Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6 Extrabreite in Menden auf dem Bierfest

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 19:18    Titel: 6 Extrabreite in Menden auf dem Bierfest Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,

fantastisch war es gestern in Menden. Eine "Erste-Sahne-Veranstaltung".

Und zum Schluß standen 6 Extrabreite auf der Bühne.



Bericht und Bilder ab sofort auf meiner HP.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-.."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Professor Hastig
Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 19:55    Titel: Es soll gesagt werden! Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

verehrter Herr Autor, mein Kompliment zu diesem freundlichen Bericht.
Nach der feinen Lektüre bin ich dennoch etwas Ratlos. Das weitere Studium dieses Auftritts im Almanach des Weltgeschehens nährte bei mir folgende Frage:

Warum wurde dieses begabte Talent noch nicht bei den Breiten angagiert, um dem leicht modrigen Auftritt unserer rauhbeinigen Freunde zu etwas Schwung und Aktualität zu verhelfen?

Die Herren GOB's scheinen einen entsprechenden Aufwand für Ihre treuen Freunde nicht mehr für nötig zu halten. Diese Sichtweise halte ich allerding für sehr bedenklich.
Ich rate zu der Überlegung, ob man sich im Kreise der Akteure nicht dazu entschliessen möchte, sich die kleinste Zacke aus der Krone zu brechen und unseren talentierten Autor als Volontär zum Hofberichterstatter zu ernennen.

Vielen Dank im voraus,

Professor Hastig
Nach oben
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 21:45    Titel: Des Fritzes Bierfest Antworten mit Zitat

Sensationell geiler Abend.
Danke Leute.
Breite Grüße
Michael - DNM
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi - mal wieder was verpasst....

Diesmal ging das Babysitten vor - man sieht sich auf der Weihnachts-Blitztournee!

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
St.Kleinkrieg
Gast





BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das Kind muß weg.
Nach oben
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts da - der Racker bleibt um jeden Preis der Welt - keiner singt so schön "Ruhm" wie er....
Er ist ein Riesenfan von Extrabreit. Kennt alle und ist total stolz, daß sogar ein "Lars" in seiner Kindergartengruppe ist...

Bis demnächst
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

WENN DU AUFWACHST SIND DIE BRÖTCHEN FRISCH!

Moin Moin Frühaufsteher,
Hab ne Nachtschicht eingelegt. Meine Seite ist fertig.
Die Bilder sind diesmal alle vom Steini. Besten Dank!
Breiteste Grüße
Michael - DNM
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 10:26    Titel: Re: Es soll gesagt werden! Antworten mit Zitat

Professor Hastig hat Folgendes geschrieben:
...Warum wurde dieses begabte Talent noch nicht bei den Breiten angagiert, um dem leicht modrigen Auftritt unserer rauhbeinigen Freunde zu etwas Schwung und Aktualität zu verhelfen?

Die Herren GOB's scheinen einen entsprechenden Aufwand für Ihre treuen Freunde nicht mehr für nötig zu halten. Diese Sichtweise halte ich allerding für sehr bedenklich.
Ich rate zu der Überlegung, ob man sich im Kreise der Akteure nicht dazu entschliessen möchte, sich die kleinste Zacke aus der Krone zu brechen und unseren talentierten Autor als Volontär zum Hofberichterstatter zu ernennen.


Moin Professor,

zunächst mal freue ich mich, daß Dir mein kleiner Bericht gefallen hat. Vielen Dank für die warmen Worte.

Zu Deinem Ansinnen mich als "Volontär" oder "Hofberichterstatter" zu ernennen kann ich Dir folgendes von meiner Seite aus sagen:

Meine HP und dort gerade die Konzertberichte sind ja sehr persönliche Darlegungen und auch durch viele persönliche Erinnerungsfotos unterlegt. Es ist gewissermassen unser privates Tourtagebuch. Das auch viele andere Breitlinge sich das ansehen freut mich. Aber diese Sichtweise hat auf der Extrabreit HP eigentlich nichts zu suchen und deshalb sind die da wo sie sind ganz gut aufgehoben.

Nichtsdestotrotz bin ich ja bereits gewissermassen "Volontär" oder "Hofberichterstatter" für die HP der Breiten. Schau mal wie viele Bilder auf der Breiten HP aus meiner Fratzenfalle stammen. Man nehme nur mal das Beispiel Berlin. Als Kai Havaii dem Joerg A. Hoppe die Platinscheibe überreichen wollte hat er mich direkt dazugeholt, um diesen Moment für die HP festzuhalten. Oder nimm das Booklet der "Extrabreit 1.000" DVD. Da stammen einige Bilder aus meiner Kamera. Für alles weitere ist mit dem Breitmeister abgestimmt, daß er sich auf den Fanseiten natürlich nach Gusto bedienen kann, was er ja auch gerne tut.

Das es auf der Extrabreit HP zur Zeit etwas ruhiger zugeht hat evtl. auch seinen Grund (Nebenbei wurde die Betreuung der HP gerade erst in neue Hände übergeben). Neben den Konzerten gibt es zur Zeit nicht viel handfestes zu berichten. Die WBT-Termine stehen noch nicht fest, Kai schreibt an seinen Lebenserinnerungen deren VÖ noch nicht feststeht. Die vage Andeutung, dass man an neuem Material arbeiten könnte (hier im Forum) ist auch noch nicht spruchreif. Du weißt ja was passiert, wenn man sich erstmal offiziell aus dem Fenster gelehnt hat, das haben wir bei der ersten DVD ja mitbekommen.

Und wenn hier im Forum eine Frage an die Band auftaucht ist Kai oder der Breitmeister (sogar St.Kleinkrieg der gerade seine ersten Windows XP Erfahrungen am neuen PC macht) sofort zur Stelle. Nur ist es auch hier in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Daher ist auch etwas "Fan-Initiative" gefragt Schwung in die Bude zu bringen.

Die breitesten Grüße

Peter der Ex-..."

@ der nette Mann - auch ein schöner Bericht
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 19:07    Titel: Re: 6 Extrabreite in Menden auf dem Bierfest Antworten mit Zitat

Zitat:
Ex-Hometowner "Ahoi miteinander,
fantastisch war es gestern in Menden. Eine "Erste-Sahne-Veranstaltung".




Hach ja, da ich ja schon seit (für mich) ewigen Zeiten kein Konzert mehr besuchen konnte und auch bei der Fliegerrunde durch Abwesenheit glänzen muß Verlegen , bin ich natürlich heilfroh, daß ich mir dann wenigstens bei Euch die Bilder anschauen kann Sehr glücklich .

Nun auch noch autolos, freue ich mich dann umso mehr auf das Heimspiel am Samstag!!
Halb Hochfeld ist mit Plakaten versorgt und selbst meine 85jährige Nerv-Nachbarin will mit ihrer Freundin zum Konzert...

Reist Ihr allesamt pünktlich an, oder treffen wir uns schon vorher?


Zuletzt bearbeitet von Cara Ceamara am 08.09.2006, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sturzflieger68+1
Gast





BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Visum ist leider abgelaufen.Die Duisburger verstehen da keinen Spass Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de