Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

X-Brite und Virgin Records

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 19:05    Titel: X-Brite und Virgin Records Antworten mit Zitat

Es existiert ja nun dieser Polizisten Techno Mix(auf Virgin Records)...gab es zu der Zeit vielleicht noch andere Songs,die remixt wurden aber noch irgendwo bei Mister Branson schlummern???

Hat die Infos Kurt mit in sein kalten Grab genommen?
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Yo,

nein, der X-Brite-Remix von "Polizisten" war seinerzeit der einzige seiner Art. Die Kollegen von der elektronischen Rappelabteilung – aber nicht nur die – werden aber nicht müde, sich dieses Klassikers anzunehmen. Wie ich höre, gab es im letzten Jahr gleich drei Anfragen bezüglich Bearbeitungsgenehmigungen, die auch erteilt wurden. Man darf also gespannt sein, was da kommt...

Den "Polizisten"-Reggae von D-Flame kennt ihr aber, oder? Wirklich nicht übel, das Teil.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, kenn ich beide nicht.

Weiß nur, dass REM wohl mal den EB-Song "Das Ende der Welt" gecovert und ins Englische übersetzt haben.

Oder wars umgekehrt??? Winken
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Flieger

Salome

Virginia Plain

Das Ruder

Ende der Welt

Rote Rosen

Die Zeit

Marmor

Und bei Junge wir können so heiss sein hat zumindest am Anfang Onkel Lou Pate gestanden.Nein,nicht der mit dem goldenen Schuss,sondern der sich bald denselbigen gesetzt hätte.


Lobend sei erwähnt,daß der Polizisten Remix von Kai selber eingesungen wurde.Der Text variiert etwas:Sie haben Angst vor Masochisten,denn sie schlagen oft nicht hart genug. Sehr böse
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 20:15    Titel: Polizisten Antworten mit Zitat

breitmeister hat Folgendes geschrieben:
Den "Polizisten"-Reggae von D-Flame kennt ihr aber, oder? Wirklich nicht übel, das Teil.


Ahoi miteinander,

ja D-Flame ist bekannt aber mit diesem Pseudo Reggea Stil werd ich generell nicht warm.

An Polizisten haben sich ja einige versucht www.coverinfo.de zählt neben X-Brite und D-Flame 6 weitere Coverversionen auf. Die meisten kenne ich gar nicht. Aber die beste Version die ich kenne ist da gar nicht aufgeführt. The Bates haben 1999 oder 2000 mal eine Version auf Ihrer HP zum DL angeboten. Das ist nie auf ner CD erschienen Wer die Bates kennt kann sich vorstellen, dass das Teil gut abgeht. Der Bates Sänger ZIMBL ist ja ab und zu noch heute als Solokünstler unterwegs. Leider hat er den Ausstieg aus seiner Vorliebe zu multitoxischen Ausschweifungen (an der die Band 2001 gescheitert ist) nie geschafft und ist heute eine sehr traurige Erscheinung.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 19:07    Titel: Der Ton reisst ab Antworten mit Zitat

Hallo Freunde der guten Musik,
mir ist da was in die Hände gefallen. Ein Coversong vom Präsi. Nennt sich Zo*e Vier*ig. Echter Radau, Abteilung Techno oder so? Gesang hört sich fast an wie die Rammelstones. Könnte natürlich auch das neue Ding von ump sein? Obwohl vom Stil her das eher nicht deren Dingen ist und auf dem Cover auf Homis Seite ja eine Spielzeit von 4:24 angegeben ist. Dieses hier geht aber 5:20. Wer weiss mehr, oder kennt das Stück? Klingt auf jeden Fall schrecklich. Damit dürfte der Präsi nun endgültig tot sein! Schlimmer kann man ein Lied nicht verunstalten. Kein Sex für die Ohren, eher Folter.
Lebendige Grüße
Michael
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 19:59    Titel: Oje Antworten mit Zitat

Das klingt wie Adolf Hitler auf ganz schlechten Drogen mit nem Zappelaal in der Unterhose. GANZ schrecklich.
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sach ich doch. Genauere Recherche ergab das die Zelle 40 und nicht Zone heissen. Haben sogar eine Webseite und bezeichnen Ihren Krach selber als Trash. Treffend!
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 11:24    Titel: Re: Polizisten Antworten mit Zitat

Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben:
...Aber die beste Version die ich kenne ist da gar nicht aufgeführt. The Bates haben 1999 oder 2000 mal eine Version auf Ihrer HP zum DL angeboten. Das ist nie auf ner CD erschienen Wer die Bates kennt kann sich vorstellen, dass das Teil gut abgeht. Der Bates Sänger ZIMBL ist ja ab und zu noch heute als Solokünstler unterwegs. Leider hat er den Ausstieg aus seiner Vorliebe zu multitoxischen Ausschweifungen (an der die Band 2001 gescheitert ist) nie geschafft und ist heute eine sehr traurige Erscheinung.


Kleine traurige Ergänzung

Der Ex-Sänger der Bates Zimbl ist letzte Woche im Alter von 41 Jahren an den Folgen seiner Sucht gestorben.

Ich habe The Bates nur einmal Live gesehen. Aber das Konzert werde ich nie vergessen. "What a beautiful noise......"

Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schade!



Habe die Bates oft gesehen. Gerade in der Zeit als Extrabreit nicht so viel tourten.

War ne prima Band, auch wenn sie sich vor ein paar Jahren aufgelöst haben.



Gruß,



Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tja...schade.Wirklich eine gute Liveband.Ich habe sie auch nur einmal live erlebt.Damals noch als Vorband auf einem Festival.Das war ein Kracher

Bates-Slime-Cramps-Siouxsie and the banshees und dann als Headliner:Ramones.*schwärm*
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Funkfuzzi



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

sturzflug69 hat Folgendes geschrieben:
Tja...schade.Wirklich eine gute Liveband.Ich habe sie auch nur einmal live erlebt.Damals noch als Vorband auf einem Festival.Das war ein Kracher

Bates-Slime-Cramps-Siouxsie and the banshees und dann als Headliner:Ramones.*schwärm*



das cult-ya in northeim ??? yep...war das geil ! in dieser waldbühne...

habe vor einiger zeit die aufnahme (zumindest der ramones-show) bekommen...


tooraloo,
robin
_________________
www.ceilifamily.de

http://www.funkfuzzi.de/FUNKFUZZI/Friedel.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Genau in diesem Amphitheater im Wald.Irre Akustik.Es war auch irre heiß an jenem Tag.So wie heute ungefähr.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Funkfuzzi



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

bei slime der wohl krasseste pogo, den ich je gesehen habe. die cramps schräger denn je. siouxie passte atmosphärisch supergeil. und bei den ramones die geilen (und seltenen) momente einer überraschenden setlist (die cover-sachen von der acid eaters) !

ich weiß noch...wir haben in der nähe wild gezeltet...was nachts wie ein schöner weiher aussah, war am nächsten morgen ein tümpel mit schild "baden verboten"...
_________________
www.ceilifamily.de

http://www.funkfuzzi.de/FUNKFUZZI/Friedel.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Drei Lieder der Cramps Setlist hat sogar SAT 1(jaja man glaubt es kaum)dann ein halbes Jahr später mal nachts gesendet.Muss mal wühlen,das VHS fliegt bestimmt noch rum...

Have you heard about the bird?
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de