Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heimspiel in Duisburg
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 23:25    Titel: Heimspiel in Duisburg Antworten mit Zitat

Na das finde ich jetzt ja mal so richtig Klasse !! Sehr glücklich

Ich hab´ die ganze Zeit überlegt, was ich hier in diesem Stadtteil eigentlich zu suchen habe Frage

Und nun sehe ich gerade, daß die Breiten doch im September quasi direkt vor meiner Haustür spielen Winken
- das nenne ich doch mal richtigen Service Lachen Lachen

Da ich es mangels fahrbarem Untersatz bisher nicht zu einem Konzert geschafft habe, brauche ich mir wenigsten da keine Gedanken zu machen und meine liebe Rostlaube kann ruhig stehen bleiben - ich kann ja zum Konzert laufen !

Jubel

Ob da dann wohl auch ein Lied in türkisch gesungen wird ? *grübel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Walter
Gast





BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist gut, dann komme ich doch mal über die Brücke und sehe mir das Spektakel an! Danke für den Tip.

Gruß
Walter
Nach oben
Walter
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

weiß jemand wie spät der Auftritt statt finden soll? Glaube nämlich nicht dass ich ein Ganztagesvisum für Highfeld bekomme Winken

Bis dann,
Walter
Nach oben
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 21:44    Titel: Uhrzeit Antworten mit Zitat

Hallo Walter,

noch ist mir nix bekannt (aber vielleicht dem Breitmeister?) - werde mich mal am Wochenende drum kümmern.

Übrigens brauchst Du kein Ganztagesvisum - Kopftuch reicht Sehr glücklich

Oh, sorry, natürlich nur für die Damen - die Herren sollten die Hemden offen tragen und die Goldklunker nicht vergessen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Walter
Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Cara,

das wäre nett von Dir. Wahrscheinlich steht es ja irgendwann im lokalen Käseblatt, aber das übersehe ich gerne.

Bis dann,
Walter
Nach oben
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Flüger grüss mür dü Sünne.Ihr habt doch auch eine Moschee dort,kann man da nicht mit dem Muezzin was einstielen,das er die grössten Erfolge schonmal vorab zum warm machen über das Türmchen schickt?
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walter,

die Breiten legen gegen 20:00 h los. Viel Spass – mit oder ohne Kopftuch!

grüße vom breitmeister

"Und der Muezzin sang
eine kleine verliebte Melodie
Da sah ich dich vis a vis
Verschleiert bis zum Knie..."

(Aus dem Lied "Wir tanzen Walzer unterm Halbmond" des bereits in den 50er Jahren zu recht verschollenen Schlagersängers Dieter Schröpke)


Zuletzt bearbeitet von breitmeister am 13.09.2006, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

sturzflug69 hat Folgendes geschrieben:
Flüger grüss mür dü Sünne.Ihr habt doch auch eine Moschee dort,kann man da nicht mit dem Muezzin was einstielen,das er die grössten Erfolge schonmal vorab zum warm machen über das Türmchen schickt?


Lieber Sturzflug,

hier ist zwar in unmittelbarer Nähe besagte Moschee, aber ohne Turm...

Du kannst ja gerne den Muezzin fragen (ICH gehe da nicht hin Mit den Augen rollen, bin froh wenn ich problemlos meine Haustür erreiche Mit den Augen rollen) - kriegst auch gerne danach einen Kaffee bei mir Winken

Ach übrigens nur mal so Interesse halber:
Weiß zufällig jemand wie "Annemarie" auf türkisch heißt? Idee

Damit Kai nach der richtigen Dame fragen kann *grins* - und den Refrain multikulti singt Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Walter
Gast





BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Infos!
Nach oben
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

VIEL SPAß HEUTE ABEND!

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 16:02    Titel: Hochfeld Antworten mit Zitat

Es hängen seit einiger Zeit überall bunte Plakate (als Bild wurde eine Wiese mit 3 verschiedenen Gitarren vom Veranstalter gewählt), wo auf das heutige Stadtteilfest hingewiesen wird - mit Extrabreit drauf

In den beiden kostenlosen Stadtzeitungen wurde am Donnerstag auf das Stadtteilfest hingewiesen - irgendwo im Text stand dann Extrabreit

Und in der heute erscheinenden kostenlosen Zeitung steht unter den Hinweisen fürs Wochenende nix - lediglich unter Tipps und Termine in Miniaturgröße:
Stadtteilfest Hochfeld mit Live-Musik, Kinderprogramm u.v.m. Top-Act: "extrabreit", Böninger Park

Selbst im Colibri stand nix - jaja, Werbung ist alles....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, war das schön mal wieder so viele liebe Breite zu treffen!!

Die Gegend ist zwar nicht die Beste, aber dafür war das Konzert gelungen!

Hat Spaß gemacht und ich hoffe, daß wir uns bald wiedersehen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Walter
Gast





BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das war mal ein geiles Konzert! Anderhalb Stunden Extrabreit für Noppes!

Was sagte Kai doch gleich:

Alter und Skrupellosigkeit siegen immer noch über Jugend und Talent!

So ist das! Freu mich schon auf den 23.12. im PULP.
Nach oben
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Walter hat Folgendes geschrieben:
Das war mal ein geiles Konzert! Anderhalb Stunden Extrabreit für Noppes!

Was sagte Kai doch gleich:

Alter und Skrupellosigkeit siegen immer noch über Jugend und Talent!

So ist das! Freu mich schon auf den 23.12. im PULP.



Dem ist nicht mehr viel hinzu zu fügen.......
Einfach genial wars Ausrufezeichen

An dieser Stelle ganz offiziell und aus tiefstem Herzen Dank der fantastischen Fliegerrunde und ganz besonders meinen "persönlichen Bodyguards" : Moni, Melanie, Ralf und Christian. Winken

DANKE LEUTE Ausrufezeichen

Ich freue mich schon tierisch aufs nächste Mal.......

LG
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Walter hat Folgendes geschrieben:
Was sagte Kai doch gleich:

Alter und Skrupellosigkeit siegen immer noch über Jugend und Talent!


Hallo,
richtig lieber Walter. Den Spruch habe ich mir auch sofort als Motto für meinen Live-review ausgesucht. Ein wunderbarer Satz, der dem Abend gerecht wird.



Der Live-Review ist ab sofort mit einigen Bildern auf meiner HP zu sehen.

Die besten Grüße nach Duisburg-Highfield

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de