Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fliegerrunde in der Presse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 09:26    Titel: Fliegerrunde in der Presse Antworten mit Zitat

Ahoi liebe breite Fangemeinde!

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus.........
Schon knapp eine Woche vor dem historischen Datum hat eine Völkerwanderung Richtung Hagen eingesetzt. Das blieb natürlich auch der Presse nicht verborgen.
Hier der Beweis:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön:-) Geradezu eine Aufforderung zum Basteln!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 11:57    Titel: Fake Antworten mit Zitat

Das MUSS ein Fake sein - Mütze sagt doch immer:

UNFASSBAR

meine Meinung

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Völlig richtig Peter,

ich denke auch, dass man der Meldung nicht unbedingt trauen kann........

Ganz im Gegensatz zu dieser Nachricht:




Greetz
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moment! meines Wissens sagt MÜTZE immer :

"Is doch nicht normaaaal, oder?"

Und was den Missbrauch betrifft: Das ist ein uraltes Foto aus meiner Zeit als "lebende Bombe". Das war kurz vor dem Start bei einer Flugshow im Hunsrück (nicht in Ramstein) – bevor ich dann wegen Migräne zur See ging...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

breitmeister hat Folgendes geschrieben:
Moment! meines Wissens sagt MÜTZE immer :

"Is doch nicht normaaaal, oder?"


Könntest Du Recht haben Breitmeister - Habe letzte Woche noch mit Mütze telefonert und das Gespräch ist mit einem 7:2 für "Is doch nicht normal" vs. "Unfassbar" ausgegangen.

Jetzt muss die Gute nochmal Bastelschere und Prittstift rausholen

Gruß
Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben:

Jetzt muss die Gute nochmal Bastelschere und Prittstift rausholen

Gruß
Peter der "Ex-..."


Ooooch, menno,

ich darf doch erst wieder nächste Woche zur Ergotherapie........
Am Prittstift hab ich ohne Aufsicht zu oft geschnüffelt und mit der Schere gehe ich schonmal gerne auf die Pfleger los........ Cool

Also, erstmal nix mehr mit basteln Weinen
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

tach............

naja, ob UNGLAUBLICH, UNFASSBAR oder NICH NORMAL............

in der bäckerschule ist der wortschatz doch sehr begrenzt. egal..........that's life..........
aber schön zu lesen das ihr an mich denkt..........

gruss an alle dort draußen.............

und jetzt alle: "WIR LASSE DE DOM IN KÖÖÖÖLLLE, DENN DA..................................................man, man, was war das gestern wieder bekloppt, UNGLAUBLICHE ereignisse, ich bin immer noch "KRANK" vom blöden "BIT"..........egal, morgen um sechse geht's dann wieder weiter: KEKSE backen............bei GRIESSON-DE BEUKELAER.....ja, WERBUNG muss sein........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

MÜTZE hat Folgendes geschrieben:
tach............

naja, ob UNGLAUBLICH, UNFASSBAR oder NICH NORMAL............

in der bäckerschule ist der wortschatz doch sehr begrenzt. egal..........that's life..........
aber schön zu lesen das ihr an mich denkt..........

gruss an alle dort draußen.............

und jetzt alle: "WIR LASSE DE DOM IN KÖÖÖÖLLLE, DENN DA..................................................man, man, was war das gestern wieder bekloppt, UNGLAUBLICHE ereignisse, ich bin immer noch "KRANK" vom blöden "BIT"..........egal, morgen um sechse geht's dann wieder weiter: KEKSE backen............bei GRIESSON-DE BEUKELAER.....ja, WERBUNG muss sein........


Hi Mütze,

nich mehr bei Coppenrath ? Da warst Du doch, oder ? Na, wie auch immer, Keks ist Keks....oder auch nicht....Du machst das schon Winken

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Peter hat Folgendes geschrieben:
MÜTZE hat Folgendes geschrieben:
tach............

naja, ob UNGLAUBLICH, UNFASSBAR oder NICH NORMAL............

in der bäckerschule ist der wortschatz doch sehr begrenzt. egal..........that's life..........
aber schön zu lesen das ihr an mich denkt..........

gruss an alle dort draußen.............

und jetzt alle: "WIR LASSE DE DOM IN KÖÖÖÖLLLE, DENN DA..................................................man, man, was war das gestern wieder bekloppt, UNGLAUBLICHE ereignisse, ich bin immer noch "KRANK" vom blöden "BIT"..........egal, morgen um sechse geht's dann wieder weiter: KEKSE backen............bei GRIESSON-DE BEUKELAER.....ja, WERBUNG muss sein........


