Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Breiten erneut in Dormun aber wann ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 15:55    Titel: Die Breiten erneut in Dormun aber wann ??? Antworten mit Zitat

Hallo
kann mal jemand den genauen Termin für den zweiten Auftritt unserer Lieblingsband bekanntgeben.

Hier auf der Page ist immer die Rede von Samstag den 08.07.2006
und auf der Dortmunder Fanpage steht für den 08.07.2006 Gotthilf Fischer auf dem Programm und ich glaube und hoffe das Kai nicht die Lager gewechselt hat ???

Die Breiten sollen laut www.fifawm2006.dortmund.de am 09.07.2006 zusammen auftreten wo auch Silbermond nen Auftritt hat

Was ist richtig ????????

Breitmeister wir brauchen deine Hilfe und deine Seherischen Fähigkeiten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Breitengemeinde,
Samstag 8.July Dortmund Friedensplatz. 16:50- 17:50 Uhr
Große WM Party mit den Breiten.
Gruß Inside 10
Nach oben
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Gemeinde,

mein Vorredner hat völlg recht. Es bleibt bei dem hier angekündigten Termin.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 09:00    Titel: allet klar Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,
auf den FIFA-WM-Fan-Fest Seiten der Stadt Dortmund ist zwar immer noch in der Tagesankündigung für den 09.07. von Extrabreit und Silbermond die Rede, aber im Tagesprogramm für den 08.07. ist seit heute der Auftritt der Breiten für 16:50 Uhr im Tagesprogramm wie hier angekündigt und vom werten Breitmeister bestätigt auch eingetragen KLICK.

Wer zeitig da ist kann noch mit Gotthilf Fischer und seinem Chor mitsingen, Der ist vorher dran.

Bis Samstag - FÜÜÜÜAAAALEE OHOOOOO

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 18:49    Titel: Bericht und Bilder vom Gig Antworten mit Zitat

Aloah und Ahoi,

Bilder vom Extrabreit Gig auf dem FIFA WM Fan-Fest in Dortmund gibt es ab sofort auf meiner HP.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 06:04    Titel: WM - Fan-Fest Antworten mit Zitat

Schön, daß Ihr wenigstens ein vernünftiges Fan-Fest hattet (wie man anhand der Bilder sehen kann) Smilie

Komme gerade nach Hause Verrückt - war doch den von mir vorausgesagten Weltmeister feiern...

Wir haben jetzt mit unzähligen verrückten Italienanhängern (im Radio hieß es gerade 1500 Fans) vor dem Hotel gestanden Mit den Augen rollen , wo angeblich eine Party steigen sollte... - NIX WAR (wenn man von den Menschenmassen absieht, die tanzten und sangen - aber nix zu trinken oder essen oder gar blaue Häuschen...)
Sämtliche Fernseh- und Radiosender waren vertreten (warum kommen die eigentlich nicht zu den Breitenkonzerten?)

Die Herren kamen um 4.40 Uhr - in Worten vier Uhr vierzig Ausrufezeichen - fuhren eine langsame Runde mit dem Bus - um dann im Hotel zu verschwinden Böse

Nach weiteren 15 Minuten kurzer Auftritt auf dem Balkon mit dem Pokal - und tschüs Sehr böse

Da lob ich mir "meine" Breiten!! Sehr glücklich

Fanbetreuer und Stars zum Anfassen Sehr glücklich

Wird Zeit, daß September wird!!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 11:19    Titel: Re: WM - Fan-Fest Antworten mit Zitat

Cara Ceamara hat Folgendes geschrieben:
Wir haben jetzt mit unzähligen verrückten Italienanhängern (im Radio hieß es gerade 1500 Fans) vor dem Hotel gestanden Mit den Augen rollen , wo angeblich eine Party steigen sollte... - NIX WAR (wenn man von den Menschenmassen absieht, die tanzten und sangen - aber nix zu trinken oder essen oder gar blaue Häuschen...)


Ach Herzelein,

wenn wir uns mal ganz tief in die Augen schauen muß man doch ehrlich sein und zugestehen, dass man in Duisburg (!!!!) doch auch nicht damit rechnen kann, dass es da mal was in Sachen Fußball zum feiern gibt. Sehr böse

Ausser natürlich der Italiener schlägt sein WM-Lager da auf oder eine andere Bundesligamannschaft wird bei euch Meister....

Da war das Fan-Fest in Dortmund doch eher die sichere Variante. Bubi statt Buffon ist die Devise.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wohl gesprochen Peter!

Darum spät aber von Herzen kommend noch`n bissken original Duisburger Senf dabei:

"Lieber Dritter als Petzen""!!!!!


Sehr böse

Breiten Gruß

Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de