Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fenstersurz 2 Punkt 0

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BerndKl2



Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 31.05.2014, 16:36    Titel: Fenstersurz 2 Punkt 0 Antworten mit Zitat

da ich ja beim Onk - ok ... vorlaut wie ich manchmal bin - gesagt habe , dieses Jahr feiern wir wieder bei mir ... zwischenzeitlich kein Konzept zusammen kriegte ... und so - jedenfalls hatte ich schon Angst ich müsse das wiederrufen .....


Es geschehen Wunder !!! am 18 ten Okt spielen die Breiten Im Hypothalamus ( in meinem glaube ich spielen die öfter aber das ist eine ganz andere Geschichte ... habt ihr euch schonmal mit eurem lymbischen System beschäftigt ??? )

so nun aber ernst, ehe ihr euch um mich sorgt :

am 18. 10. Extrabreit im Hypothalamus in Rheine ( zwei Tage nach meinem Geburtstag -

also Fenstersturz 2.0

Karten gibt es noch nicht ( ich wollte gestern welche besorgen - habe aber 20 reserviert ) Preis wusste auch noch keiner ( ich habe mit dem Veranstallter gesprochen und der wusste es noch nicht ... )

nun gab es schon Bedenken es sei zu kalt im Oktober ... keine Angst, es wird sich gekümmert - und wenn es tatsächelich viele hierher schaffen sollten und ich Probleme mit der Unterbringung kriegen sollte ... vom Hypothalamus bis zum nächsten Hotel und zur Jugendherberge sind es jeweils nur ein paar Minuten zu Fuß


also - medet euch bei mir ich habe Karten reserviert - wer übernachten möchte ... ich kümmere mich ...

ich freu mich auf euch !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 31.05.2014, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

coole aktion langer......geht doch !
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 01.06.2014, 05:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will nur übernachten!
Party und Konzert artet doch nur wieder aus!😇
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 02.06.2014, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

So, Dienst getauscht, ich bin dabei.

Sehr schön!
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BerndKl2



Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06.06.2014, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

ok ... Herr Geheimrat
auch " nur übernachten" ist kein Problem Sehr glücklich
aber beklag`dich nicht bei mir, wenn du zufällig von einem Jägermeister am Schlafen gehindert wirst !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich gebe zu, ich befand mich längere Zeit im Offline-Modus, but now I'm back.
Ich glaube, ich weiß, was der GG meint, es ist das, was mich auch umtreibt: Fantreffen ist Fantreffen, und ein Konzert davor oder dahinter oder mittendrin ist eher hinderlich, es reißt die Gesellschaft auseinander und macht die Stimmung kaputt. Wir, also Tina und ich und der männliche Anhang hätten auch lieber nur Party mit Übernachten . Generell wären wir natürlich dabei, keine Frage.
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BerndKl2



Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20.06.2014, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ja ... da gehen die Meinungen auseinander ...
mir gefallen die kombinierten Geschichten am Besten ...
ich glaube, so kriegt man auch mehr Leute zusammen, was das Ganze ja schöner macht ...


wie dem auch sei - ich freue mich über jeden der kommt !!!

habe vor ein paar Tagen noch imHypothalamus getrunken ...
das Bier ist lecker Winken
der Veranstallter weiß immer noch nichts wegen den Tickets
( hat irgendwas von neuem Ticketdienst gesagt ... blah blöh ... )
auf jeden Fall passen da nur knapp 300 Leute rein ...
weswegen ich ja heilfroh bin schon 20 Tickets reserviert zu haben ... Winken meldet euch bitte rechtzeitig, weil ich ja ggf noch nachordern müsste ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 22.06.2014, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Joh joh,
ich möchte mich hiermit offiziell anmelden Bernd.
Du musst mir mal deine Bankverbindung schreiben für die Karte und den Teilnahme-Obulus.
Ob ich die kombinierte Geschichte jetzt gut oder weniger gelungen finde, kann ich gar nicht sagen. In erster Linie bin ich froh, dass die ganze Sache überhaupt stattfindet. Ist denn schon ein zeitlicher Ablauf genauer geplant?
Ist das Treffen zur Vorbereitung aufs Konzert gedacht oder kommt man nachher noch mal zusammen oder trifft man sich erst auf dem Konzert und stürzt danach erst au dem Fenster?
Fragen, Fragen, Fragen.....
Egal wie auch immer: ich freu mich drauf!

Der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BerndKl2



Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.06.2014, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

tja Sehr glücklich ich würde ja sagen im Laufe des Tages trudelt ihr bei mir ein ...
dann gehen wir auf`s Konzert
( vielleicht mit nem Taxibus meines Nachbarn )
und danach können wir bei mir bis zum Morgengrauen weitermachen Sehr glücklich

in Rheine ist blöderweise gleichzeitig Kirmes ... aber wer will schon zur Kirmes - nur könnte das zu Verzögerungen beim Transport führen ...
nichts, womit man nicht leben kann

Übernachtungsplätze bei mir werden knapp ... aber ne Couch oder so ist im Zweifelsfall immer noch zu finden

bei einem Kumpel in der Innenstadt ist auch noch Platz - und wer`s etwas gemütlichet möchte ... wie schon geschrieben Hotels und Jugendherberge sind in der Nähe

Fallses nicht zu kalt ist darf auch gerne bei uns im Garten gezeltet werden ... oder mit Schlafsach in die Gartenlaube ziehen ... oder so - wir werden uns schon retten Winken

überweisen ... nö ... die Kartenpreise schreib ich sobald der Veranstalter sie weiß, hier rein ... könnt ihr dann hier bezahlen ...

" Verpflegunsumlage " handhaben wir locker ... jeder kann , keiner muss - ein fester Betrag wird nicht erwartet ... Schnapsvorräte können mitgebracht werden Winken - das Zeug das seit Jahren im Schrank vor sich hingammelt findet evt einen dankbaren Abnehmer Winken um den Jägermeister kümmert sich sicher der Herr G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BerndKl2



Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

soooooo die Karten können nun erworben werden ...

23 Euro ....

ich habe ja reserviert - möchte aber weder auf Karten sitzenbleiben, noch zu wenige haben, damit jeder der mit will, auch mit kann ...

Bitte schreibt mir eine PN, mit Namen und Anzahl der Karten

ich besorge sie, bezahlen könnt ihr sie hier, braucht ihr nicht vorher zu überweisen

ein schönes Wochenende noch !!!

P.S. an die Band - übernachtet ihr in Rheine ? falls ja - wo ? Und kommt ihr auch zur Fenstersturzparty 2 Punkt 0 ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BerndKl2



Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10.07.2014, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

huhu ??? keiner da ???

ich will nicht drängen, aber ich gehe von ausverkauftem Haus aus ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 10.07.2014, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ähem, ich hatte dir eine PN geschickt. Ist die nicht angekommen?
Für mich eine Karte!
Gruss, der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BerndKl2



Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tim Sehr glücklich doch doch die hab ich gekriegt

aaaaalles gebongt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BerndKl2



Anmeldedatum: 18.02.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

so der Endspurt ... ich hole heute nochmal Karten ... nun muss sich jeder, der vonmir nix gehört hat, sich selbst kümmern Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Liste abgehakt,
jetzt sollte nix mehr schiefgehen.
Bis spätestens dahin!
Der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de