Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HOSEN-UNPLUGGED
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Leute,es gibt nicht nur die Breiten,bißchen Toleranz für andere Bands ist nicht schlecht!
Seit froh das nicht alle 100% den gleichen Musikgeschmack haben.
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag die beiden ZK Lp's und die ersten beiden Hosen Lp's sehr,aber danach find ich sie einfach nur noch langweilig.
Naja ist sehr oft so,daß die ersten beiden Lp's richtige Kracher sind und dann die Kurve fällt.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

moin sturzflug...........

muss ich dir recht geben, sollte aber nicht heissen das sie langweilig geworden sind. es ist bei vielen bands so das in der GRÜNDER- oder ANFANGSPHASE irgendwie geilere stücke entstehen als jetzt in "dieser" zeit. WARUM????? ich denke das man damals nicht viel über texte, noten, akkorde und so nachgedacht hat. man hat einfach nur drauf losgespielt. ich glaube heutzutage macht man sich viel zuviel gedanken über einen song den man gerade "erfinden" will.
keine frage, HOSEN und ÄRZTE waren früher geiler. keine band würde heutzutage noch so reißer bringen wie: OPEL-GANG, EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER oder BIS ZUM BITTEREN ENDE und damit so viel erfolg haben. ist nun mal so...............DIE ZEIT, DIE ZEIT, DIE ZEIT.............

achja sturzflug: "DOSENBIER" von ZK finde ich am geilsten...........

GRUSS an ALLE...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Von Zk find ich SOS und Hurra ich bin genormt am besten.Und die Hip Hop Bommi Bop Maxi von Hosen und Fab 5 Freddy.Herrlich bescheuert Mr. Green
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Junx,

hier mein all-time-favorite von den Hosen:

Willi-Ein Verlierer (Drama in 3 Akten)

Alleine der gesprochene Text rundrum und dazwischen Lachen

Und, ja, auch ich war mal auf einem Hosenkonzert, Juli oder August 1990 in Essen. Kann aber nix besonderes gewesen sein da ich nur noch weiß, daß ich da war............ Cool
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Mädel aber es gibt doch so schöne andere Foren. Warum immer hier diese letzten Worte?

Wir haben Infos gesucht und kommen immer wieder auf deine zeilen welche uns nicht weiterbringen.

Das musste jetzt einfach raus und nimm es bitte nicht so böse auf.... Winken
Nach oben
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Völlig Egal welches Forum,
ich hab (fast) immer das letzte Wort! Cool Lachen
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossi



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Ruhrpott / Essen

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Fabsi von den "Mimmis" hat "Z.K"damals mitgegründet und singt immer noch auf Konzerten den Klassiker- Dosenbier-.Bei diesem Lied werden Dosenbier in die Fans geworfen.

Gruß aus dem Pott.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Sorry Mädel aber es gibt doch so schöne andere Foren. Warum immer hier diese letzten Worte?

Wir haben Infos gesucht und kommen immer wieder auf deine zeilen welche uns nicht weiterbringen.

Das musste jetzt einfach raus und nimm es bitte nicht so böse auf.... Winken


Ich denke Er will auf diverse Amica etc Foren hinweisen?Wie hilfsbereit Er doch ist.Ein wahrhaft goldiger Bub.
Oder ist Er gar ein chauvinistischer Hosenverehrer?Das würde dem zeigefingerschwingendem Lutschbonbon wohl nicht gephallen,wo er doch so politisch korrekt sein möchte.
Welche Infos sucht Er denn?Hoseninfos?Da gibt es bestimmt hunderte Seiten wo Er fündig wird.
Wenn Er Breiteninfos sucht findet Er sie bestimmt nicht im Hosenthread,oder?
Ihr ganzen Hosen Fans der nunmehr dritten Generation tut mir doch mal einen Gefallen und geht auf ein richtiges Punk bzw HC Konzert und dann bitte in die ersten Reihe.
Wenn ihr den circlepit ohne Schnabeltasse gemeistert habt,dann sprechen wir uns hier nochmal und reden über Punk.OK?
@Kikkiela:Hat Dein Vati Dir nicht verboten mit Unregistrierten zu chatten?
Zur Strafe musst Du die komplette Abenteurerland von Pur hören und ohne Socken ins Bett Sehr böse
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich mir die Platte bei dir leihen? Sehr böse
was sind "Socken"? Sowas trägt man doch nur mit Birkenstocks.........

und ja, manchmal muß frau auf Papa hören........
Danke für die Erinnerung!
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de