Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das neue Forum!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

<i><font face="Palatino Linotype">*soifz*</font></i><font face="Palatino Linotype">
Das is wohl nix für kleine müde Knopfaugen...jaja, Herr Doktor, Sie
hatten <font color="#999999">sooo</font> recht :) </font>

Gruss,
Zucker :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 18:26    Titel: testabschluss? Antworten mit Zitat

Moin Zucker und netter Mann,

ich hab jetzt ziemlich viel getestet und probiert - Wat is denn nu mit HTML?
Die Steuerung über die BBCodes und die Formatfelder sollte doch eigentlich fast alles ermöglichen (sogar Tabellen?), oder was fehlt Euch? Nach den ersten Tagen ist es doch ein "Easy Livin" mit dem neuen Forum. Man gewöhnt sich an Allem. Auch am Dativ.

Ciao
Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 20:21    Titel: Re: testabschluss? Antworten mit Zitat

Aloha Ex-Hometowner,
textformatieren klappt via BBCode und HTML vorzüglichst,
Tabellen scheiterten im Test-Thread,
aber dat mut ja nun auch net, wa?:)
Gruss (auch an die die blond Maus),
Zucker :)


Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben:
Moin Zucker und netter Mann,

ich hab jetzt ziemlich viel getestet und probiert - Wat is denn nu mit HTML?
Die Steuerung über die BBCodes und die Formatfelder sollte doch eigentlich fast alles ermöglichen (sogar Tabellen?), oder was fehlt Euch? Nach den ersten Tagen ist es doch ein "Easy Livin" mit dem neuen Forum. Man gewöhnt sich an Allem. Auch am Dativ.

Ciao
Ex-Hometowner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnny_Crunch



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 02.07.2004, 23:18    Titel: das neue Forum Antworten mit Zitat

Mir gefällt das Forum gut, wollen wir hoffen, dass es "lebt" und ihm viel Tiefgründiges und Kurzweiliges wiederfährt. (natürlich muss man sich als technik-kritischer Zeitgenosse, wie ich es nun mal bin, ein wenig durchwuseln; scheint aber zu funktionieren)
_________________
"...der Sturm der Inflationen in der Welt am Draht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 21:37    Titel: Hab da mal ne Frage Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe das Problem, dass die neuen Postings bei mir nicht farbig gekennzeichnet sind.

Kann es sein, dass es daran liegt, weil zwei User auf dem gleichen Rechner registriert sind.

Habe so den Verdacht, denn mein Mann ist für gewöhnlich vor mir angemeldet und bei ihm sind die ungelesenen farbig.

Wenn ich mich on Tour anmelde (Hotel / Internet Kaffee . . .) funktioniert es auch.

Kann man da was machen Herr Doktor?
Bis bald,
Moni
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Doktor
Chefartzt


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moni!

Du und Dein Mann gehen ja mit zwei verschiedenen Nicks ins Forum. Deshalb sollte jeder für sich die neuesten Beiträge gekennzeichnet bekommen. Sie sind allerdings nur solange "neu", bis Du Dich einmal eingeloggt hast. Wenn Du Dich einmal von ausserhalb und danach zuhause einloggst, sind die, die Du von unterwegs gelesen hast, natürlich schon "gelesen"...

Vielleicht macht Eurer Browser aber auch ein paar Murren...

Versuch doch mal, Dich mit einem anderen Browser (z.B. Mozilla) einzuloggen.

Oder laß Dich scheiden! Sehr böse


Gesunde Grüße
Il Doctore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Doktor hat Folgendes geschrieben:
Hallo Moni!

Du und Dein Mann gehen ja mit zwei verschiedenen Nicks ins Forum. Deshalb sollte jeder für sich die neuesten Beiträge gekennzeichnet bekommen. Sie sind allerdings nur solange "neu", bis Du Dich einmal eingeloggt hast. Wenn Du Dich einmal von ausserhalb und danach zuhause einloggst, sind die, die Du von unterwegs gelesen hast, natürlich schon "gelesen"...

Vielleicht macht Eurer Browser aber auch ein paar Murren...

Versuch doch mal, Dich mit einem anderen Browser (z.B. Mozilla) einzuloggen.

