Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Goldene Nahkampfspange
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 13:02    Titel: Goldene Nahkampfspange Antworten mit Zitat

Hallo BM und Freunde

Woher kriegt man die besagten goldenen Nahkampfspangen?
Was ist dafür zu tun oder was muss man getan haben?
Wie schwer ist dieses gute Stück, wenn´s aus Gold ist?
Wie sieht das Teil überhaupt aus, hat jemand Fotos davon?
Hat schon jemand so eine Auszeichnung erhalten?

Wer weiß mehr zu diesem Thema, der BM, die F-Runde oder stand schonmal was davon im Forum?

Der Anwärter Nr. 1
Nach oben
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Mit der Goldenen EXTRABREIT-Nahkampfspange – ein fünfköpfiger Adler, gedengelt aus schwerem burmesischen Premium-Gold, versehen mit
einem kleinen Kompass, der stets die Richtung des Geburtshauses von Kai Havaii anzeigt (eine im Teutoburger Wald gefertigte Silber/Iridium-Miniatur)–, verhält es sich wie mit dem Ritterkreuz zum Eichenlaub mit Schwertern und Rubinen: Sie wurde noch nie verliehen.
Noch scheint kein irdischer Breitling den höchsten Grad der Breitheit –
(das sogenannte "Peng") erreicht zu haben, der unablässige Voraussetzung für diese höchste Auszeichnung ist, die das Oberkommando der Vereinigten Breitkräfte zu vergeben hat.

Wie man das "Peng" erreicht? Darüber zerbricht sich das Konzil der Fliegerrunde (ein Orden von Edelbreitlingen, die alle selbst bereits den
zweithöchsten Grad - das "breitvana" – erreicht haben) zur Zeit noch den Kopf. Das permanent tagende Zentralkomitee dieser "Ritter des Guten, Wahren und Schönen" sucht noch nach der Antwort auf die Frage aller Fragen.

In der Zwischenzeit kann aber ein jeder Breitling, ob Großpriester oder Novize in unserem SHOP mit Nahkampfspangen vielerlei Gestalt
eine Selbstverleihung vornehmen – das sogenannte "Pin-Shop-Ping"

SHOP

Winken
grüße vom breitmeister


Zuletzt bearbeitet von breitmeister am 18.10.2005, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man einer damaligen Pressemitteilung glauben schenken darf, wurde doch die Goldene Nahkampspange kürzlich dem jenigen übergeben, der die Breiten damals zum Rhine Fire Playback Auftritt 2002 wieder zusammengeführt hat.

Gruß
Thorsten - Breitvana 2003 Winken
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

breitmeister hat Folgendes geschrieben:
Ahoi!

Mit der Goldenen EXTRABREIT-Nahkampfspange – verhält es sich wie mit dem Ritterkreuz zum Eichenlaub mit Schwertern und Rubinen: Sie wurde noch nie verliehen.


Thorsten hat Folgendes geschrieben:
Wenn man einer damaligen Pressemitteilung glauben schenken darf, wurde doch die Goldene Nahkampspange kürzlich dem jenigen übergeben, der die Breiten damals zum Rhine Fire Playback Auftritt 2002 wieder zusammengeführt hat.


Ja wat denn nu Geschockt ????
Gibts gezz schon einen geadelten Würdenträger oder nicht.....
Immer diese gezielte Irreführung durch die informelle Presse, man kennt das ja... Lachen
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 19:25    Titel: Nahkampfspange Antworten mit Zitat

Ahoi,

Fakt ist, dass der Mann für seine gute Tat auf jeden Fall eine verdient hätte. Er hätte bestimmt eine bekommen, wenn denn nachgewiesen wäre, dass er das "Peng" erreicht hat.

Die Fliegerrunde hat zu der Frage wie man denn das "Peng" erreichen kann tatsächlich reichlich Sekundärliteratur studiert ist aber immer wieder nur auf die unbefriedigende Antwort "42" gestossen. Da das nicht zielführend ist haben wir natürlich auch meditativ auf höhreren Ebenen nach dem Zugang zur dieser höchsten Breiten Bewußtseinsstufe gesucht.

