Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fliegerrunde - Abt. Nord

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 21:41    Titel: Fliegerrunde - Abt. Nord Antworten mit Zitat

moin moin liebe gemeinde !

da wir nordlichter nicht grade sehr verwöhnt sind mit "gleichgesinntentreffen", haben wir uns mal gedanken gemacht, und sind zu dem schluß gekommen doch mal ein treffen nach dem motto
"die fliegerrunde - der norden dreht auf" zu organisieren !
natürlich soll dieses KEIN gegenstück zur ursprünglichen fliegerrunde werden ( ... es kann nur eine geben !!! )
da für die meisten von uns die anreise zu einem "echten" fliegertreffen in hagen doch sehr beschwerrlich und natürlich auch mit erheblichen unkosten verbunden ist, wäre es doch eine möglichkeit sich "zuhause" zu treffen.

ein relativ zentraler ort - von allen seiten erreichbar - ist B R E M E N !

wer interesse hat, sich am SA, dem 12.11.2005 mit hoffentlich vielen verrückten breitlingen zu treffen, schreibt doch bitte eine e-mail bis zum 05.11.2005 an : info@die-cuxhavener-breiten-delegation.de
oder : info@glasplanet.de

die lokalität wird noch bekannt gegeben !

hier noch einmal der hinweis, das solch eine veranstaltung KEINERLEI distanzierung zur eigentlichen fliegerrunde ist !!!

moin moin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 12:35    Titel: Re: Fliegerrunde - Abt. Nord Antworten mit Zitat

[quote="kaiR"]moin moin liebe gemeinde !



ein relativ zentraler ort - von allen seiten erreichbar - ist B R E M E N !


Hey...die Stadt kenne ich. Da bin ich dabei ! Sehr glücklich
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Ist der konkrete Ort sowie die Uhrzeit schon festgelegt?
Habe Interesse!

Gruß,

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 20:45    Titel: treffen Antworten mit Zitat

für alle, die es sich vieleicht noch kurzfristig überlegen :


am samstag den 12.11.2005

cafe del sol
Niedersachsendamm 1
28277 Bremen

treffen um 19:00 uhr !!!

kaiR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Fliegertreffen Nord ist in die Geschichtsbücher eingetragen. Es war ein sehr netter, gemütlicher Abend. Ein paar Eindrücke gibt es ab sofort auf meiner Homepage.


_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 21:43    Titel: geil Antworten mit Zitat

moin,
war wirklich ein super abend in bremen mit allen beteiligten !!!
das lokal war spitze, das essen grandios !
ich denke, es steht einem weiteren "nord-treffen" nichts im wege !

saubere woche
kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DonFonzie



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Moisburg / Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 23:57    Titel: Wann ist denn die nächste Runde? Antworten mit Zitat

Bremen iss ja durchaus mal erreichbar, würde mich freuen mal dabei sein zu dürfen. Grüsse an die Cuxhavener Breiten Delegation
_________________
Und auf einmal standen sie neben mir, zwei 38er zielten auf meinen Bauch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 22:01    Titel: ... das paßt Antworten mit Zitat

hi ho,

das paßt ja wie a... auf eimer.
wir haben grade gestern überlegt, das es mal wieder an der zeit wäre ein paar schnitzel zu verzehren.
dann denke ich, sollten wir uns mal gedanken über einen termin machen, oder ???

moin moin an den DON und alle anderen
kaiR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 22:02    Titel: ... das paßt Antworten mit Zitat

hi ho,

das paßt ja wie a... auf eimer.
wir haben grade gestern überlegt, das es mal wieder an der zeit wäre ein paar schnitzel zu verzehren.
dann denke ich, sollten wir uns mal gedanken über einen termin machen, oder ???

moin moin an den DON und alle anderen
kaiR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de