Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Wall 90

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 16:18    Titel: The Wall 90 Antworten mit Zitat

Ahoi,

Da läuft doch gerade The Wall 1990 Live in Berlin auf 3Sat. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Musik eigentlich nur verwaltet haben. Konzentration auf Bombast. Aber Spaß wie Beamte beim sortieren der Ablage.

Ganz merkwürdig. Hab ich das damals auch schon so gesehen? Ich weiss es nicht. Hat dass zufällig noch jemand auf dem Bildschirm?

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi Peter,
ich hab mir das jetzt gar nicht erst angetan! Kann mich nur zu gut an die Uraufführung erinnern....... Mit den Augen rollen
Hatte damals schon den Eindruck das nach dem Fall der Mauer einmal mehr der Kommerz bedient wurde. Ohne Herz, dafür mit weit geöffnetem Portemonnaie der Beteiligten! (meine Meinung)
Kein Vergleich zu dem Originalkonzert von Pink Floyd zu Mauerzeiten!
Ich hab ja "Insiderinformationen" zu den Hörsicherheitsmaßnamen auf der ostberliner Seite Winken
Die NVA war ganz schön wuschig deswegen...... Sehr böse

Also, kannst ruhig umschalten, auf RTL läuft Harry Potter....... Lachen
LG
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 16:47    Titel: lass mal Antworten mit Zitat

hi Martina,

Harry Potter nein Danke. Ich hab immer noch The Wall auf dem Schirm.

"Run like Hell" ist trotzdem ein verdammt guter Song. Aber die Inszenierung ist ne Katastrophe. Schwerpunkt auf Styling und Visuals. Musik ist Nebensache.

CU

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4- Finger- Fred
Gast





BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Was eigentlich umso enttäuschender ist, da mit Leuten wie Van Morisson, Snowy White, Rick Danko oder Garth Hudson eigentlich Spitzenmusiker dabei sind, die sonst gar nicht so sehr als Showmaker und Bombastrocker auffallen. Eher im Gegenteil. Welcher Teufel die da geritten hat? Und warum die Scorpions? Nee, Roger, das war alles ziemlicher Kitsch, 1990 da in Berlin!
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 17:03    Titel: 1990 Antworten mit Zitat

Hossa Fred und Martina,

Das mit Kitsch trifft es ziemlich gut.

1990 war aber die Mauer schon wech Martina. Da hat Deine Quelle (links oder rechts von Dir auf dem Sofa Sehr glücklich ) eine andere Aufführung im Sinn.

Nu ist es auch gleich vorbei. Und ich hab in der Zeit ein Update für die HP gebaut, dass mit Kai und den G*ier Stur*flug zu tun hat. In wenigen Minuten online Cool

Bis dahin

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitier mich ma ebent selbst:

kikkielas Geist hat Folgendes geschrieben:

Kein Vergleich zu dem Originalkonzert von Pink Floyd zu Mauerzeiten!


Ist das gezz irgenzwie mißverständlich...... ?Geschockt

Harry Potter war latürnich ein Scherz! Mit den Augen rollen

Nochmal Peter,
nee, ist das schön, das inlay cover.......Alles da, Sex, crime. Die Polizei.
Allerliebst finde ich die "Bunte frustrierte" und den herzhaft göbelnden Typ an der Laterne im Hintergrund!
Alles überschattet vom Arbeitsamt.........Bis auf Birne im TV ein erschreckend aktueller Realitätsbezug Geschockt
Breiten Dank für die Veröffentlichung und lieben Gruß
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again


Zuletzt bearbeitet von kikkielas Geist am 03.10.2005, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 17:18    Titel: Ups Antworten mit Zitat

Sorry Martina,

da war ich etwas oberflächlich beim Lesen (schäm)

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze war nix anderes als ein beschissener Ego Trip von Waters.Cindy Lauper hatte sich bei mir die letzten Sympathien verscherzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de