mit dem Pils gerade ansprichst,
wie weit ist das den inzwischen gebraut?


In diesem Sinne Prost,
Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

auf der Suche nach Neuigkeiten zum Extrabreit Pils, bin ich über diesen 4 Jahre alten Artikel gestolpert:

http://www.zeit.de/2008/23/D-Platte-23

keine Ahnung, ob dieser hier schon mal besprochen wurde.

Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 05.08.2012, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wer von den werten breiten Freunden war denn gestern auf dem Konzi?

Herr Onk?

Würde mich über eine kurze Review echt freuen, da wir aus privaten Gründen nicht dabein sein konnten.
Aus eben diesen Gründen auch leider nicht beim Geheimrat anreisen werden. 'Weinen'

Breite Grüße

Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 05.08.2012, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

So nach 12 Stunden Maloche direkt auf die Autobahn Richtung Lemgo. Dort um 21 Uhr das Open Air Gelände betreten für schnöde 10 Euronen! Kurzes gespräch mit Rolf und Stefan geführt. Um 21 Uhr 40 betraten unsere Heroes die Bühne und legten mit 110 mächtig los. Bei dem Hilde song begann es heftigst an zu regnen aber keine Rosen! Innerhalb von Sekunden waren wir pitschnass und der bereich vor der Bühne leerte sich merklich. Wie sagte Kai so schön hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Aber der Weizen hatte mächtig spaß. Nach dem heftgen Schauer kam die Spreu zurück. Der Veranstalter der Schlauberger hatte diverse Wasserbälle in die menge geworfen, die flogen dann auf die Bühne und unsere Combo drosch diese in Publikum zurück ! Bester "Bodo Ballermann" war unser Bubi....unser 60er hatte den besten Schuß ! Aus kurzer distanz traf mich ein "hammer" direkt ins Gesicht ! Darüber besteht noch Diskussionsbedarf Herr Hönig Winken Die Stimmung war super......alles in allem ein Super Konzert....hat sich gelohnt ! Nach nur einer Zugabe "Junge" war dann auch schluss. Folgende Titel wurden von der Playlist wohl mangels Zeit gestrichen : 3D - Hurra - Klepto ! PS: Dank an St.Kleinkrieg für´s Bier während des Konzert´s !

Bilder zum Gig gibt es bei Facebook in der Extrabreit Gruppe !

_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt es geile Foto´s vom Gig in Lemgo...ab Bild 217....
Gruß Onk
http://lippe-open-air.de/fotos/fotos-uebersicht.html?galerie_id=11&go=25
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de