Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
breitmeister

|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 01.04.2013, 13:51 Titel: |
|
|
und das ausgerchnet beim Bayrischen Rundfunk. Der Franz-Josef rotiert bestimmt gerade. Schöne Geschichte. Schade nur, dass der bayrische Tatort einer der schlechtesten ist. Für mich ist das fast "unkuckbar" _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 01.04.2013, 20:49 Titel: |
|
|
Ich glaube wenn der Song der Breiten gelaufen ist sinken die Zuschauerzahlen, weil das wird das beste am ganzen Tatort sein !
Gruß Onk _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 01.04.2013, 21:07 Titel: |
|
|
Geil war s!
Und lang! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 01.04.2013, 22:45 Titel: |
|
|
Ich habe mir das zwar aus genannten Gründen nicht angesehen, aber gebt mal bei Twitter als Hashtag Suche "Extrabreit" ein - Das ist der spektakulärste Ausschlag aller Zeiten - Die Kultur Abteilung von Spiegel online benannte das übrigens mit "ELEKTRO-POP" _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 02.04.2013, 06:54 Titel: |
|
|
Ich habe es vorher hier nicht gelesen - 21.03 Uhr ich dachte ich traue meinen Ohren nicht. Passender hätte es nicht sein können - passte textlich wie Faust aufs Auge bei diesem sehr guten Tatort.
thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
St.Kleinkrieg

|
Verfasst am: 02.04.2013, 07:53 Titel: |
|
|
In den "MP3 Rock Download Charts" bei Amazon: Nr. 8!!! POLIZISTEN!
Nr. 8 Lebt! _________________ Mir nach, Canallien....!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 02.04.2013, 08:21 Titel: |
|
|
Was ein Geldsegen
Aber seit wann downloaden Tatort-Schauer? _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 02.04.2013, 09:41 Titel: |
|
|
Ich hab´s auch gesehen. Ich mag die Münchener, mehr jeden falls, als so manch andere Tatort-Köpfe.
Dieser Tatort war für bayrische Verhältnisse ziemlich düster, und die Bilder hätten samt und sonders gut aus den 80ern stammen können (man stelle sich vor: rauchende Polizisten in einer Kneipe! In Bayern!!! Im Jahre 2013!!!).
Da passte das ebenfalls düstere "Polizisten" richtig gut.
Es wurde auch nicht nur als laues Hintergrundgedudel eingespeist, sondern hatte seinen eigenen "Auftritt". Schade nur, dass es kurz vor dem "Höhepunkt" relativ abrupt abgebrochen wurde.
Ich hatte jedenfalls Gänsehaut. Und war damit offensichtlich nicht allein! _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
Breitwand

|
Verfasst am: 02.04.2013, 11:21 Titel: |
|
|
Yo,
das war sehr geil!
Und wie das in dem Zusammenhang passte - wie Faust aufs Auge.
Nächste Woche dann bitte den Präsidenten.  _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 02.04.2013, 17:59 Titel: |
|
|
Das haben bestimmt 5-6 Mionen Leute gehört!
Ob se wollten oder nicht!
Da haben sich doch bestimmt ein paar tausend gefragt was das denn für geiles Liedgut seie!
Angehalten zurück gespült und shazam gestartet und sofort downgeloadet!
Was für eine verrückte zeit!
Den Tatort fand ich auch gut! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|