Ein Medium namens "Karl-Heinz-Jürgen" versprach uns die Antwort verlangte aber als Opfergabe entweder ein 20 minütiges strikt einzuhaltendes Schweigegelübde von unserem Keksbäcker "Mütze" oder ein alkoholfreies Fliegerrundentreffen.

Wir müssen also irgendwie anders zur Lösung finden Sehr böse .

Bis dahin hilft auf jeden Fall reichlich Selbstkasteiung und öffentliche Bekundung des Breiten Schaffens.

Möge die Spange Euer Ziel und der Weg dahin erleuchtend und lehrreich sein.

AMEN

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

hier ist die Pressemitteilung, wobei ich erst jetzt registriere, daß er nur die "silberne" bekommen hat - man darf sich also noch anstrengen... Winken :

http://www.ltuarena.de/template_content.php4?contentId=109
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig! In der LTU-Arena wurde eine Silberne Nahkampfspange verliehen, zweifellos eine hohe Ehrung, die aber zur Goldenen immer noch in etwa steht wie der DFB-Pokal zum Heiligen Gral. Aber auch die Silberverleihung ist bislang ein einmaliger Vorgang geblieben. Experten werten allerdings die vom OKB angekündigte Übergabe eines Fliegerrunden-Ordensgewands an die Mitglieder dieses Kreises als sicheres Zeichen für eine sich anbahnende
Erhebung der Ordensbrüder und -schwestern in den Stand der "Silberlinge".

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BM und Freunde des Guten, Wahren und Schönen

Danke für die schnellen und sehr umfangreichen Informationen.

@ BM: Wie kriege ich den Kompass auf Hagen eingestellt, so dass sich die Nadel auch immer nach der heiligen Stadt ausrichtet, gibt es eine Platin-Version? Warum kleben überall an den Strassenlaternen solche Mini-Knarren-Aufkleber?
@ Thorsten: super schneller Zugriff in Deinen extrem-Statistik-Archiv
@ Ex-Hometowner: Du gibst mir Kraft-der Herr sah es...

Ich hatte es mir schon gedacht, bzw. hätte es wissen müssen. So habe ich mir gestern die ganze Nacht Gedanken gemacht, ob ich das "Peng" erreicht habe. Ich denke schon, wenn es sich auch etwas "dumpf" anhört und eigentlich etwas schneller sein könnte. Deshalb habe ich mir eine imaginäre N-K-Spange aus alten, hier in der Nähe bei Ausgrabungen entdeckten unbekannten Edelmetallen gebastelt. Das Ding wiegt ca. 28kg und wird noch in Gold oder sogar in Platin veredelt, aber schwebt ohne Hilfsmittel etwa einen Meter über den Boden. Der Kompass ist zwar OK, aber richtet sich nicht richtig nach Hagen sondern nach Wehrdichhausen aus. Kann ich das so lassen oder gibt es da Möglichkeiten der Feinjustierung. Darf das Teil weiterhin hier herumschweben und wenn, wie lange hält dieser Zustand an? Ist das der heilige Breite Geist, welcher dieses Teil in einem undefinierten Aggegatzustand lässt? Es lässt sich nicht Fotografieren und hat auch noch keinen persönlichen Namen. Darf ich es weiterhin hüten und pflegen oder soll ich es freilassen?

Euer 13ter Jünger und Anwärter Nr. 1
Nach oben
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast!

Glückwunsch zu deiner Selbstkonstruktion! Dass sich die Kompassnadel nach Wehrdichhausen ausrichtet, ist völlig korrekt, handelt es sich doch um den Standort des Hauses, in dem der Prophet sein Erweckungserlebnis hatte und beschloss, sich fortan Kai Havaii zu nennen und ganz der Verbreiterung der bestehenden Verhältnisse zu widmen. Es ist also in der Tat der Geburtsort von Kai Havaii. Und natürlich der Ort des erstmaligen gemeinsamen Erscheinens von Stefan Kleinkrieg und Kai Havaii in der Grotte am Wilhelmsplatz - bis heute Wallfahrtsort für gebrechliche Breitlinge aus aller Welt.

