Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Holla-Die-Waldfee" - Line-up zum Welt Astra-Tag 1
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom Thomsen



Anmeldedatum: 28.06.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Im Bergischen Dorf

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tach gesagt,

den Weg in die geschlossene Anstalt kennst Du noch, ne?!!
B I T T E geh und wenn Du über Los kommst nimm kein Geld dafür !!! Sehr glücklich

Pfeil D A N K E ! ! !

Grüsse aus dem Bergischen Dorf, Tom Thomsen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
painkiller



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es gilt auch bei Dir weiterhin das vorher gesagte:
Hauptsache "Posting"
Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Doktor
Chefartzt


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schmerztöter, wo ist Dein Problem?

Was gefällt Dir an "Posting" nicht? Wär Dir "DHLing" lieber? Lachen

Hauptsache motzen? Oder berechtigte Gründe?
_________________
Das Ziel ist im Wech!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 14:17    Titel: Astra-Wir kommen Antworten mit Zitat

Bingo,
Alles klar. Die Astra-Fiesta steigt am Samstag und wir sind dabei. Morgen mittag fährt die "Wilde 13" Richtung HH. Cool

Wie sieht es denn nun aus? Ich fände es prickelnd die Feierlichkeit mit möglichst vielen kleinen Breiten Bolschewiken gemeinsam zu zelebrieren. Als Treffpunkt schlage ich wie im letzten Jahr das Cafe im Hotel Monopol vor (Reeperbahn gegenüber den Docks). Wäre 15:00 Uhr konform? Wir werden da sein. Wer kommt vorbei Frage

Bis Samstag

Ex-Hometowner

PS: Keine Chance dem selbsternannten Blockwart - Antwortet bitte einfach in diesen Thread und ignoriert den Vogel.
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ex-Hometowner, hallo Breitlinge,

perfekt! Kannst Du vielleicht noch mal ne Ortsbeschreibung für´s Café Monopol posten?? Leider war ich in den Dock´s ja nicht dabei...

Ich hoffe, dass möglichst viele "Wahnsinnige" dabei sind! Gebt Euch nen Ruck, Euer BVB wird gegen Gladbach eh abkacken... Sehr böse

Bis Samstag!!

Breiteste Grüße
Breitwand

P.S.: Jau, dat! Keine Chance dem Blockwart - seid brave Schmuddelkinder!! Winken


[/quote]
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 15:06    Titel: Service-Hotline Antworten mit Zitat

Breitwand hat Folgendes geschrieben:

Kannst Du vielleicht noch mal ne Ortsbeschreibung für´s Café Monopol posten??


Das ist leicht.

Vom HBF U-Bahn Linie 3 Richtung Barmbeck. An der Station St. Pauli raus. Richtung Reeperbahn dackeln. Die Adresse lautet "Reeperbahn 48".

Detailierte Infos mit Stadtplan und Anreisemöglichkeiten mit PKW oder aus anderen Richtungen gibt es unter http://www.monopol-hamburg.de/monopol.html

Zur Astra-Explosion sind es von hier nur ein paar Minuten Fußweg.

Astra für alle Schmuddelkinder.

Ex-Hometowner

PS : AUSWÄRTSSIEG Lachen
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 17:09    Titel: Re: Service-Hotline Antworten mit Zitat

Super, danke!

Zitat:
PS : AUSWÄRTSSIEG Lachen


Jaja... und die Erde ist ´ne Scheibe... Winken
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 21:11    Titel: hamburg am kommenden wochenende Antworten mit Zitat

hi leute,
zu 99 % werden auch wir vor ort sein !
ins hotel monopol werden wir es wohl nicht schaffen, da wir probleme haben werden aus cuxhaven rauszukommen, weil bei uns die "tall ship race" stattfindet. wir werden dann direkt zum ort des geschehens kommen !

bis denne
"cuxhaven"

www.die-cuxhavener-breiten-delegation.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Orakel



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

painkiller hat Folgendes geschrieben:
Jetzt geht das schon wieder los:

Über das Forum werden Nachrichten ausgetauscht, die man sich eigentlich viel besser per EMail zuschicken könnte. Sinnlos wird hier Speicherplatz verbraucht!! Sehr böse


bevor ich zu meiner Ausschau komme möchte ich unnötig etwas Speicherplatz verpulvern um mich in selbstdarstellerischer Art Weise auszutoben und um nur etwas geschrieben zu haben. Dennoch wird auch dieses wiederum dazu führen, dass aufgrund dessen ein Schmunzeln vor dem einem, ein verägertes Haare raufen oder gar ein totales Genervtsein vor einem anderem Bildschirm ein Folge sein werden. Dieses ist Kommunikation und darüber freut sich der Speicherplatz, dar er sich doch für allgemeine Kommunikation zu Verfügung stellen.


Die eine oder andere Email zuschickerei geschieht auch noch, ich habe auch gespürt, dass einige sogar miteinader.......t e l e f o n i e r e n.

