Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tim

Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 328 Wohnort: Meinerzhagen-Valbert
|
Verfasst am: 02.02.2014, 20:55 Titel: |
|
|
Also das Wort "Ohrwurm" ist mir vor ein paar Tagen schon einmal über den Weg gelaufen. Ich denke aber, dass es sich dabei um einen anderen Sänger handelt. Oder glaube oder hoffe...
👣
Na dann bin ich mal gespannt. Hagen ist ja momentan eine mächtig geheimnisvolle Stadt. Bei der anderen Band aus Hometown ist auch irgendwas im Busch. Mir solls Recht sein. Bin für jede Art von Spannung zu haben.
See you on Tour.
Der Tim _________________ Her mit den Abenteuern |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 03.02.2014, 17:20 Titel: |
|
|
Jaja, diese Ohrwürmer... Vermehren sich unglaublich, und nirgends ist man vor ihnen sicher...
Ich kann dich beruhigen, lieber Tim, Carola und ich meinten einen anderen Sänger, einen, der nicht unbedingt barfuß im Regen tanzt...  _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 04.02.2014, 08:24 Titel: |
|
|
Welche andere Band aus Hometown?
Wenn sich das mit dem Album bewahrheiten würde.... Die letzten beiden Alben waren von hervorragender Qualität - die Messlatte ist hoch...
ich freu mich.
Gruß
thorsten
PS: Wenn mal wieder "ein chor der breiten gesucht wird - ihr wisst wo ihr uns findet. _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 04.02.2014, 17:22 Titel: |
|
|
Ich will das auch wissen,mit der anderen Band aus Hagen!
Meinst du grobschnitt?
Warum wisst ihr immer was und ich nicht!
Bin total vernetzt und krieg nix mit!
1000 Freunde ,keiner da! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Tim

|
Verfasst am: 05.02.2014, 20:58 Titel: |
|
|
Also mit der anderen Band meinte ich tatsächlich Grobschnitt.
Da lese ich so einmal in der Woche das Forum quer. Da war es eine ganze Zeit verdächtig still. Neuerdings macht Erke EROC aber persönlich sehr geheimnisvolle Andeutungen, die man so oder so verstehen könnte. Als einige User nachfragten, was denn da los sei, antwortete er ungefähr sinngemäss, dass Grobschnitt schon immer für eine anständige Überraschung bekannt gewesen sind.
Ich glaube, dass wird ein gutes Jahr für Menschen mit meinem Musikgeschmack.
Dann kann ich an dieser Stelle auch noch eine dritte Hagener Combo erwähnen: die Kapelle GREEN ist im Anflug. Im Werkhof. Absolutes Pflichtprogramm. Sehr geiler Gitarrist und ein gigantischer Trommler.
See you
der Tim. _________________ Her mit den Abenteuern |
|
Nach oben |
|
 |
Tim

|
Verfasst am: 05.02.2014, 21:08 Titel: |
|
|
Einen kleinen Nachtrag: ist zwar ab und zu ein Kopf im Weg, aber die Spielfreude ist deutlich zu erkennen. UND ich verspreche Euch: Bubi spielt Neil Young Stücke genau so gut wie Neil Young selbst. Versprochen.
http://youtu.be/2TViRpax1uY _________________ Her mit den Abenteuern |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 06.02.2014, 13:14 Titel: |
|
|
Naja, das von erke kann alles und nix bedeuten!
Der bastelt ja immer rum!
Witzig finde ich das bei grobschnitt immer die Hölle los war im Forum und jetzt fast weniger als hier!
Bei fb ist es auch eher ruhig bei denen!
Ganz im Gegensatz zu den breiten!
Da ist mächtig was gebacken!
Allein deshalb lohnt sich Facebook für mich! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|