Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mütze feiert Geburtstag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 06:51    Titel: Mütze feiert Geburtstag Antworten mit Zitat

Hallo Jörg Du mein ( alter ) Stammhörer ! Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ! Lass es KRACHEN mein bester ! Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Alles alles Gute dem Blindschleichenbändiger!

Bescher uns noch viele lustige Geschichten (aber bitte ohne kaputte Knie)

See you Prinz auf der Rolle! Sehr glücklich

Der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Textsichere



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mütze,
alles erdenklich Liebe zu Deinem Geburtstag aus Cappenberg. Ich hoffe, wir sehen uns im Dezember auf ein Bierchen im Werkshof? Bin Dir ja noch eins schuldig.
Bis dahin
_________________
Es ist eine verrückte Welt, doch die Einzige, die es gibt, und das ist das, was zählt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oskar kodb



Anmeldedatum: 18.12.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glühstrumpf auch von meiner einer lass krachen schenk ein und halt dich grade,lass krachen und schön die luft ausse gläser machen! Lachen
_________________
wir setzen unsere rosa Brille auf,der Film geht los!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

alles Breite und las es Dir gut gehen im Kreise deiner Lieben.


Michael und Petra
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mütze-Schatz!

Alles nur erdenklich Liebe und die megabreitesten Glückwunsche aus Düsseldorf sendet dir
Tonga

Hab einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Geburtstagskeksen!!! Auf den Arm nehmen

Auf bald!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mütze,mein unglaublicher Freund!
Alles liebe und ne ordentliche Dröhnung wünschen dir die
geheimrats!
Ich hoffe wir sehen uns in hagen oder siegburg oder Bochum!
Wo auch immer uns die breiten Winde hintreiben!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mütze,
Alles Gute zum Geburtstag auch von Moni und mir.

Ich hoffe wir sehen uns bald zur WBT und kreuzen dann wie gewohnt die Becher.

Breit bleiben

Peter und Moni
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwester Tina



Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie immer kurz vor knapp, aber noch geschafft...... Lachen Lachen Lachen
Auch von Schwester Tina und dem Bayern Tommy ganz super liebe Geburtstagsgrüße!!!! Schade, dass Du am Freitag nicht dabei warst. Du hättest die Runde perfekt gemacht. Hoffen wir sehen uns bald wieder, fühl Dich geherzt und gedrückt!!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
... und dann kommt die Schwester - mit dem Blutdruckmesser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mütze,

auch ich möchte unserem Lieblingskeksbäcker Alles Gute zum Geburtstag wünschen!
Auf dass wir noch viele Konzerte zusammen feiern können!

Gruss Marcus
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ey, Mütze!

Alles erdenklich Gute nachträgich, wünsche einen schönen Geburtstag und wenig Kopfschmerzen gehabt zu haben! Winken


Beste Grüße nach Mayenhattan!

BW
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, DANKE für die Blumen Junx und Mädels.......die Zeit rennt und rennt......aber bald geht's wieder los......ja, wir sehen uns und werden demnäxt mal wieder schöööön Bier trinken und lekker Musik hören......

Gruzzzzzi...............MÜTZE..............
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carola mit C.



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 198
Wohnort: oelde-STROMBERG

BeitragVerfasst am: 21.09.2012, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja und von mir hier aus Stromberg mit ganz viel Verspätung aber von herzen auch
alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag!

........... wann sehen wir uns wiederrrrrrr?

Lieben Gruß Carola mit C.
_________________
Küss mich .....
Carola mit C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 21.09.2012, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nachaaataaraäglich!...Hell and Gore....see you in hell Auf den Arm nehmen

dein jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de