Oder laß Dich scheiden! Sehr böse


Gesunde Grüße
Il Doctore


Grüß Dich Doktor,

Wenn Du mir mein keusches Eheweib vertreiben willst bitte ich Dich aber für adäquaten Ersatz zu sorgen. Den detailierten 24 bändigen Anforderungskatalog lass ich Dir gerne zukommen.

Aber Scherz beiseite. Der Fehler ist reproduzierbar und liegt an Bills Wunderbrowser. Da der Browser die temporary Internetfiles nur auf Betriebssystembasis nicht aber auf Browserbasis trennt, werden Nachrichten nicht mehr farbig gekennzeichnet die der andere User bereits gesehen hat. Da hilt auch ein harter Reload (CTRL-F5) nicht.

Lösungsmöglichkeiten

1. getestet - Mozilla 1.7 Über Extras 2 Profile ("Moni" und "Peter") einrichten. Mozilla mit "Peter" starten und Forum News saugen. Über Extras Profil auf "Moni" wechseln und auch das keusche Eheweib ist mit farbig markierten Beiträgen auf dem neusten Stand. Übrigens übernimmt dann auch Bills Windoofs Explodierer die Einstellungen bzgl. bereits gelesener Beiträge einwandfrei.

2. ungetestet - Unter Windoofs 2 verschiedene User anlegen. Dann sind die temporarys auch in getrennten Verzeichnissen. Allerdings hat dann auch jeder einen Ordner "Eigene Dateien" etc. Betrifft also die gesamte Windoofs Architektur und verlangt viel Aufwand.


Also - Freispruch fürs neue Forum.

Für die Hardcoretechniker - Windows XP Home Edition - MS Explorer 6.0 - inkl. aller Patches und verfügbarer Servicepacks (also REICHLICH)

Breiten Gruß

Ex-Hometowner

Ich hab aus Versehen im Forum "Info und Vorstellung" einen neuen Test-Thread aufgemacht anstatt in den bereits bestehenden zu posten" Würdest Du den bitte löschen Doktor?
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Doktor
Chefartzt


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Gelöscht ist gelöscht ist gelöscht!

Prima, dass ihr mit dem "Problem" schon weiter gekommen seid, bzw. eine Scheidung verhindert habt. Was macht eigentlich Berti Vogts??? Sehr glücklich

Gesundheit!

Euer Dr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 22:01    Titel: Is was Doc? Antworten mit Zitat

Berti?
Nicht immer die Finger in die offenen Wunden legen!
Ist mir schon klar, dass der Berti jetzt Trainer bei den Highlandern ist,
wenn er nicht gerade mal seine Eheprobleme in der B-Zeitung austragen muß.

Prio 1 ist eh der BVB für mich, der ja am Samstag sein Überleben im Döner Cup sichern muß.
Leider ohne mich, da mein Arbeitgeber ähnlich kreativ ist wie das Breiten Management (Terminplanung Kamen / Offenburg),
ist aus dieser Woche Budapest mal eben nächste Woche Bangkok für mich geworden.
Und damit kein Europäischer Spitzenfußball, für die Moni am Samstag.

Muß ich halt selber spielen. Macht doppelt Spaß.

Moni
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Doktor
Chefartzt


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Soso... Mit den Augen rollen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

...geht mich ja eigentlich einen Scheiß an -

ABER WAS HAT DORTMUND MIT EUROPÄISCHEM SPITZENFUßBALL ZU TUN??! Sehr böse

Gute Reise nach Bangkok, hoffentlich sieht man Dich und den Gatten in Hamburg bei der Astra-Explosion!!
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 09:42    Titel: Diagnose Scriptkid Antworten mit Zitat

Ahoi Doktor,

Da hast Du Dir wohl ein Scriptkid eingefangen. Gib mal den Namen von dem Fraggle bei Google ein, der hackt seit Tragen systematisch offene phpbb2 boards. Das kann nur per batch oder script funktionieren.

Evtl reicht ja ein Update der Forensoftware aus. Support zu board gibt es übrigens auch auf deutsch http://www.phpbb2.de/forums.html


Viel Spaß bei der Therapie und breiten Gruß

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Doktor
Chefartzt


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mal schauen, vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de