Dass sich EXTRABREIT-Nahkampfspangen nicht fotografieren lassen, ist ein bekanntes, wenngleich völlig rätselhaftes Phänomen. Man vermutet darin einen Verweis auf die nichtmaterielle Natur der Breiten Botschaft und die Verheißung eines postumen Wohllebens in den ewigen Jagdgründen inklusive Freibier, 70 Jungfrauen für jeden Breitling sowie Internet-Zugang (über WLAN). (Es gibt auch Theologen, die davon sprechen, dass die verdiente Breitline im Jenseits von eine Dienerschar aus baumlangen Nubiern umsorgt wird.)

Eine Platinspange gibt es übrigens nicht, denn eine höhere Bewusstseinstufe als das "Peng" wurde bislang noch nicht entdeckt.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 12:05    Titel: Glückwunsch Konstrukteur Antworten mit Zitat

Ahoi lieber Gast,

ja ja die Selbstkonstruktionen. Welcher Breitling kennt nicht das Flüstern des Abenwindes, welches Dir verheißt „WENN DU ES BAUST WIRD ER KOMMEN“ und so zieht man den Blick auf links und werkelt stundenlang mit Prittstift, Bastelschere und anderem schweren Gerät an den merkwürdigsten Sachen rum, die man erst begreift wenn man fertig ist.

So ist in den Frühstunden der Fliegerrunde mal ein veritables komplett eingerichtetes SM.Studio entstanden. Aber auch andere schöne Dinge entstammen diesem göttlichen Plan. So gäbe es ohne die Fliegerrunde den Maybach nicht und auch auf halterlose Netzstrümpfe müsste die Menschheit verzichten.

Der funktionierende Wehringhausen-Kompass (der das erste Mal im Maybach auftauchte – bei Daimler Chrysler spricht man nicht in der Öffentlichkeit über dieses Zusatzfeature) spricht für Deine Festigkeit im Glauben. Gerne würden wir Dein Werk mal im Kreise der Fliegerrunde begutachten. Geweiht in dieser Runde schenkt das Ding garantiert auch Hasper Maggi aus. Da mach ich im voraus jede Wette.

Breiten Gruß

Peter der „Ex-...“
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Salve!

"..... denn eine höhere Bewusstseinstufe als das "Peng" wurde bislang noch nicht entdeckt."

Wie kann das sein - ich habe, soweit ich aus den therapeutisch wertvollen Gesprächen innerhalb der Breitvana-Connection erfahren habe, schonmal vermutlich, wenn auch für wenige Nanosekunden, an der Bewusstseinsstufe des
"Platinium-Peng-Bereiches" gekratzt und bin eigentlich froh wieder dort raus zu sein... Allerdings verhält es sich in diesem doch sehr harten Bereich ähnlich wie mit der "Nicht-fotografierbaren Nahkampfspange" . Es fällt mir sehr schwer die geschehenen Dinge aus diesem Bereich (42er-Zone) zu beschreiben. Vielleicht gibt es weitere Aussagen von Personen, welche ebensolche parapsychologische Erfahrungen aus der 42er Zone gemacht haben, oder sogar noch mittendrin stecken.

Bekommt man auch diese Spangen, wenn an sich den Text von " dies & das & jenes" auf dem Rücken tätowiert hat?




[/quote]
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 12:23    Titel: Re: Glückwunsch Konstrukteur Antworten mit Zitat

Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben:
Ahoi lieber Gast,

Gerne würden wir Dein Werk mal im Kreise der Fliegerrunde begutachten. Geweiht in dieser Runde schenkt das Ding garantiert auch Hasper Maggi aus. Da mach ich im voraus jede Wette.

Breiten Gruß

Peter der „Ex-...“



Hallo Peter

wenn ich das Ding "freilasse", so wird es garantiert den Weg in die geheiligte Hallen der Fliegerrunde auf seiner schwebenden Art und Weise von selbst finden (man achte immer auf die bereits funktionierende Kompassnadel). Es sei denn, es wird von irgendwelchen Edelmetallsammlern oder spirtuell angehauchten Wehrdichhausenern abgegriffen. Seid gewarnt aber gebt mir keine Schuld!

