Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und da ist sie - Die DVD Extrabreit 1000
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi - ich finde die DVD vom Sound und vom Bild (ich habe bei einer Kamera unten mal so Streifen) wirklich angemessen.
Seien wir dankbar, daß es das Konzert so gibt.
Lustig, daß die Hagen Tracks hier in Schwarz/Weiß drauf sind!

Für das nächste Jahr hoffe ich auf eine Breiten Unplugged DVD...

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schraubhuber



Anmeldedatum: 27.12.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Fürth/Odw.

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 04:20    Titel: der nette Mann.. Antworten mit Zitat

ist ein verficktes Böhze Onkelz-Zitat aus selbiger indizierter LP und ich wunder mich, daß Du hier noch nicht weggedizzt wurdest!
Arbeit für den Schraubhuber...der aus Frankfurt stammt und wirklich weiß, was masse ist!

Anscheinend haben Kai oder Stefan hier ned so den Einblick, sonst wärst du "netter mann" längst gesperrt oder ausgegrenzt - wenn ich jetzt absolut falsch liege korrigiert mich, aber das kann ich als EXTRABREIT-Fan seit 1983 nicht akzeptieren, sorry!

bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

der schraubhuber
_________________
wenn alle aufrichtigen und glaubwürdigen Musiker ein Jahr lang kein einziges Stück veröffentlichen würden, dann.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Schraubhuber,

doch, doch, dass es da einen solchen Titel auf einer frühen Onkelz-LP gibt,
weiß man, nicht aber, inwieweit sich unser "netter Mann" darauf bezieht.
Fest steht jedenfalls, dass der Gute uns auch persönlich bekannt und
irgendwelcher rechtsradikaler und rassistischer Neigungen vollkommen unverdächtig ist. Es handelt sich vielmehr um ein langjähriges Mitglied der ehrenwerten "Fliegerrunde", die einer der rührigsten "Fanclubs" ist, die Extrabreit je hatte. Ich möchte da also Entwarnung geben...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 11:14    Titel: Schraube locker beim Schraubhuber? Antworten mit Zitat

Tach Schraubhuber,
angesichts Deines wirklich unsinnigen Postings,
frag ich mich ob Deine Schrauben noch alle fest sitzen?
Denk mal gründlich drüber nach und werde ein besserer Mensch,
rät Dir DER NETTE MANN
P.S.: Einmal "ficken" im Text schon ist es aus mit Radio, bzw. Forum.
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Du grüne 9e.Ich persönlich kenne den netten Mann auch nur von Lp,aber im Gegensatz zu englischsprachigen VÖ's klingen die Onkelz damals und heute doch eher kleingärtnerisch,oder?

Ich habe eine Listen der BPJS und dort sind nicht nur die bösen rechten indiziert.

Ich habe den Onkelz auch nie so richtig ihre Kehrwendung abgekauft.

Nun ja...ich stamme aus Essen und blicke da wohl massemässig nicht so durch wie der Herr Huber.

Nur so viel sei gesagt:

Daß ein "unbedarfter" Neuling im Forum den User"DER NETTE MANN"als Onkelzfan einstuft ist nicht so weit her geholt,oder?

Ich war mal Skinhead in den wilden Mitt80's und man kam an den Onkelz Sachen nicht vorbei.

Wenn heute ein Grönemeyer oder Westernhagen den Text vom Netten Mann moderat abändern würde,klatschten sich die Kritiker Blutblasen.Glaube mir!

Musikalisch wertvoller waren mir jedoch immer die linksorientierten Musikanten wie Slime,Clash etc.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 12:09    Titel: Forenordnung Antworten mit Zitat

Moin Schraubhuber und der Rest,

ich kenne mich bei den BO eigentlich gar nicht aus. Tatsache ist, dass wir den netten Mann in der Anfangszeit der Fliegerrunde auch mal auf den in meinen Augen "unglücklich" gewählten Forennamen angesprochen haben. Da er zu der Zeit aber schon eine lange Zeit unter dem Pseudo im Netz unterwegs war hat er es dann nicht mehr geändert. Wo er politisch steht und ob er bekennender BO Fan ist musst Du ihn dann schon selber fragen.

Tatsache ist, dass er hier im Forum nie zum Rassenhass oder Kinderessen aufgefordert hat. Und das ist gut so.

Du hast ja noch versucht höflich zu bleiben. Mit etwas mehr Recherche hättest Du Dir das Posting aber auch sparen können, denn dann wäre es Dir sicherlich auch aufgegangen.

ABER: In diesem Thread geht es um die neue Live DVD der Breiten und wie sie bei uns Fans ankommt. Da hättest Du Deine Anfrage evtl. etwas geschickter platzieren können. HIER hat die nämlich eigentlich gar nichts zu suchen.

Hoffentlich ist das somit aus der Welt und es kann in DIESEM Thema wieder um die DVD "Extrabreit 1000" gehen.

Breiter machen

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schraubhuber



Anmeldedatum: 27.12.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Fürth/Odw.

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich entschuldige mich - hatte gestern wohl ein paar guiness zu viel!
der name hat mich halt provoziert

wollte keinen ärger machen!

werde mich bemühen, etwas konstruktiver zu sein,

auch ein netter mann, wenn man ihn kennt:

der schraubhuber
_________________
wenn alle aufrichtigen und glaubwürdigen Musiker ein Jahr lang kein einziges Stück veröffentlichen würden, dann.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mittelhesse



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Tiefstes Mittelhessen

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

zum Thema zurück:
Danke für die Aufklärung, ihr Vollblutmusikanten, jetzt weiß ich es einzuordnen und schweige zufrieden. Und Kai hat völlig recht, es klingt irgendwie live'r than you'll ever be, die Version vom 1000. Als reichlich erfahrener Bootleg-Hörer, die nicht großartig bearbeitet wurden, hat man auf der 1000. wirklich eine realen Livesound, mit all seinen Vor- und Nachteilen. Mir gefällts mittlerweile richtig gut, auch wenn ich bei "Her mit den Abenteuern" immer weiter singe ... die Sieben raus steht halt.

Wünsche feinste Unterhaltung euch allen an Stefans 50., kann leider nicht mit euch sein, aber wenn es klappt, werde ich auf einer Gegenveranstaltung zum Geburtstag den Megamops spielen lassen.

Habt euch wohl und versteht es zu feiern, bin schon auf Peters Bilder gespannt.

In diesem Sinne
_________________
Hitti

Kritiker vergilben, doch die Breiten sterben nie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de