Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufzeichnung der ZDF-Juhnke-Show ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
octagon7
Gast





BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 12:23    Titel: Aufzeichnung der ZDF-Juhnke-Show ... Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen Ich hatte das Glück bei den Proben zur Harald Juhnke Show dabei sein zu dürfen. Und ich muss ja sagen, dass Lars Larson so ganz nah gesehen schon ein recht nett anzusehender Rocker ist Winken
Nach oben
Ferry
Gast





BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 22:57    Titel: Re: Aufzeichnung der ZDF-Juhnke-Show ... Antworten mit Zitat

octagon7 hat Folgendes geschrieben:
Und ich muss ja sagen, dass Lars Larson so ganz nah gesehen schon ein recht nett anzusehender Rocker ist Winken


Nun, leider muss ich dich enttäuschen, aber ich weiß, dass er beziehungstechnisch besetzt ist... Auf den Arm nehmen Sehr glücklich
Nach oben
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich das jetzt so verstehen, daß alle "beziehungstechnisch Besetzten" nicht nett anzusehen sein dürfen??

*grübelgrübel*

Somit hab ich quasi das Glück nett anzusehen zu sein... Sehr glücklich

DANKE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de