Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hamburg WBT 2014

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 22:00    Titel: Hamburg WBT 2014 Antworten mit Zitat

Moin moin,

hab Hamburg gerade komplett gemacht, Ticket hatte ich ja schon, jetzt auch Hotel und Fahrkarte.
Ist denn noch jemand von Euch dabei? Vorher so´n bisschen lecker Essen gehen und ein bisschen dummes Zeug quatschen macht mit meheren Leuten einfach mehr Spaß! Sieht auch dumm aus, wenn man irgendwo alleine sitzt und sich selbst dummes Zeug erzählt! Auf den Arm nehmen Geschockt Sehr glücklich

In diesem Sinne,

der!Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 29.12.2014, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann bis morgen

LG

Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 29.12.2014, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wunderbar,

dann werden wir mal schön mit einem Döschen Prosecco anstossen.

Bis gleich!

Der!Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Hamburg

Was für eine geile Nummer. Mein Tag zog sich recht lange hin. Kam in einem grossen gelben Bus an. Eingequeckt, ein bisschen umgeschaut, was gegessen und dann war es auch schon soweit.
Mein erstes Mal in Hamburg. Und meine Erwartungen wurden erfüllt. Ein kultiges Ambiente in dem ich mich sofort zu Hause fühlte. Zum Vorglühen Bonsai Kitten mit Highko Strom und einer tollen, stimmgewaltigen Sängerin mit einer Abneigung gegen Smartphones. Es hat sich glaube ich keiner mehr getraut zu filmen. Höhö. Eine unglaubliche Bühnenpräsens hat diese Frau. Um so erstaunter war ich, wie klein und fröhlich sie nachher am Merchstand wirkte. Das ist es wohl, was einen Künstler ausmacht: stell ihn auf eine Bühne und es findet eine Verönderung statt.
Apropos Merchstand: der Onk trägt neuerdings für jeden erkenntlich das Namensschild MerchONK. Alle, die ihn bisher nicht kannten, können ihn jetzt schon von Weitem gut erkennen.
Jau, dann gings los: von der ersten Minute an war ich in der ersten Reihe. Bis zum Schluss, was gar nicht so einfach war, da eine starke Bewegung in der Menge war. Die Setlist entsprach, meine ich, die der in Köln und Hagen.
Rambo blies wieder wie verrückt und auch hier nahm das Publikum seine schweisstreibende Mühe dankbar an.
Das Publikum liess am Schluss nicht locker. Stefan hatte bereits mit seiner Halsschnitt-Geste das Ende eingeleitet. Allegro für Annemarie lief bereits.
Rolf machte mit seinen Händen LauscherOhren, so nach dem Motto:"Ich kann Euch nicht hören!" Tatsächlich kamen sie nochmal und schmetterten Sturzflug, als ob es der Opener wär!

Ich danke meiner Band für ihren Einsatz, für ihr Können und für ihren Spass an der Sache!

Wenn es eine WBT2015 geben sollte, gelobe ich feierlich: dann bin ich in Hamburg wieder dabei!

Wir sehn uns auf Strecke und @Michael: den Prosecco holen wir nach!

Der!Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja....die WBT´14 war ein Fest !
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de