Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werkhof 21.12
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 20.12.2012, 23:14    Titel: Re: Alle Jahre wieder... Antworten mit Zitat

Pogophiler hat Folgendes geschrieben:
Für die Feinplanung des Abends: Wann geht's denn ungefähr los mit dem breiten Wahnsinn?


Einlass dürfte gegen 19:00 Uhr sein, wenn die Kneipe im Werhof immer noch zu ist, gibt es für die frühen Vögel auf der anderen Seite der Bahnschranke in der Fußgängerzone fast gegenüber eine Kneipe

Bis morgen

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen, guten morgen ich bin wieder da,
den Geruch von Bier und Nikotin im Haar....

Ja schön war´s. Ein schöner Abend mit schöner Musik!

Es passte alles gut zusammen. Ein großes Hallo vor dem Laden, ein gemeinsames Fest in dem Laden und zum Schluß ein entspanntes Ausklingen!

Mir hat es sehr gut gefallen!

@Tina, Tonga, Markus: habt ihr noch mitbekommen, daß nachdem ihr am Hotel ausgestiegen seid, ich schon direkt die nächsten Fahrgäste im Auto hatte? Ich dachte:"Wieso sitzt denn der Markus da schon wieder, der stand doch gerade schon neben dem Auto!" Ich dreh mich nach hinten, da sitzt ein Unbekannter und sagt zu mir: "Ich muß nach Hagen in die blablabla-Straße!" Irgendwie muß ich komisch geguckt haben, denn danach fragte er noch:"Sie sind doch Taxi-Fahrer, oder?" Sachen gibt´s!

Viele liebe Grüße an alle!

Der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat




Hi - was für ein Fest.

Das war eine wirklich tolle Setlist und eine glänzend aufgelegte Kapelle. Zwar "Hiob" absolut unterrepräsentiert, dafür aber ein paar meiner absoluten Lieblingsnummern mal wieder dabei. "Superhelden" - wie geil.

Danke an alle für die netten Gespräche - Tonga, Tina, Kai, Friedel, Stefan, Andi.... Hat viel Spaß gemacht.

Ein paar Videos folgen - nicht high def aber immerhin.



thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tim
Jo, hab ich mitbekommen, war lustig! Lachen

Danke nochmal für die Rückfahrt!
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das schönste gestern war, daß wirklich fast alle Breitlinge da waren.
Es war mir ein Fest !
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Fest. Wir haben den Weltuntergang weggerockt.

Geisterbahn, Libling und die Alptraumstadt - Wie geil war das denn bitte?


Extrabreit by Peter Fuchs, on Flickr

Liebe Grüße an alle Breiten und Breitinis die wir wieder treffen durften

Breit bleiben

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bubi - SIEHTST DU DAS LICHT?
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Jahre wieder…

… Vorweihnachten im Werkhof!
Nee, war dat schön!