Hi Mütze,

nich mehr bei Coppenrath ? Da warst Du doch, oder ? Na, wie auch immer, Keks ist Keks....oder auch nicht....Du machst das schon Winken




Hi peter...........
ja, haste recht, bei den asigen verein war ich auch mal. habe dann mal vor ca. 3,5 jahren vom NORDPOL zum fast SÜDPOL gewechselt. gute keksbäcker werden halt immer und überall in deutschland gesucht. GRIESSON DE BEUKELAER ist halt das grösste ding in der BRD, d.h. wiederum das ich als keksbäcker nichts mehr toppen kann............noch nich mal mehr BAHLSEN.....also, BACKEN und ALT werden........man kann schon stolz drauf sein bei TUC, LEICHT & CROSS, CAFE' MUSICA und der PRINZENROLLE mitzumischen..........glaub' mir, ich habe echt ne'n guten posten und die kollegen kommen mit meiner EXTRABREITEN-ART auch sehr gut klar.......die finden's alles nur noch UNGLAUBLICH, UNFASSBAR und NICH MEHR NORMAL wenn ich dann mal zwischendurch mein FLIEGERLIEDCHEN trillere............

gruss MÜTZE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

MÜTZE hat Folgendes geschrieben:
Peter hat Folgendes geschrieben:
MÜTZE hat Folgendes geschrieben:
tach............

naja, ob UNGLAUBLICH, UNFASSBAR oder NICH NORMAL............

in der bäckerschule ist der wortschatz doch sehr begrenzt. egal..........that's life..........
aber schön zu lesen das ihr an mich denkt..........

gruss an alle dort draußen.............

und jetzt alle: "WIR LASSE DE DOM IN KÖÖÖÖLLLE, DENN DA..................................................man, man, was war das gestern wieder bekloppt, UNGLAUBLICHE ereignisse, ich bin immer noch "KRANK" vom blöden "BIT"..........egal, morgen um sechse geht's dann wieder weiter: KEKSE backen............bei GRIESSON-DE BEUKELAER.....ja, WERBUNG muss sein........


Hi Mütze,

nich mehr bei Coppenrath ? Da warst Du doch, oder ? Na, wie auch immer, Keks ist Keks....oder auch nicht....Du machst das schon Winken




Hi peter...........
ja, haste recht, bei den asigen verein war ich auch mal. habe dann mal vor ca. 3,5 jahren vom NORDPOL zum fast SÜDPOL gewechselt. gute keksbäcker werden halt immer und überall in deutschland gesucht. GRIESSON DE BEUKELAER ist halt das grösste ding in der BRD, d.h. wiederum das ich als keksbäcker nichts mehr toppen kann............noch nich mal mehr BAHLSEN.....also, BACKEN und ALT werden........man kann schon stolz drauf sein bei TUC, LEICHT & CROSS, CAFE' MUSICA und der PRINZENROLLE mitzumischen..........glaub' mir, ich habe echt ne'n guten posten und die kollegen kommen mit meiner EXTRABREITEN-ART auch sehr gut klar.......die finden's alles nur noch UNGLAUBLICH, UNFASSBAR und NICH MEHR NORMAL wenn ich dann mal zwischendurch mein FLIEGERLIEDCHEN trillere............

gruss MÜTZE


Aha...die TUC sind von Dir !? Die ess´ ich sehr gern mal, besonders die mit Sesam drauf. Lecker Sachen machst Du da.....UNGLAUBLICH.
Schön, dass Dir der Job so gut gefällt, das ist ´ne Menge wert. Immer schön weiter so, dann bleib ich treuer Kunde Winken

Grüße
Peter

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de