Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 20.02.2006, 19:07 Titel: Amazon quält Peter Hein |
|
|
Ahoi miteinander,
es war ja schon mal Thema im alten Forum (leider off) und auf meiner HP, dass Peter Hein von den Fehlfarben im Buch "verschwende Deine Jugend" schwadronierte, dass es für ihn Anfang der 80er keine größere Schmach gab, dass seine Platten neben denen von Extrabreit im Regal standen.
Und auch heute haut der in Interviews gerne mal ohne Not auf die Breiten drauf. Alberne Sache das.
An diese Story mußte ich gerade denken als ich die E-Mail von Amazon durchlas die mir folgendes erklärte:
"Liebe Kundin, lieber Kunde!
Uns ist aufgefallen, dass Kunden, die Titel von Extrabreit gekauft haben, auch Fehlfarben mögen. Daher möchten wir Sie darüber informieren, dass 26 1/2 von Fehlfarben am 24. Februar 2006 veröffentlicht wird. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor!".
Ein Schmuzeln konnte ich mir da dann doch nicht verkneifen Peter H.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 20.02.2006, 21:22 Titel: |
|
|
Als die Fehlfarben noch Ska spielten waren sie mir lieber... _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht) |
|
Nach oben |
|
 |
Der Nette Mann

Anmeldedatum: 11.06.2004 Beiträge: 147 Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich
|
Verfasst am: 20.02.2006, 23:31 Titel: |
|
|
Sind Fehlfarben nicht etwas zum rauchen?
Diese dicken braunen Dinger?
Ohne Atempause durchziehen und die Asche in den Müll oder so... _________________ wer böhses denkt, soll endlich schweigen |
|
Nach oben |
|
 |
|