Ich musste Freitag noch arbeiten und nach der Arbeit bin ich nach Hause gehetzt, um meine Sachen zu packen und die Kinder unterzubringen, schließlich mussten Tina und ich ja noch bis Hagen. Mim Zuch!
Der Plan war, mit dem Zug nach Hagen zu fahren, und mein Lieblingsschwager sollte uns dann am nächsten Morgen mit dem Auto abholen. Zug fahren ist nämlich verkatert nicht so einfach.
Nüchtern allerdings auch nicht, wie sich herausstellen sollte.
Tina und ich sind nämlich der Nutzung des öffentlichen Personennah- und Fernverkehrs mangels Übung nicht sonderlich mächtig.
Trotzdem hatte ich mithilfe des Internets eine S-Bahnverbindung von Düsseldorf Hbf nach Hagen Hbf herausgearbeitet.
Als wir in Düsseldorf am Hbf leicht verspätet ankamen, schaute ich schnell auf den Fahrplan: wo fährt die S8? Gleis 12!
Also, ab zu Gleis 12.
Als wir abgehetzt auf den Bahnsteig kamen, kam auch schon die Durchsage: „Achtung, auf Gleis 12 fährt ein S-Bahnzug nach Mönchengladbach!“ Moment mal, Mönchengladbach??? Falsche Richtung!
Im selben Moment kam auch schon die nächste Durchsage: “Auf Gleis 13 fährt ein S-Bahnzug nach Hagen!“.
Natürlich ist es nicht so, dass sich Gleis 12 einen Bahnsteig mit Gleis 13 teilt! Mitnichten. Mit Gleis 11 liegt er zusammen! Wir konnten dann unserer S-Bahn nur noch hinterher winken.
Zum Glück fanden wir dann aber einen Schnellzug, der uns nach Hagen brachte.
Von Hagen Hbf fuhr uns superwitziger türkischer Taxifahrer zum Bentheimer Hof.
Zwanzig Minuten später trafen dann auch Geheimrats und Schwagers ein, und dann war erst mal Vorglühen im Geheimratzimmer, zusammen mit Christian und Markus, angesagt!
Als wir die richtige Kerntemperatur erreicht hatten, zogen wir los Richtung Werkhof, wo wir den Rest der Mannschaft trafen. Es war so schön, endlich alle wieder zu sehen!
Drinnen kämpften wir uns vor bis zur Bühne, wo wir ungeduldig auf den Anfang warteten.
Es war brechend voll, und einmal mehr merkte man, im Werkhof sind echte Fans am Start, keine Zufallsbesucher, die vor 30 Jahren mal NDW gehört haben.
Die Band war super gelaunt, und die Setlist, von Thorsten ja dankenswerterweise gepostet, wirklich klasse!
Der Onk bekam ein schnelles Pferd zu Weihnachten und alle hatten Spaß!
Wie immer war es viel zu schnell vorbei, und nach dem Konzert blieben noch viele in der Halle, um zu trinken und zu quatschen. Tim verteilte tolle extrabreite Weihnachtskarten und Tina und ich genossen es, mal ganz entspannt zu bleiben, ohne dass quengelnde Männer zu Abfahrt drängten.
Später durften wir auch noch backstage gehen, und als ich irgendwann neben Kai saß, dachte ich mir, so, das war jetzt mein Weihnachtsgeschenk, mehr brauche ich nicht.
Nachdem uns Taxi-Tim dann netterweise zum Hotel gefahren hatte, gab´s noch ein kleines Abschlussbesäufnis im Geheimratzimmer, und dann fielen wir wie tot ins Bett!
Am nächsten Morgen gab´s gemeinsames Frühstück mit allen, die im Hotel gewesen waren, wobei viele Anekdoten erzählt wurden. Das war wirklich lustig, obwohl wir nicht so reizende Leute am Nebentisch hatten, wie nach dem Fantreffen beim Geheimrat im Hotel in Engelskirchen. Andi und Silke werden sich erinnern.
Und mein Schwesterlein bestellte diesmal auch kein Bier zum Frühstück, sie begnügte sich mit zwei Radlern zur Bekämpfung des Nachdurstes.
Mein Lieblingsschwager kam dann auch pünktlich und nicht auf dem falschen Gleis, so dass wir nach einem perfekten Abend komfortabel nach Hause kamen!

@Tim: Ich hab das mit dem Typen in deinem Auto nicht mitbekommen, aber wir haben sehr gelacht, als wir deinen Beitrag heute auf der Heimfahrt gelesen haben!
Du bist eben ein Mann vieler Talente! Salattorte machen, Weihnachtskarten kreiern, Taxi-Fahren! Vielseitig einsetzbar!
Nochmals herzlichen Dank für´s Fahren, und dass du für uns die Taxi-Uhr ausgemacht hast! Winken
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
potti



Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

So, Ihr hattet also einen schönen und, wie auf Ex-Homies Bild zu sehen ist, einen bunten Abend. Was hab ich eigentlich gestern gemacht? ...ach,egal! Hauptsache Ihr wurdet und habt gerockt. Auch wenn die Erde weiter dreht und der Werkhof wohl noch steht, unter Lokalpatrioten ging das sichlich gut ab. Viel Spass auch noch denen, die in Bochum und Köln von Euch dabei sind. Und, ich glaube, Hamburger freuen sich auch immer sehr über Extrabreit.
_________________
Gott sei Dank, die Wirklichkeit ist extrabreit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwester Tina



Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 23.12.2012, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Morgen!
Ich kann mich dem, meiner Vorschreiber nur anschließen. Es war ein supergeiler Abend und ich habe versucht jede Sekunde aufzusaugen und in mir abzuspeichern.
Leider kann ich diese Enge vor der Bühne im Werkhof nicht gut ab und ich musste das Konzert aus der Ferne genießen. Aber glücklicherweise gesellte sich Thorsten zu mir und man lernt auch immer schnell neue-nette-breite Leute kennen. (am liebsten nette Frauen auf der Damentoilette...) Und als wir dann später alle zusammen backstage saßen, dachte ich: lass diesen Moment nie vorbei gehen. Ich hätte noch Stunden sitzen und im Kreis grinsen können.....Ach wat war dat schön. Ich weiß nicht, wie oft ich Tim angrinste und sagte, ich muss daran festhalten und nix vergessen!!!! Der muss auch gedacht haben, trink Dir noch einen Tina! Sehr glücklich
Die Fahrt zum Hotel war dann auch sehr witzig. Keiner wußte wohin, aber wir kamen an. Und das auf dem direkten Wege und ganz rasch. Und das mit dem Wechsel der Fahrgäste, hatte ich so halb mitbekommen,. Ich fragte mich nur, warum geht dieser Mensch jetzt so zielstrebig auf Tims Auto zu. Im nächsten Moment hatte ich es aber auch schon aus meinem etwas verwirrten Kopf gestrichen.
Ich war dann sehr glücklich, daß Familie Geheimrat noch auf den Beinen war, gut, nicht alle, aber fast alle Lachen und ich dann noch 2-5 Jägermeister vernaschen durfte, die ich mir vor dem Konzert verkniffen hatte, weil, ich wollte ja jede Sekunde....o.k. is ja schon gut. Ich sagte es bereits.
Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, hätte ich gleich weiter machen können. Die Lampe war schon wieder leicht am flackern, dank des Radlers und die Gesellschaft echt lustig. Statt dessen mußte ich aber nach Hause, voll von Emotionen irgendwie 2 Stunden schlafen, um dann auf eine Weihnachtsfeier zu Freunden meines Mannes zu gehen. Normalerweise eigentlich ne lustige Angelegenheit, gestern aber undenkbar. Aber auch den Abend habe ich gemeistert mit Killepitsch und Radler. Pfui, alles sehr süß und eigentlich garnicht mein Ding. Egal, et lief! Geschockt
Natürlich erzählte ich auch in dieser Runde, von dem Konzert und einige so, ah ja, Extrabreit, sehr geil. Und andere so, Extrabreit? Kennichnich! Aber wenn man den Leuten mal auf die Sprünge hilft, mit Flieger und Hurra Hurra die Schule brennt, kommt sofot, ach DIE!!!! Wie geil. Die kennich! Geht doch.
Ja Ihr Lieben, ich wollte eigntlich nur kurz schreiben, dass ich es super klasse fand, ist aber jetzt doch ein Wort mehr geworden. Egal, morgen kommt das Christkind! Ich freue mich auf den Prosecco bei Tonga ausm Extrabreit -Pilsglas! Schon wieder saufen...nein!!!!
Euch allen da draußen ein schones Fest Sehr glücklich Bis bald, Eure Schwester Tina!!!!!
_________________
... und dann kommt die Schwester - mit dem Blutdruckmesser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 23.12.2012, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=z70uFA5d9g8
http://www.youtube.com/watch?v=YK6u_zH0dFk
http://www.youtube.com/watch?v=SdwBDMDVhaI

(bin noch am Üben - keine Idee, warum die Bildqualität bei den letzteren so schlecht ist...)
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

und hier auch online

Breit bleiben

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey da bin ich wieder!
Ruckzuck raus aus der Heilanstalt!
Die Tongas haben es alles wunderbar wiedergegeben!
Es war ein Hammer geiler Abend im kreis der lieben!
Hab die Luft in hagen nicht vertragen aber sonst....
Danke noch an den lieben Christian fürs Karten besorgen und große grüne Flasche und Vorwettkampfmassage und zum Hotel tragen und und und!
Danke auch an Tim für Schnaps und Geschenke!
Es war wunderschön mit euch allen!
Schön das es euch gibt und schön das es die Breiten gibt!
Breite Weihnacht euch allen!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

...eine wirklich perfekt gelungende Party (war auch nicht anders zu erwarten)

Gruzzz an EXTRABREIT und das Publikum...........

MÜTZE.......
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de