 |
Das Extrabreit-Forum Jetzt mit LÄRM
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

Anmeldedatum: 08.06.2004 Beiträge: 1425 Wohnort: Soest
|
Verfasst am: 29.08.2013, 11:10 Titel: |
|
|
HIMMEL HILF !
Lasset uns beten, dass die Natur ein Einsehen hat und dem Spacken vorher auf die andere Seite hilft.
POLIZISTEN von Heino? NIEMALS - was weiß der denn vom BREITsein? NICHTS!
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 29.08.2013, 12:38 Titel: |
|
|
Bitte keine Fotos oder Pressekonferenzen mit dem weißen Senior !
Bestimmt kommt bald die Anfrage von heino ob die breiten nicht bei
seinem headlinergig in wacken mit ihm zusammen......
mir ist schlecht! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

Anmeldedatum: 08.06.2004 Beiträge: 1425 Wohnort: Soest
|
Verfasst am: 29.08.2013, 12:50 Titel: |
|
|
Dieser "Heini" und Havaii gemeinsam vor der Kamera oder auf der Bühne?
An dem Tag friert die Hölle zu und ich melde mich hier ab und widme mich meinem neu zu gründenden "Hass-Häkeln" Verein.
Aber so was von
BREIT bleiben
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
motorgitarre

Anmeldedatum: 07.01.2008 Beiträge: 136
|
Verfasst am: 29.08.2013, 15:08 Titel: |
|
|
ist das nicht einfach nur eine Frage der Kohle?
Sicher haben die Ramsteine einen warmen Regen aus der Portokasse des blonden Barden für den Spektakelbums erhalten.
Das gönne ich meinen Helden von ganzem Herzen!
Deswegen finde ich den Heino de Witt oder Watt immer noch nicht toll.
Hat es den Ramsteinernden eigentlich irgendwie geschadet?
Hinterher nen kurzen, schütteln und vergessen ! - klappt immer !!!
nur zu .. mg _________________ http://www.youtube.com/watch?v=Te0V71sGoxA |
|
Nach oben |
|
 |
vierhundert

Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 201 Wohnort: Lüneburger Heide
|
Verfasst am: 29.08.2013, 17:30 Titel: |
|
|
Hi,
nicht alles was wir als Ultras mögen, gefällt auch der breiten Masse.
Ich finde es gut das ein EB Titel dabei sein wird, kann da nichts negatives herrausleiten.
Heino verdient nur wenige cent pro CD, aber der Inhaber der Titelrechte und Kompositionen geht sicherlich auch nicht leer aus.
Demzufolge wäre es mir egal wer die Songs verkaufen kann, Hauptsache unsere Helden bekommen etwas davon ab oder?
Heino, als deutsches Kulturgut, ist mir immer noch lieber als Bushido.
Breite Grüße
Michael _________________ Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

Anmeldedatum: 21.07.2008 Beiträge: 501 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 29.08.2013, 18:54 Titel: |
|
|
Nee, liebe Leute, Kommerz hin oder her, es gibt eine Grenze des guten Geschmacks, und die wird hier definitiv überschritten!
Der Typ mit seiner verkappten rechten Gesinnung geht gar nicht!
Ich gönne unseren Jungs von Herzen (fast) alles, was zu ihrer Popularität beiträgt und die Kasse klingeln lässt, aber es gibt einfach Sachen, die die Band und das, wofür sie steht, unglaubwürdig machen.
Ich war sehr erschüttert, als ich erfahren musste, dass Rammstein wirklich mit ihm in Wacken auf die Bühne gegangen sind! Bis zuletzt hatte ich auf einen PR-Gag gehofft.
Wenn es Kai & Co. nur um Geld, Aufmerksamkeit und Effekthascherei ginge, hätten sie sich sicher schon vor Jahren für den Geschmack der breiten (nicht "BREITEN") Masse entschieden und nicht konsequent an dem festgehalten, was sie ausmacht!
Soll Kai von mir aus "Duo Infernal" mit Helene Fischer neu aufnehmen, aber Heino... nee, echt nicht
Bitte, verkauft eure Seele nicht an den Teufel ...
... sonst beantrage ich schon heute eine Mitgliedschaft in Peters noch zu gründenden Verein! _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 30.08.2013, 10:23 Titel: |
|
|
aber es bringt werbung und das reichlich für unsere combo.
ob ich das gut finde kann ich echt nicht sagen......
Pro / Contra ?
Solange Er nicht Live mit den Breiten Auftriit...Blitztournee usw... _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
IWS-Michael
Anmeldedatum: 14.06.2004 Beiträge: 55 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 30.08.2013, 12:54 Titel: Heino |
|
|
Ob man Heino mag oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Seine "Bearbeitung" der deutschen Hits war jedenfalls sehr, sehr erfolgreich und auch - ich gestehe es - mir hat`s gefallen.
"Junge" gefällt mir von Heino besser, als von den "Ärzten"
Heino ist ein deutscher Querkopf, mit Ecken und Kanten. Schön, das es heute überhaupt noch so was gibt. Was nachkommt ist doch nur noch "Einheitsbrei" und überaus "politisch korrekt" - wie fade.
Und wenn auf der neuen Scheibe ein Song der Breiten ist, ist das ja auch irgendwo eine "Auszeichnung". Musikalischen "Schrott" würde der alte Barde ja nicht covern .
Lassen wir uns mal überraschen... _________________ Hauptsache wir sind gesund! |
|
Nach oben |
|
 |
Peter PanK