Um 13:00 MEZ werde ich das Ding freilassen...freut euch!


Der Anwärter Nr. 1
Nach oben
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

breitmeister hat Folgendes geschrieben:
(Es gibt auch Theologen, die davon sprechen, dass die verdiente Breitline im Jenseits von eine Dienerschar aus baumlangen Nubiern umsorgt wird.)
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Liebe, verehrte Fliegerrunde, geehrter BM!

mit Ehrfurcht kann ich leider erst jetzt diese wahrhaft spirituellen Postings genießen. Mit tiefer Dankbarkeit begrüsse ich die Berücksichtung der weiblichen wahren Gläubigen auf ihrer Suche nach dem Guten, Wahren und Schönen.
Endlich hat das Leben wieder einen Sinn! Das Erreichen des Breitvanas,
Anwartschafft auf die Goldene EXTRABREIT-Nahkampfspange das sind doch Ziele auf die frau gerne hinarbeitet.
Und so`n lecker Nubier wär auch mal nicht schlecht Winken
On the way
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F.Rommel
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

......ja,ja,ja, und immer bei Vollmond im Morgengrauen!
Nach oben
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Salve, ihr Lieben!

Mit großer innerer Befriedigung verfolge ich diese hochinteressante theologische Diskussion und will auch weiterhin zur Aufklärung beitragen - soweit das möglich ist,

Peter O. hat offensichtlich eine Grenzerfahrung gemacht, die wirklich nicht jedem zu Teil wird. Es handelt sich wohl um ein "Gong", das aber nach meiner persönlichen Ansicht keinesfalls zu verwechseln ist mit einer Art "Meta-Peng", wie die „Gongisten“ glauben, eine skurrile, aber geduldete Strömung in der Gemeinschaft aller Gläubigen, der sogenannten „Omma“ (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen unverlierbaren Skatblatt).
Das "Gong" ist wohl eher eine spirituelle Seitenerscheinung, die sich tatsächlich u.a. durch wiederholtes Hören von "Dies & Das & Jenes" einstellen kann, wie wir auch seit den letzten Berichten aus Kanada und aus dem Goldenen Breiteck wissen. Ein verstörender und zugleich wunderbarer Fingerzeig auf das zu erstrebende "Peng" *, das allein den WLAN-Zugang im Jenseits garantiert.

Auch ich glaube– während eines schweren Sturms in der Biskaya – eines "Gongs" teilhaftig geworden zu sein. Da begegnete mir ein Geisterschiff, groß wie ein Berg und lang wie eine Statistik von Thorsten Knublauch. Auf dem schneeweißen Deck tummelten sich die BREITEN mit Gespielinnen, wie sie noch auf keinem Computer-Reißbrett entworfen wurden, man sang und tanzte zu erlesenem Punk ‘n‘ Roll, während eine Dienerschar aus Feuilleton-Zwergen die Party mit Schampus und Keksen versorgte und sich dabei selbst geißelte. Die Erscheinung verschwand so schnell wie sie gekommen war – ein Trugbild der schönsten Sorte.

Lieber Peter O., möglicherweise kann eine rückendeckende EB-Tätowierung auf dem Weg zum „Peng“ helfen, ist aber nicht zwingend erforderlich. Denn nach wie vor gelten die Worte des Propheten „Ich seh‘ in 3-D“, womit ja auch die beispiellose Weite der Gedanken und möglichen Bekenntnisformen innerhalb der Breitenkirche gemeint ist.

Bei allem theologischen und spirituellen Erkenntnisdrang sollten wir aber nicht vergessen, unsere tägliche, praktische Breitheit zu leben – natürlich weniger durch Rasierwassertrinken als durch die leidenschaftliche und bedingungslose Hingabe an das Leben – den „Film, der niemals reißt“.

venceremos

euer breitmeister

• Selbst der heidnische Volksmund führt oft unbewusst das "Peng" auf der Zunge, denn die Redensart "Er hat den Schuss nicht gehört" leitet sich direkt davon ab – in der Bedeutung von "Er weiß nicht, worum es geht".


Zuletzt bearbeitet von breitmeister am 19.10.2005, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de