Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mistralwave Gast
|
Verfasst am: 25.04.2006, 11:43 Titel: Konzertbeginn Letmathe |
|
|
Hallo,
kann mir jemand sagen um wieviel Uhr mit dem Auftritt von
Extrabreit zu rechnen ist, da der Beginn der Veranstaltung von 19.00-01.00 Uhr terminiert ist.
Breite Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Ray Brown

|
Verfasst am: 26.04.2006, 07:38 Titel: |
|
|
Hallo, wie es seit kurzem auf der EB-Homepage steht, spielen Extrabreit von 21:00 bis 22:30 Uhr!!!
Mich würde jetzt mal interessieren, was dort die übrige Zeit abgeht  _________________ Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn??? |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 26.04.2006, 09:15 Titel: |
|
|
Nun , es wird ein, zwei lokale Vorbands geben und anschließend Burentanz
(über Tisch‘ und Bänk‘ und Stühl...").
Viel Spaß!
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Ray Brown

|
Verfasst am: 26.04.2006, 14:18 Titel: |
|
|
Besten Dank für die Info!!!
War mal bei einer Tanz in den Mai-Veranstaltung in der Stadthalle Hagen (ohne EB), schlimmer kann das "Restprogramm" in Iserlohn auch nicht werden  _________________ Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn??? |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 26.04.2006, 17:32 Titel: |
|
|
Ich bitte dich, das wird wie immer sehr nett – siehe letztes Jahr! Sehr zu empfehlen!
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 01.05.2006, 01:25 Titel: |
|
|
Moin!
Ich komme gerade von einem geilen Konzert!
Superhelden gespielt - 110 als "Rausschmeißer-Zugabe" nach "Endlose See" - das man das mal erleben darf... Ein Hammer, der mehr Zuschauer verdient hätte.
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
kikkielas Geist

|
Verfasst am: 01.05.2006, 11:01 Titel: |
|
|
Hallo @ll,
Thorsten hat völlig recht geil wars, richtig geil!
Und das die Halle nicht proppevoll war, war unverdient hatte aber auch Vorteile.......,
noch nie war ich meinen Su-, Su-, Superhelden so nah
Mußte ständig den Impuls unterdrücken mein Taschentuch rauszuholen um Lars den Schuh zu polieren
Und die Show vor der Bühne war ja wohl auch genial! Mein ganz besonderer Dank und Gruß geht hier an Mütze und seinen selbstlosen sportlichen Einsatz.
Echte Spitzenleistung!
Lieben Gruß an Alle
Wir sehen uns dann in Duisburg
Martina _________________ They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 01.05.2006, 14:55 Titel: |
|
|
kikkielas Geist hat Folgendes geschrieben: | Mußte ständig den Impuls unterdrücken mein Taschentuch rauszuholen um Lars den Schuh zu polieren |
Hatte der so dreckige Schuhe??
Was solls. Schön war es. Wie gewohnt gibt es auf meiner HP die Bilder und einen kleinen Breicht für die "Chroniken eines Breitlings" . Klick
Breite Grüße an Alle
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
MÜTZE

|
Verfasst am: 01.05.2006, 19:10 Titel: |
|
|
jau KIKKIE.............
habe auch immer noch WADENMUSKELKATER und den anderen KATER natürlich auch.............oh man, 2mal KATER.............hm...........
trotzallem war es gestern ein sehr, sehr schöner abend mit ganz vielen netten menschen. nach langem kekse backen wurde es auch mal wieder zeit für mich DIE BREITEN zu besuchen.
kam echt alles geil und sauber rüber. ROLF trommelte so heftig auf sein schlagzeug herum das mir die ganzen keksrezepte aus meinem kleinen bäckerhirn flogen..........wie soll ich das meinen arbeitgeber morgen nur beibringen, schliesslich wollen unsere kunden ja immer die gleichbleibende qualität der produkte kaufen und genießen....nunja.
dann noch mal ein netten dank an den NETTEN MANN (glaubt mir, er ist wirklich NETT) und YVI für die unkomplizierte überfahrt von hagen nach letmathe.
achja, hoffentlich komme ich demnächst nicht ins gefängnis weil ich gestern ein brötchen gestohlen habe (man war das geil, der NETTE MANN weiss wovon ich spreche)................
gruss an alle da draussen...............bis bald.............
MÜTZE'S GEISTIGER BÄCKERGEIST........... |
|
Nach oben |
|
 |
Steini

|
Verfasst am: 01.05.2006, 20:40 Titel: |
|
|
Hallo Mütze!
Der gestrige Abend war wirklich ein Highlight,hat sehr viel spaß gemacht!
Ich hoffe das wir demnächst mal wieder abfeiern werden!!!
Gruß Ralf und Melanie _________________ In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders. |
|
Nach oben |
|
 |
MÜTZE

|
Verfasst am: 01.05.2006, 22:19 Titel: |
|
|
Steini hat Folgendes geschrieben: | Hallo Mütze!
Der gestrige Abend war wirklich ein Highlight,hat sehr viel spaß gemacht!
Ich hoffe das wir demnächst mal wieder abfeiern werden!!!
Gruß Ralf und Melanie |
klaro, das übertrumpfen WIR doch locker.............
war echt cool mit euch...........
außerdem mache ich mir so meine gedanken wie ich dein tatoo toppen kann. ich denke da so an den BREITEN-KOPF in originalgröße im gesicht.............bohhhh....... |
|
Nach oben |
|
 |
Der Nette Mann

Anmeldedatum: 11.06.2004 Beiträge: 147 Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich
|
Verfasst am: 03.05.2006, 21:42 Titel: Ich bin aufgewacht in der Hitze der Nacht |
|
|
Hallo Breitlinge,
Bei mir lief nicht alles rund deshalb bin ich erst jetzt fertig geworden.
Zwischen den Maifeiertagen gibts immer reichlich Anlass zum feiern
Da bleibt wenig Zeit für sinnvolle Sachen.
Habt Spass mit den Bildern aus Letmathe, war echt super der Abend.
Bis neulich
Michael - Der Nette Mann _________________ wer böhses denkt, soll endlich schweigen |
|
Nach oben |
|
 |
|