Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Unbekanntes Live Material von MLO

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 20:25    Titel: Neues Unbekanntes Live Material von MLO Antworten mit Zitat

Aloha Freunde der guten Musik,
Markus, ein barmherziger Spender lies mir einige Songs zukommen die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Es handelt sich um Live Aufnahmen vom 19.10.1989 aus der Zeche Bochum. Ab sofort zum runterholen auf meiner Seite Cool
Viel Spass und Danke Markus Winken
Breiteste Grüße aus dem Sauerstoffzelt
Michael, ein wirklich netter Mann Ausrufezeichen
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ne is klar, Àíãëèéñêèé ÿçûê(êóðñû - êðàòêîñðî÷íûå, çàî÷íûå)
aber schön das kleinkrieg auch in rumpelmänien gehört wird.
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,
da bin ich wieder Geschockt
weiter geht das mit den MLO Songs auf meiner Seite.
Dazu gibts noch ne kleine Überraschung...hey hey Wickie Lachen
Viel Spass
bis Samstag in Hometown
Breiteste Grüße aus dem zugeschneiten Dörfchen
Michael, echt ein netter Mann!
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Reini
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 02:11    Titel: MLO in der Zeche Antworten mit Zitat

Nettes Ding vom Netten Mann, besonders weil ich mich gücklich schätzen darf Augen- und vor allem Ohrenzeuge des denkwürdigen Abends zu sein. Ich weiß es noch ganz genau. Nachdem ich `87 zu"Submarine"-Zeiten mein erstes EB-Live Erlebnis hatte (ebenfalls in der Zeche), nun also endlich der 2. Auftritt zu dem ich im zarten Alter von dann auch schon 18 auch hinkommen konnte. Von Lautstärke fast erschlagen hab ich mich zwar in die oberste Ecke der Zeche verdrückt (direkt neben der Bar), aber tapfer bis zum letzten Akkord durchgehalten!!!! Wollte ja nix von meinem Gitarrenhelden verpassen. Die Stimmung war eigentlich recht gut, und die Zeche auch schon konzerttauglich gefüllt. Den eigentlichen Hauptact des Abends die dänische Band D-A-D (Disneyland-after-Dark) hab ich mir zwecks Erholung der Flimmerhärchen und weil meine Vorfahren schon an Tinitus leiden, von Draußen oder aus der Zechen-Kneipe angehört. Trotzdem eine gute Entdeckung!!! Eine Band die ich bis heute sehr schätze. Reinhören lohnt sich! Und an Lautstärke gewöhnt man sich...obwohl der Weihnachtsgig in der Zeche war auch nicht ohne....ist das ein Thema über das man diskutieren darf???
egal...
breiten Gruß
Reini
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de