Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jahreshauptversammlung 2015 der Fliegerrunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 21:17    Titel: Jahreshauptversammlung 2015 der Fliegerrunde Antworten mit Zitat

Nach dem letzten Fliegertreffen hatte ich mich ja bereit erklärt, die kommende Veranstaltung auszurichten. Nun ist es soweit:

Samstag, den 12.September 2015

lade ich die Fliegerrinnen und Flieger dazu ein, bei mir zu Hause einen Abend und gerne auch die Nacht eine schöne Zeit zu verbringen!

Ich gehe davon aus, dass ich Bernd's Buffett noch nicht einmal ansatzweise erreichen werde, aber es sollte für jeden was passendes dabei sein.

@400: es gibt natürlich auch gut gekühlten Dosen-Prosecco!

Wir sehn uns auf Strecke!

Der!Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tim,

das hört sich prima an,
kann Dir leider noch nicht 400%tig zusagen ob das klappt.

Hoffentlich bis bald

LG

Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 04.08.2015, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tim,
habe heute einen Geschäftstermin für den Samstag reinbekommen, der geht bis 19.00h

Dann noch zu Dir schaff ich nicht
Verrückt
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 05.08.2015, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, schade, wer soll nur die ganzen Dosen saufen?
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Tja mein lieber,
das ist hier wohl komplett vorbei,
da sind wir zwei beiden die letzten Nutzer,
schade eigentlich,
ich habe das Forum immer sehr gemocht.


vorbei, vorbei das kleine bekiffte Glück

In diesem Sinne

Breite Grüße

Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Traurig Das wäre wirklich zu schade, ich bin nicht bei Facebook... und war fast die letzten 2 Jahre nachwuchsbedingt verhindert, auf Gigs zu gehen (bis auf Gütersloh) - woher soll ich denn sonst Infos kriegen?! Please, keep it running... Traurig
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,ich lese hier auch noch!
Allein schon wegen den Geheimnissen die der zuckerberg nicht wissen darf!
Herzlichen Glückwunsch an Herr und Frau Breitwand!
Kommst du denn zum treffen?
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Herr Geheimrat! Und vielen Dank! Treffen wird wohl nix, aber alller, allerspätestens zur WBT bin ich wieder dabei!

Fein, dann will ich mir auch Mühe geben, wieder aktiver hier zu sein!

Bis ganz bald!
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 18.08.2015, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird wieder gepostet,

danke verehrte Breiten Freunde.

Hoffe euch bald mal wieder zu sehen,

@ Christoph - Nachwuchs, herzlichen Glückwunsch, Junge oder Mädchen?

LG
Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 19.08.2015, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michael,

auch Dir vielen Dank!

Er liebt den Fußball, Hans Albers und das Meer! Winken

Immer noch müde Grüße,

Christoph
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 22.08.2015, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

An alle Geheimniskrämer:
Schickt mir doch mal eure Adresse per pn. Dann sende ich euch eine Einladung in analoger Form. Alle anderen gerne auch. Ich persönlich halte immer noch ganz gerne was für die Ewigkeit in den Händen. Und die Erinnerungskiste muss ja auch gefüllt werden.
Der!Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 14.09.2015, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch allen für's dabeigewesen sein.

Es war mir eine Ehre, Euch zu bewirten.

@ Tonga: hoffe alles ist gut und michts tut weh. Nach dem Sturzflug überlege ich, meine Terrasse in Airport umzubenennen! Geschockt
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de