Unglaublich, der hier zum Teil begonnene Persönlichkeitsexhibitionismus wird im persönlichen Gespräche weitergeführt.

Nun etwas - wofür ich eigentlich da bin.

Lieber Painkiller,
ich bewundere sein Engagement, wie du für ein gut sortiertes Forum eintrittst. Nur ist es mal WIEDER so, dass du deine Energie in eine Sackgassenbahn geleitet hast.

Die dir gegenüber schwappende Ablehnung ist nur eine weitere und ich sehe, dass du diesem immer wiederkehrenden Ritual wiederum nichts neues entegenzusetzen hast.

Deine Wut über die Ablehnung kannst du noch sinnvoll einsetzen. Versöhne dich mit denen, die du angreifst. Lade die gesamte Bagage zu einem Biere ein und nur dann wirst auch du vielleicht in den Geschmack kommen, mal nur so etwas zu "wortbeitragen", ohne Sinn und Zweck, einfach nur des "wortbeitragens" willen.

Mir gefällt meine Vision von dir nicht, wie du mit zusammengekniffenen Lippen und hochroten Kopf auch zukünftig weiterhin den Ordner mimst und dabei dich immer mehr in deiner Abscheu verlierst.

Verzeih, doch entstanden diese Zeilen aus tiefgreifender Sorge....


Alle anderen,

Hamburg wird was ganz besonderes, ihr werdet merken wieso...
_________________
Sag nicht, ich hätte es vorher nicht erwähnt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaifalke
Gast





BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

es war einfach nur geil!!! freue mich auf die CD und Silvester im Logo
Nach oben
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 23:44    Titel: hamburg Antworten mit Zitat

tja, kaifalke
da kann man kaum noch etwas hinzufügen !
der gig war saustark !!!

erste bilder sind schon zu sehen :
www.die-cuxhavener-breiten-delegation.de

schönes wochenende
kaiR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 03:37    Titel: müde wieder zu Hause Antworten mit Zitat

Die Bahn kommt (oder auch nicht... Geschockt ) - mit 90 Minuten Verspätung endlich glücklich angekommen, ab ins Taxi und dann reichte die Zeit nur noch für ein Bier bis die Breiten auftraten.

Der Gig war echt Spitze!!

Ich möchte auch nicht vergessen, den netten Ordner zu grüßen - sei hiermit geschehen - der mir das photographieren nicht gestatten wollte "nicht mit so einem Rohr", war wohl eifersüchtig... Verlegen
Männer ohne Gleichen Lachen

@Orakel:
Hamburg war was ganz besonderes (auch wenn Du etwas anderes meinst... Winken ), denn trotz Krücke (äh, sorry Doc, Unterarmgehstütze natürlich) haben es sich "nette" Leute nach dem Konzert nicht nehmen lassen, mir ein Bein zu stellen, an meinem Rucksack zu zerren oder mir gar noch auf die Füße zu latschen Sehr böse

Mit immerhin nur 20 Minuten Verspätung bin ich gerade glücklich wieder in Duisburg gelandet und muß sagen, daß sich dieser Ausflug trotz allem Streß echt gelohnt hat!!

iiché wa
Cara Ceamara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 19:48    Titel: Hamburg leuchtet Antworten mit Zitat


Aloah Ihr Breiten Bolschewikis,

War das ein Fest in Hamburg? Mir fehlen fast die Worte. Das war einfach NUR S E N S A T I O N E L L.

So ein Feuerwerk an guter Laune und perfektem Sound kriegt man nur alle Jubeljahre serviert. Das Publikum in Hamburg liebt Extrabreit und die Breiten lieben Hamburg.

Fetten Dank an alle bekannten und unbekannten Breitlinge die hier so herrlich ausgerastet sind.

Ab sofort gibt es viele Bilder vom Gig und von unserem Trip und viele weitere Lobpreisungen auf meiner HP.

Keep on ro....

Breite Grüße an die Gemeinde und ein spezieller Gruß an die "Generation-Viva" in den ersten Reihen.

Ex-Hometowner

PS - A U S W Ä R T S S I E G
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinyl2



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 32
Wohnort: bruxelles

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 23:18    Titel: Astra Antworten mit Zitat

ein paar astra, sonne satt und die breiten in bester Spiellaune...
hh hat sich wirklich gelohnt!

Grüße an

Breitwand, Klaus, Tina, KaiR & Co, die ich kennenlernen sowie
Moni & Peter, die ich wiedertreffen durfte.
_________________
Augen zu und durch ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 09:23    Titel: Re: Hamburg leuchtet Antworten mit Zitat

PS - A U S W Ä R T S S I E G[/quote]

O.k., o.k. - dann will ich auch artig gratulieren! Hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen... C U spätestens in Beckum!!

Breite Grüße,
Breitwand
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de