Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mistralwave Gast
|
Verfasst am: 28.12.2005, 09:53 Titel: Rote rosen in WDR 2 |
|
|
hi,
sitze gerade im Büro und was hören meine Ohren im Radio (WDR2, 09:42)- Rote Rosen,
klasse Einstimmung für Bochum so lässt sich der Tag ertragen.
Breiten Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 28.12.2005, 10:31 Titel: was ist denn da los? |
|
|
Moin,
was ist denn mit WDR2 passiert? Das ist doch völlig unüblich, dass die die Breiten spielen.
Ich sag ja eigentlich nicht mehr WDR2 sondern nur noch "Chris-Rea-Versorgungswerk".
Haben die die Schublade mit den Chris Rea und Niedeken Platten nicht mehr aufgekriegt?
Seltsam
wir sehen uns morgen in Bochum
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
kikkielas Geist

|
Verfasst am: 28.12.2005, 10:32 Titel: |
|
|
Ooch, menno, da war wer schneller.........
Ich hatte dieses Erlebnis der erhabenen Art auf der A3, die Breiten in meinem Autoradio!
Das meine müden und gebeugten Ohren das noch erleben durften!
Bin noch ganz gerührt........
Danke WDR 2!
Im Zeitzeichen wurde Hildchens 80. Geburtstag gewürdigt und im Anschluß gabs...Genau!
(war gar nicht "Zeitzeichen" sondern Stichtag........
Erdal, hauptsache die Breiten erkenn ich noch wenn ich sie höre.... ) _________________ They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again

Zuletzt bearbeitet von kikkielas Geist am 28.12.2005, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 28.12.2005, 12:55 Titel: |
|
|
jaja der WDR 2.Mal Sondock*schwärm*...lang ist's her mit den Telefontippern.
Heute wirklich nicht mehr hörbar.Tears for Fears mit Shout oder Madness mit Our House.GEHT GAR NICHT MEHR!!!
Ich bevorzuge da Radio Europa.Ist immer wieder eine Überraschung,was die da für Musik auflegen.Türkischer Ska,russischer Hip Hop etc.Reinhören lohnt(fast)immer. _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht) |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.12.2005, 16:51 Titel: wdh |
|
|
"Stichtag" wird um ca. 17:40 wiederholt |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 28.12.2005, 17:48 Titel: Oh Mann ... |
|
|
Nach der Wiederholung des Beitrags um 17:40 Uhr hat man sich die Breiten geschenkt und Rod Stewart gegeben.
Ich hätte ja auf Chris Rea gewettet. _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
|