Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sturzflug69

|
Verfasst am: 13.01.2006, 16:51 Titel: Alles aus Hagen zu verkaufen |
|
|
Habe gestern eine kleine Sammlung ankaufen können.Dieses Kleinod der echten deutschen NDW war auch mit dabei.Leider nicht das Beiheft,was quasi immer fehlt
Auf diesem Sampler befinden sich zwei interessante Songs:Komm nach Hagen(alternative/Urversion?)und von seiner Kleinkrieglichkeit der Hammersong Volmestrand.Das Vinyl ist sagen wir gespielt und für gut befunden worden.Das Cover ist auch noch gut in Schuss.Keine Kaffeetassenränder,Kritzeleien oder andere Exkremente.
Für 10 Euro inklusive Versand als DHL Päckchen kann es schon bald dem sammelwütigen Breitling(w/m) gehören.
Was zur Hölle ist die weibliche Version von Breitling?Breitlinga?Breitlinge?Man will ja ab und zu auch mal politisch korrekt sein...
PS.:Sind auch noch andere nette Sachen drauf wie:Wirtschaftswunder,Betamax,Eroc,X-Quadrat usw. _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht) |
|
Nach oben |
|
 |
gast Gast
|
Verfasst am: 13.01.2006, 17:15 Titel: |
|
|
hi - ist derzeit auch in ebay - mit beiheft... |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 13.01.2006, 17:24 Titel: |
|
|
Die geht aber definitiv über 10 Euro inklusive Porto  _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht) |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 13.01.2006, 18:05 Titel: Re: Alles aus Hagen zu verkaufen |
|
|
sturzflug69 hat Folgendes geschrieben: | Was zur Hölle ist die weibliche Version von Breitling?Breitlinga?Breitlinge?Man will ja ab und zu auch mal politisch korrekt sein.... |
Uschi ???
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
MÜTZE

|
Verfasst am: 13.01.2006, 18:33 Titel: |
|
|
BREITELINE ??? |
|
Nach oben |
|
 |
kikkielas Geist

|
Verfasst am: 13.01.2006, 18:36 Titel: Re: Alles aus Hagen zu verkaufen |
|
|
Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben: | sturzflug69 hat Folgendes geschrieben: | Was zur Hölle ist die weibliche Version von Breitling?Breitlinga?Breitlinge?Man will ja ab und zu auch mal politisch korrekt sein.... |
Uschi ???
Peter der "Ex-..." |
Nur bei Stephan Sulke.........
 _________________ They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
 |
|
Nach oben |
|
 |
kikkielas Geist

|
Verfasst am: 13.01.2006, 18:43 Titel: |
|
|
MÜTZE hat Folgendes geschrieben: | BREITELINE ??? |
ohne das "e" in der Mitte ein akzeptables Angebot,
 _________________ They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
 |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
|
Nach oben |
|
 |
|