Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Extrabreit auf dem Friedensplatz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 13:55    Titel: Extrabreit auf dem Friedensplatz Antworten mit Zitat

Hallo Freunde der besten Musik,
also ich war gestern mal auf dem Friedensplatz und umgebung. Ich muss sagen es war wirklich Fantastisch! Unglaublich gute stimmung. Die Fans aus Trinidad und Tobago haben sich selbst gefeiert das es mir eine Gänsehaut nach der anderen beschert hat! Also ich kann nur jedem empfehlen am 17.06 dabei zu sein. Schade das die Breiten schon um 12:00 Uhr spielen sollen, Es wird aber trotzdem ein tolles fest, bin ich mir sicher. Also dann bis Samstag!
Gruß an alle
Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 20:38    Titel: Der WM-Thread Antworten mit Zitat

Nabend

Ich freu mich auch schon wie sonstwas auf Samstag. Endlich WM-Luft in Dortmund schnuppern (Karten haben wir ja leider keine - aber was solls).

Die Fan-Meilen und Fan-Feste mit dieser Begeisterung ist doch wohl das GROßARTIGSTE was es (neben den Breiten) seit langem hier gegeben hat. Begeisterung pur. WAHNSINN.
Geht mal auf www.flickr.com und gebt mal als Suchwort "Dortmund", "Soccer", oder "FIFA" ein (und dann nach Aktualität sortieren lassen) da fliegen Euch die Fotos nur so um die Ohren.
Da kriegt man beim surfen Gänsehaut.



Also ihr Breiten rockt uns die WM. Ich kann es kaum erwarten.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß - ich weile zu dem Zeitpunkt an der Nordsee... (schlechte Urlaubsplanung)

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alrik



Anmeldedatum: 21.05.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Ochtrup

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

mahlzeit!

kostet die fan party eintritt?
würd wohl gerne hingehen.....
_________________
das leben ist wie eine spirale,man kotzt immer in der gleichen kurve.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 12:25    Titel: Kostenlos aber nicht umsonst Antworten mit Zitat

Hallo alrik,

geh mal davon aus, dass "Eintritt frei" ist. Der Andi war ja schon da. Da war nichts mit Eintritt wie er mir berichtete.

Die Breiten spielen ca. 60 minuten also eine "Ronaldo-Einheit" - hoffentlich hat der Kai etwas mehr Luft als die pummelige brasilianische Tanzmaus. Dann wirds ne Mordssause.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Eintritt ist frei!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch!

Sehr schön!!!
Dann ist es ja wie fast immer:
Die Anfahrt und die Getränke sind teurer als das Konzert an sich.
Freue mich auch schon tierisch auf Samstag!!
Und mit ordentlichem Einsatz der Zuschauer können wir doch bestimmt mehr als 60 min rausholen,oder?
Wo mir wieder einfällt: Ich will "Joachim" hören!!!

Grüße von Oschi!
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Auftrittszeit ist defintiv nicht flexibel, ihr wisst doch, wie genau es die FIFA nimmt Cool

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

moin junx und mädels da draussen.............

wünsche allen beteiligten FANS und UNFANS morgen einen riesen gaudi auf den friedensplatz in DO. wäre auch gerne dabei aber die zugverbindung is sooowas von asich (ca. 4,5 stunden hinne und wieder zurück, macht 9 stunden zugfahrt für 1 stunde EXTRABREIT, mit dem wochenendticket) das ist mir dann doch etwas zu heftig. das gute sollte immer das asige überwiegen und das ist in diesem fall nicht der fall. aber wir haben ja noch so einige termine vor uns.............

FETTEN GRUSS AN(DI) FLIEGERRUNDE...................und natürlich auch an EXTRABREIT............

MÜTZE............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 09:33    Titel: Ja, aber... Antworten mit Zitat

Moin!

@breitmeister:
Okay,da hast du recht,aber das Spiel beginnt doch erst um 15h.
Wir werden kämpfen Smilie

Es freut sich der Oschi!
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 20:49    Titel: Bericht online Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,
es war extrem FANTASTISCH gestern in Dortmund. Daran hatten nicht nur die Breiten Ihren Anteil. Die WM hier zu feiern macht einen Spaß, dass es so seine Art hat.

Bericht und Bilder sind ab sofort online

Breiten Gruß an Alle die gestern mitgezaubert haben.

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 18:08    Titel: Mehr Fotos Antworten mit Zitat

Auf dieser Webseite gibt es noch viele Bilder vom Auftritt der Breiten und dem Rest des Tages auf dem Friedensplatz in Dortmund vom Samstag zu sehen.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 20:26    Titel: Ich bin dabei Antworten mit Zitat

Hossa,

das zeigt vom guten Geschmack der Dortmunder. Beim Nachschlag am 08. Juli sind wir natürlich wieder dabei.

Erst gewinnt Portugal und dann so eine gute Nachricht. Spitze.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de