Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hannover im März 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 18:35    Titel: Livereview Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,

das war erste Sahne gestern, dass muss mal deutlich gesagt werden.

Nach langer Konzertpause habe ich einen ausführlichen Bericht und reichlich Bilder online gestellt. Daher hat es heute etwas länger gedauert.

Enjoy - und breite Grüße an alle Breitlinge mit denen ich gestern die Ehre hatte.

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 19:16    Titel: Royal Flash - Straight Flash? Antworten mit Zitat

"Tausend tolle Dinge gibt es überall zu sehen,
manchmal muss man fragen um sie zu verstehen..."

Lieber Kai,
das neue Tattoo musst Du uns dann doch etwas erläutern.
Gibt es dazu ein Story? Warum dieses Motiv? Warum an dieser Stelle?
Und wenn ich schon auf diesem indiskreten Niveau frage, was ich schon seit Jahren gern wissen würde: Welches Motiv hat Dein Schultertattoo? Verlegen

... es beginnt wieder von vorn ...
Moni


P.S.
War schön zu sehen Deine Power und gute Laune am gestrigen Abend.
Weiter so!
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

1.:Es ist immer Gut ein As im Ärmel zu haben.

2.:The only card i need is the ace of spades.

3.:Kreuz Karo und Herz sieht immer Kacke aus.Pik ist meine Lieblingsfarbe beim Klammern.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 20:27    Titel: totlach Antworten mit Zitat

Lieber Sturzflieger,
ich hänge hier gerade etwas ermüdet (war etwas früh heute) auf dem Sofa rum und schau mir "Rom" auf Premiere an. Aber das "As im Ärmel" hat mich vom Sofa gehauen. Der Klopfer des Tages. Danke für den Lachflash.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

I don`t share your greed.........
sturzflug69 hat Folgendes geschrieben:
2.:The only card i need is the ace of spades.



Kai und Motörhead Geschockt Frage

_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

100 Punkte an Sturzflug für Antwort Nr.1 und zwar ganz ohne Witz: Genau das ist der tiefere Sinn: Immer ein As im Ärmel! Und wenn ihr noch mehr wissen wollt: Seht euch mal den Film "Rounders" mit Matt Damon und Edward Norton an...

Weil du es bist, Moni: Mein Schultertattoo zeigt zwei antike Theatermasken, eine lachende und eine weinende – damit kommt man im Leben aus – fand ich jedenfalls 1983, als ich mir das in Chinatown in San Francisco peikern ließ...übrigens am Tag nach einem Dead-Kennedys-Konzert.

War schön gestern abend! Demnächst erfahrt Ihr auch ein paar neue Live-Termine!

Aloha an Euch alle da draußen!

P.S.: Und immer dran denken: Pokern ist KEIN Glücksspiel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja, und nebenbei ist der Motörhead-Song ja wohl einer der Top 50- Rock ‘n‘ Roll-Classics Of All Times. Warum macht keiner mal so ne Liste auf ?

h
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oha,jeder seine eigene Top50?Da müsste ich meine bescheidene Vinylsammlung durchforsten,denn man vergisst ja so einiges mit der Zeit.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kai Havaii hat Folgendes geschrieben:
Ah ja, und nebenbei ist der Motörhead-Song ja wohl einer der Top 50- Rock ‘n‘ Roll-Classics Of All Times. Warum macht keiner mal so ne Liste auf ?

h


Woher sollte ich den wohl sonst kennen......... Cool
Außerdem gehört der Titel neben TNT und Paranoid zu Christians Lieblingsübungsstücken am Brett, so daß ich recht häufig in den Genuss der Selben komme, vor Allem seit dem der neue Verstärker ausgetestet werden muß....... Winken Lachen
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 21:36    Titel: Die Frage aller Fragen... Antworten mit Zitat

Kai Havaii hat Folgendes geschrieben:

Weil du es bist, Moni:
...
War schön gestern abend!


Danke, war mir eine Ehre. Bleibt unter uns. Winken
Moni
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emil und die Detektive
Gast





BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 11:09    Titel: Hannover Musikzentrum Antworten mit Zitat

Hallo Ihr "Breitlinge",

durch einen Extrabreit-infizierten Freund bin ich am 11. in das Musikzentrum geraten. Natürlich bin anfangs eher mit einer etwas geringeren Erwartung angerteten, muß aber zugeben mich in Extrabreit "satt" getäuscht zu haben.

Von Anfang an brannte die Hütte und die Band hat Spass verteilt und Spass gemacht.

Es war ein schönes Erlebnis mit einer Band, die Ihr Handwerk sehr gut versteht und eine hohe Qualität abgeliefert hat.
Die Stimmung kam klasse rüber und wir haben mal wieder gut abgefeiert.

Nächstes Mal werde ich sicher wieder dabei sein und dann auch noch ein paar Freunde mobilisieren.

Wirklich zu empfehlen !

Euer Emil
Nach oben
The Real Christian G.
Gast





BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 03:57    Titel: Hot Dogs. Antworten mit Zitat

Hallo - Wer kam eigentlich auf die Idee mit den "Blues Brothers Anzügen"
Tut Gott und mir also der Welt einen gefallen und legt diese endlich nieder.
Sieht aus wie reingepellt , ich pelle ja lieber raus , nun ehrlich bitte nicht weiter !!

@ Moni .... Deine Schwester ist Doro Pesch , oder ?

Gruss


Christian Idee
Nach oben
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja Herr G Punkt.Sie pflegen ja Ihre Postings immer als "Gast "zu verbrechen.Da möchte ich mal auf einen Schüttelreim von Herrn Busch zurück greifen:

Es ist so schön die Gäste kommen zu sehn'.

Schön ist es ferner,wenn sie bleiben

und sich mit uns die Zeit vertreiben.

Und wenn sie endlich wieder gehn'

ist's auch schön...
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de