Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10 Jahre Fliegerrunde ! 17 August 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 07.09.2013, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Salud,

die Unterhaltung lässt spüren, in welch kleinste Verästelungen des Lebensgenusses man schon eingedrungen ist. Prosecco, Jever, früher dachten wir: Hauptsache, es knallt! Es lebe die Zivilisation!

Ich kann beim großen Schrebergarten-Showdown in Football City leider nicht dabei sein. Werde mir aber - ganz ausser der Reihe natürlich - einen auf euch genehmigen.

Ihr prachtvollen Exemplare der Gattung Homo Sapiens!

Rock on like there's nothin' to it!

kh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist nicht dabei???
Schade...
Ich hätte so gerne.... egal... ein andermal...
Okay, der Himmel ist hoch und Hamburg ist weit.

C U Christmas in Hometown...
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

So das Wetter für das Wochenende sieht ja besch..... aus !
Die Party wird verlegt !!!
Von meinem Garten - in das Vereinsheim von der Gartenanlage !
Was kostet die Welt !!!
Natürlich kann bei mir im Garten gezeltet werden !
Besichtigung meines Gartens ist natürlich möglich !
I love U @.
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, die Regel, daß die Autofahrer rechtzeitig da sein müssen, zählt nach wie vor?
Es kribbelt schon! Auch ohne Prosecco! Sehr glücklich

Der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp sonst bleibt alles beim alten, hatte den BVB gefragt
aber die wollen nicht Sonntag spielen ! Lachen
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Entscheidung, lieber Onk!

Das vereinfacht die Kleiderfrage.
Südwester und Gummistiefel sind damit raus! Und Tinas Lammfell-Flip-Flops auch! Sehr glücklich

Noch 5 x schlafen...
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 13.09.2013, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja so froh das morgen endlich der 17.august ist!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 15.09.2013, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Onk!
Danke dafür, daß Du uns diesen Abend ermöglicht hast. Das war ein guter Abend!

Der Tim. Sehr glücklich
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 15.09.2013, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin mein Lieber,

das hast du prima gemacht, vielen Dank, hoffentlich bis bald mal wieder.

@ alle anderen, war schön euch mal wieder gesehen zu haben,


Lg

Michael und Petra
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 15.09.2013, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

So nun nochmal vielen Dank an alle Breitlinge !
Es war ein super Abend ! 4 Uhr uffe Matratze und ab 10 Uhr Endreinigung !

Danke auch für die vielen Geschenke ! Geizig waren wir alle nicht !
Da bleibt ne Menge für Familie Riesenbeck überig.
Werde die Summe noch mitteilen sobald das ganze Voll & Leergut
abgegeben worden ist !
Dank auch an die Combo für die Spende !
Nächstes Jahr dann in Rheine beim Bernd.....das Wandertransparent
hat Er ja schon mitgenommen !
Euer Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwester Tina



Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 15.09.2013, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ein geiler Abend. Vielen Dank, lieber Onk, für die Organisation. Wir haben uns sauwohl gefühlt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Fühlt Euch alle umarmt und gedrückt, Schwester Tina und der Bayern Tommi!!!
( Danke Ihr Dortmunder dass Ihr ihn habt einreisen lassen... Überrascht Überrascht Überrascht )
_________________
... und dann kommt die Schwester - mit dem Blutdruckmesser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 15.09.2013, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da kann ich mich nur anschließen!
Ein gelungener Abend in nettem Ambiente und mit sehr netten Leuten und immerhin 2/5 der Band!
Nachdem wir es geschafft hatten, meinen Schwager unbemerkt über die Grenzen Dortmunds zu schmuggeln, bezogen wir ein lustiges kleines Hotelzimmer mit Doppelbett und Etagenbett, sehr hübsch.
Geheimrats waren bereits angereist und so traf man sich in altbewährter Runde mit Christian, Marcus & Freundin in der Geheimrat´schen Suite zum Vorglühen.

Anschließend schafften wir auch noch heil den Weg bis zur Schrebergartenanlage, ohne dass mein Schwager von den Massen der BVB-Fans ob seines Bayern-Tattoos ermordet worden wäre.
Auch Marcus entging mit knapper Not dem Stich einer gelb-schwarz gekleideten Wespe in sensible Körperteile…
Am Vereinsheim war die Stimmung schon richtig gut und es gab erst mal eine große Begrüßungsrunde und dann das erste Bier. Leider erfuhr ich erst nach den ersten drei Flaschen Pils, dass es tatsächlich auch Alt gab… Na ja, und Prosecco natürlich…
Groß war die Freude, als Stefan und Lars eintrudelten – mit dem Fahrrad! Alle Achtung!

Nachdem Essen vom Buffet übernahm meine Schwester spontan die Theke und fand darin ihre neue Berufung. Ich glaube, ab morgen macht sie ´ne Umschulung zur Kneipenwirtin!

Alle anderen sorgten dafür, dass sie gut zu tun hatte und feierten fröhlich, auch diejenigen, die uns zwischendurch mal Richtung Stadion verlassen hatten und jetzt mit einem Grinsen im Format 6:2 zurückkamen.
Irgendwann war´s dann leider vorbei, und als wir nach einem nicht enden wollenden Heimweg, dessen letzten Rest Taxi-Tim uns fuhr, ins Hotel zurück kehrten, lagen alle anderen schon im Koma.
Tina und ich hockten uns dann noch mit ´ner warmen Dose Bier auf eine letzte Zigarette vor´s Hotel, und dann verzog ich mich ins Etagenbett.
Heute morgen gab´s dann noch gemütlich gemeinsames Frühstück und dann hieß es Abschied nehmen.

Lieber Onk, vielen Dank für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast, du hast uns einen schönen Abend beschert!
Liebe Silke, bitte schick mir noch mal deine Handynummer, mein Handy ist vorhin verstorben und die Nummer war nicht auf der SIM-Karte.
Lieber Tim, bitte bitte BITTE schick mir ganz bald die Fotos!

Liebe Breitengemeinde,
auf bald!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 16.09.2013, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

So Abrechnung mit der Fliegerrunde !!!!
Wenn alle die,die zugesagt haben auch gekommen wären,
hätte es mehr Geld werden können!
Aber auch so kann ich voller Stolz vermelden -
durch Spenden und der Versteigerung sind stolze
400.- € überig geblieben !
Diese Summe geht in den nächsten Tagen an die Familie Riesenbeck.
Der Onk bedankt sich nochmals bei allen anwesenden !
Ihr seit ne GEILE TRUPPE !
CU Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glasplanet



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16.09.2013, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid super!!!!!!!! Und wir sind sprachlos ...

Vielen vielen vielen vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!

Toll, dass es Euch alle gibt!

Viele Grüße von Karen, Jens, Sophie und little Levin!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 17.09.2013, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

So die 400.- € sind online heute überwiesen worden !!!!
Gruß Onk Winken
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de