Anmeldedatum: 14.06.2004 Beiträge: 70 Wohnort: zwischen Steuerbord und Backfisch
|
Verfasst am: 02.09.2013, 00:31 Titel: |
|
|
In der Generation Download ist es völlig legitim, wenn eine Band, die seit Jahren aufwändige Alben produziert, auch einmal etwas Geld dafür sieht.
Schließlich freuen wir uns doch alle über die Musik von den Breiten.
Wer die Musik bestellt, muss sie auch bezahlen! _________________ Peter |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 09.10.2013, 21:03 Titel: |
|
|
Ich habe einen zwei Jahre alten Kater übernommen!
Das liebe Tier ist blond und deshalb haben die Vorbesitzer ihn heino genannt!
😺
Schicksal? Karma? _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
potti

Anmeldedatum: 03.11.2012 Beiträge: 48 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 10.10.2013, 02:09 Titel: |
|
|
Nein, so wie der versucht hat, und auch getan hat, Norbert Hähnel den Arsch aufzureißen, als dieser ihn kopiert hat… Gut, der ist auch unter Heinos Namen aufgetreten und hat behauptet, etwas wahrer als der echte zu sein. Dafür ist DWH dann auch selbstbewusst, um die Strafe der Unterlassungsklage nicht zu zahlen, in Ordnungshaft gegangen. Und jetzt covert dieser humorlose, biedere Heimatbarde selbst sogar auch Punk, den er von seinem Grundverständnis seiner Gesellschaftspostion eigentlich total ablehnt. „Junge“ von den Ärzten z.B. kann der doch gar nicht ironisch interpretieren, wie es gemeint ist. DEH verkörpert doch als Typ die andere Seite, die tatsächlich verurteilt. Ich glaube, der will bewusst die Szene provozieren und rechnet ab, mit der Häme, die er erfuhr. Ich denke, der stänkert nur und feixt sich eins, wenn alle sich aufregen. Er tut´s ja doch, seine Platte, und die kann ja nur mit Zustimmung der Besitzer der Rechte passieren. Also, ich ignoriere das, was mich nicht wirklich interessiert, also die Platte; der Typ allerdings bleibt ärgerlich - dagegen kann ich dann auch nichts machen. Mir fallen immer nur Publics Worte ein, die hier lauten könnten: „Na Kramm, du altes Arschloch, wie geht´s denn so?!“ „Polizisten“, klar, dass er das stark findet, die Guten, Recht und Ordnung; echte Helden eben.
(Anmerkung des Texters -DWH- Der Wahre Heino, -DEH- Der Echte Heino, Kramm = DEH) _________________ Gott sei Dank, die Wirklichkeit ist extrabreit!!!
Zuletzt bearbeitet von potti am 29.11.2014, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
potti

Anmeldedatum: 03.11.2012 Beiträge: 48 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 25.08.2014, 03:09 Titel: |
|
|
Na,was ? Will ich zeigen meinen Töchtern (Extrabreit Fans der neuen Generation ) Salome auf YouTube, ist dort nebst charmanten Versionen aus den 20`ern von diversen Orchestern und Kapellen ((1. (Lucas Quartett – mein Favorit! ), 2. (aber keine von Extrabreit – Nachholbedarf )) auch eine von eben unserm Heino , hier von 1973, zu hören. Da haben sie also auch schon früher die gleichen Lieder gesungen, warum sollte es denn heute nicht mehr sein ?! Ein inspirierendes Geben und Nehmen unter den Künstlern, da wäre der Robert aber stolz. (ha, lächerliches Wortspiel : Robert Stolz – ihr wisst schon...) Aber bestimmt auch der Arthur Rebner, der den Text verfasste ( Klugscheißerei? Nein, weiß ich durch Max Rabe, von dem auch keine schlechte Version existiert -naja, steht natürlich auch auf dem Platten-Cover).
Platte? Ach, ja! Da kommt´s einem wieder: Welch ein Land! - Was für Männer Salome... es ist ja da - fehlt aber leider als eine gänzlich alternative Version im Netz Punkt! _________________ Gott sei Dank, die Wirklichkeit ist extrabreit!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|