Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

@ Kai Havaii : Warst Du es, oder ein Doppelgänger ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 20:37    Titel: @ Kai Havaii : Warst Du es, oder ein Doppelgänger ? Antworten mit Zitat

Hi Kai,

kann es sein, dass ich Dich am 21.07.04 gegen 17.30 Uhr auf Wangerooge an der Strandpromenade gesehen habe ? Du (?) kamst mir dort entgegen. Wenn nicht, dann hast Du einen absolut perfekten Doppelgänger ! Gleiche Größe/Statur, gleiche Bewegungen, selbst die Stimme kam mir bekannt vor (Du (?) warst in Begleitung und ihr habt euch unterhalten).
Wäre nett wenn Du mich aufklären könntest. Ich könnte schwören Du warst es, meine Frau glaubt das übrigens auch Smilie

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 08:44    Titel: Wer war es? Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

warte ab:
gleich melden sich bestimmt "das Orakel", "Gitarrengott" und andere Spezialisten, das sie es waren... Winken

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das ist doch mal spannend! Nee, Peter, ich war das nicht! Aber da Du mich ja schon des Öfteren aus nächster Nähe gesehen hast, muss dieser Doppelgänger ja von unglaublicher Ähnlichkeit sein. Das müsste man doch irgendwie nutzen können – vielleicht indem man einige Bilokationen (das mysteriöse gleichzeitge Erscheinen an zwei verschiedenen Orten) inszeniert. Die Frage ist nur: Wie finden wir ihn?

Beste Grüße an alle:-)

Euer Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Doktor
Chefartzt


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kai, hast Du Deine Klone nicht im Griff?? Nr. 5 lebt!! Und nun?? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kai Havaii hat Folgendes geschrieben:
Na, das ist doch mal spannend! Nee, Peter, ich war das nicht! Aber da Du mich ja schon des Öfteren aus nächster Nähe gesehen hast, muss dieser Doppelgänger ja von unglaublicher Ähnlichkeit sein. Das müsste man doch irgendwie nutzen können – vielleicht indem man einige Bilokationen (das mysteriöse gleichzeitge Erscheinen an zwei verschiedenen Orten) inszeniert. Die Frage ist nur: Wie finden wir ihn?

Beste Grüße an alle:-)

Euer Havaii



Oha, ich hätte Haus und Hof verwettet, dass Du es warst ! Der mysteriöse Mann war Dir wirklich sowas von ähnlich, dass es kaum anders sein konnte. Gerade weil ich Dich in den letzten zwei Jahren ab und zu mal aus nächster Nähe gesehen habe, war ich mir ganz, ganz sicher. Wie man sich doch täuschen kann.
Wie wir ihn finden ? Keine Ahnung ! Doch bevor du auf "dumme Gedanken" kommst : Ich bin sowieso ganz klar dafür, dass weiterhin der echte Kai Havaii auf der Bühne steht. Billige Kopien wollen wir nicht Smilie
Danke für die schnelle Antwort ! Bis bald...

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de