Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buelbringer

Anmeldedatum: 26.10.2008 Beiträge: 53 Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)
|
Verfasst am: 18.10.2015, 16:05 Titel: Verpennt...benötige Hilfe |
|
|
Nach über 10 Jahren WBT im Werkhof hab ich keine Tickets...ausverkauft! Wie konnte ich das verpassen? Hab es einfach verpennt dieses Jahr. Hat einer kreative ideen oder sogar 2 Tickets über?
Was soll das denn für ein Weihnachtsfest geben, so ein Mist. Falls Ihr helfen könnt, bitte hier melden. (PM funktioniert nicht, da die Email Adresse nicht mehr existiert und ich die nicht geändert bekomme)
Sehr geehrter Herr Havaii, falls Du mal wieder durch das Forum surfst und dabei einen guten Tag erwischt hast, helf bitte einem Hasper Jungen und seiner Frau.
Schon mal ein dickes Danke, vielleicht sehen wir uns ja dann doch noch dieses Jahr. _________________ The Fashion Party Is Over! |
|
Nach oben |
|
 |
klausimausi
|
Verfasst am: 24.10.2015, 20:34 Titel: |
|
|
Heho!
Leider keine übrig
Wir hatten Glück:
Kollege sah Flyer im Hochsommer!!!!!
Sonst geht Vorverkauf für den Werkhof eigentlich
erst Ok/Nov los!!!!!
Zeche ist auch guter Sound!!!!!
Breit bleiben
P.S. Smilies bleiben Scheiße!!!!!!!!! _________________ Herz; bleib stark |
|
Nach oben |
|
 |
Kai Havaii

|
Verfasst am: 28.10.2015, 08:28 Titel: |
|
|
Yo Buel,
leider, leider kann ich dir da auch nicht helfen. Wäre auch unfair gegenüber denen, die schon angefragt haben und denen ich auch absagen musste. Voll ist nun mal voll.
ABER - wie Klausi schon bemerkte: Die Zeche in Bochum ist auch sehr zu empfehlen, das rockt immer wie Hulle. Klar, ist ein paar Kilometer weiter, aber Hohenlimburg ist ja auch nicht gerade Haspe:-)
Breite Grüsse von Havaii |
|
Nach oben |
|
 |
|