Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blitzjunge und SaturnGig
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 08:15    Titel: Die Presseschau Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,

die Westfälische Rundschau und die Westfalenpost haben heute kleine Berichte zum Saturn Gig in der Digitalpalette. Die beiden Links dürften nur heute funktionieren. Also ab dafür:

Westfälische Rundschau (Schirmers Boulevard-Kolumne Cool )
http://www.westfaelische-rundschau.de/wr/wr.hagen.volltext.php?kennung=on2wrLOKStaHagen38576&zulieferer=wr&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Hagen&auftritt=WR&dbserver=1

Westfalenpost
http://www.westfalenpost.de/wp/wp.hagen.volltext.php?kennung=on2wpLOKStaHagen38576&zulieferer=wp&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Hagen&auftritt=WP&dbserver=1

Breite Grüße

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin - mein Vorschlag ist, in ein "normales" Konzert einen kleinen "Unplugged-Part" einzuflechten. Muß ja nicht wirklich "Unplugged" sein (sonst muß Lars seinen Kontrabaß ja immer mitschleppen) aber zumindest ein längeres Akustik-Set mit a la "Augen zu" kommt immer sehr gut. Wie man sieht, muß man dafür ja auch nicht nur die Balladen nehmen, obwohl ich Sachen wie "Laß es regnen" und "Zur Zeit" auch unbedingt mal hören muß.
Ich fänd`s ziemlich geil! Das wäre doch eine kleine Überlegung wert, oder?

Schönen Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 12:47    Titel: Elektrische Momente auch ohne Strom Antworten mit Zitat

Moin Moin,
ich fand das sowas von geil. Unplugged sollte öfters stattfinden.
Welch ein Genuss. Mein Vorschläg wäre doch mal eine oder mehrere
unplugged Versionen auf eine Single mit draufzupacken.
Am Liebsten natürlich Sturzflug Cool
Die ungepluggte Version hat´s mir sowas von angetan.
Bitte sofort produzieren! Ab ins Studio mit Euch. Sehr glücklich
Für alle die nicht dabei sein konnten oder dabei waren
und es nochmal erleben möchten hab ich ein kleines Unplugged Medley zusammengeschraubt.
Viel Spass damit.
Breite Grüße vom Netten Mann
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Netter Mann!

Sehr gelungen!

Gruß in die bergische Videoküche!

Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Netter Mann,

auch ich sage danke!
Hört sich gut an, den Vorschlag eines unplugged Albums kann ich nur unterstützen!
Ich denke/hoffe mal die Proben waren nicht nur für diesen einen Auftritt sondern auch für das 1000. Konzert.

Bis denne,

Oschi
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossi



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Ruhrpott / Essen

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Michael,hast du richtig jut gemacht.Saturn dankt für die Werbung im Hintergrund.Schleichwerbung wird bestraft und weil ich der Erste bin dem das Auffällt bin ich mit 79676457677 Pivos dabei Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 21:05    Titel: jupdie Antworten mit Zitat

tja, michael ... ich weiß, warum du der "nette mann" bist !!!!
super medley !!!

respekt aus cuxhaven
moin moin kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

moin........

zuerst hatte ich die befürchtung das man bei UNPLUGGED-VERSIONEN so manche geile stücke wo man denkt (die nur bei "STROM" gut rüberkommen) kaputtspielen könnte.
aber siehe da, kein einziges lied hat an WERT verloren.

nochmals: RESPEKT, RESPEKT..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gezz muss ich doch auch nochmal....... Lachen

Möchte erstmal eben den Peter zitieren:

Mich würde mal interessieren, wie die Breiten den Gig erlebt haben. Ich hatte den Eindruck, dass sie selbst erstaunt waren, wie gut das ankam. Ist da mal eine Stellungnahme seitens der Band möglich?

Na wie schaut`s????

Gibbet mehr unplugged auffe Ohren? Haben die Breiten den Gig als genauso befriedigend und erfolgreich erlebt wie wir?

Würde mich wirklich sehr interessieren, ich bin zwar nicht neugierig, möchte aber gerne Alles wissen Cool

Auch von mir Respekt an Michael, sehr gelungenes Bild und Tondokument,
mein Kleiner wollte es gleich mehrmals sehen.......

Breiten Gruß
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Thorsten hat Folgendes geschrieben:
Moin - mein Vorschlag ist, in ein "normales" Konzert einen kleinen "Unplugged-Part" einzuflechten. Muß ja nicht wirklich "Unplugged" sein (sonst muß Lars seinen Kontrabaß ja immer mitschleppen) aber zumindest ein längeres Akustik-Set mit a la "Augen zu" kommt immer sehr gut. Wie man sieht, muß man dafür ja auch nicht nur die Balladen nehmen, obwohl ich Sachen wie "Laß es regnen" und "Zur Zeit" auch unbedingt mal hören muß.
Ich fänd`s ziemlich geil! Das wäre doch eine kleine Überlegung wert, oder?

Schönen Gruß
Thorsten



hi thorsten............nichts für ungut aber ich find das man solche konzerte schon voneinander trennen sollte. keine frage, dass die "EINGEFLEISCHTEN FANS" auf UNPLUGGED stehen aber die "AUSSENSTEHENDEN FANS" wünschen sich mit sicherheit die altbekannten originalversionen "MIT STROM" zum abflippen und abrocken auf den "STANDARD_KONZERTEN".................
das ist meine meinung.............was meint IHR???????

gruss "MÜTZE"..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 11:07    Titel: Re: es ist vollbracht Antworten mit Zitat

Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe Ihr lasst das Thema unplugged jetzt nicht in der Ecke liegen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass hier eine große Nachfrage vorliegt. Bitte Bitte weiter entwickeln.


Ahoi,
ich denke, dass man hier ein Konzept entwickeln sollte und dass sich diese Frage erst seit Samstag stellt. Da werden die Breiten sicher ein wenig Hirnschmalz reinstecken.

Mein Vorschlag hierzu wäre ein paar Konzerte in einer Hagener Location zu machen und vor kleiner Runde ein Live Set für eine unplugged CD aufzuzeichnen. Ich denke doch, dass man die Pelmke oder so ein paar mal hintereinander füllen könnte und man hätte dann genug Material zur Verfügung.

Sind die Breiten jetzt eigentlich abgetaucht? Eine Meinung aus der Runde würde mich nämlich immer noch interessieren. Lachen

Breite Grüße

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht direkt abgetaucht. Wir sind bloß immer noch ganz benommen von dem heftigen Zuspruch, den unsere kleine Saturn-Performance gefunden hat. Und in der Tat machen wir uns jetzt so unsere Gedanken. Mir persönlich gefällt die Idee einer Unplugged-Live-CD sehr gut und wir werden das Thema demnächst intern vertiefen.

Grüße an alle
Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

...also ich kann mir als Location gerne "unsere" Lounge im Werkhof anläßlich eines Fliegertreffs sehr gut vorstellen.... Winken Winken Winken Winken
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de