Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 19.06.2005, 18:57 Titel: What about Kurt? |
|
|
Hallo Breitmeister,
sag mal, was ist eigentlich mit Kurt los? Der seit Juli letzten Jahres nur 6 Teile der EB-Story abgeliefert und seit der Umstellung der HP auf das neue Design hat der gar nichts mehr von sich hören lassen.
Ihr habt den Guten doch wohl nicht von der Ballantines-Versorgung abgeschnitten? Oder hat Kurt gar eine Schreibblockade?
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 22.06.2005, 14:17 Titel: |
|
|
Ahoi!
Ja, was ist eigentlich los mit Kurt? Das fragen wir uns alle. Dank seiner elektronischen Fussfesseln können wir ihn zwar via Satellit weltweit orten, d.h. aber noch nicht, dass wir seiner auch habhaft werden. Das Signal ist eindeutig: Kurt hält aich seit geraumer Zeit in Hongkong auf, nachdem er eine Weile im Grenzgebiet zwischen Afghanistan und Pakistan gependelt ist. Ich nehme an, es ging um das Projekt "Die Osama-Bin-Laden-Story", weswegen er natürlich auch kein Handy mithatte. Das muss ziemlich anstrengend gewesen sein, denn wenn er in Hongkong ist, weiß man, was er treibt: Es gibt dort die lauschigsten Opium-Höhlen und entzückendsten Lotosblüten von ganz Asien.
Wie auch immer: DIE EXTRABREIT-STORY wird natürlich zu Ende erzählt werden und soll dann auch als kleines, feines Buch erhältlich sein. Kurt hat da vor seiner letzten Reise auch schon einige Vorarbeiten getätigt. Ich halte euch auf dem Laufenden!
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
IWS-Michael
|
Verfasst am: 12.11.2012, 11:11 Titel: Wo ist KURT |
|
|
Hallo Breitmeister!
Wo ist Kurt?!?!!
Die EB-Story MUSS weiter erzählt werden...
LG
MM _________________ Hauptsache wir sind gesund! |
|
Nach oben |
|
 |
|