Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachts-Blitztournee 2006
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 13:01    Titel: Weihnachts-Blitztournee 2006 Antworten mit Zitat

Soeben wurden die Daten der diesjährigen Weihnachts-Blitztournee veröffentlicht!!! Sehr glücklich

Und ich kanns kaum glauben: Extrabreit treten endlich wieder in Hagen auf, und das gleich ZWEIMAL!!!

Und auch noch an zwei aufeinander folgenden Tagen!!!
Ich glaube, ich bestell mir schon mal ein Hörgerät... Winken
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll, ja...

Wann beginnt der Vorverkauf?

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Werkhof-Seite steht noch nichts, die sind erst beim 16.12.06!!!

Aber ist ja noch ein bißchen Zeit...
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 17:13    Titel: schon wieder ein Heimspiel Antworten mit Zitat

Und wieder in Duisburg - hach, geht´s mir gut Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, eine ziemliche Anhäufung im Westen. Da kann man sich die Gigs raussuchen - alles schafft man kaum...
Ich freu mich schon!

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Warum immer Zeche BO und nie Carl?Ist genau so schön hier und Kulturhauptstadt.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiterer Gig im Norden wäre schön gewesen. Das logo in HH ist zwar ganz nett, aber doch recht beengt!
Nach oben
sunshine



Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Ein kleines Dorf im Hamburger Umland

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 13:33    Titel: Hamburg, juchuuu! Antworten mit Zitat

Dafür wars letztes Jahr im LOGO echt klasse!!
Ich hatte schon befürchtet auf dieses Spektakel zum Jahreswechsel verzichten zu müssen,
zumal wir es nach Hemmoor blöderweise nicht schaffen-(

Also ich freu mich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Der Dezember wird ja noch heisser als der Herbst.
Ich fang schon mal mit dem Training an und hab mich direkt in B. zu einer weiteren Kur angemeldet. Wunderheiler, gib mir die Kraft den Dezember zu überstehen, denn Du bist die Kraft und die Breitsamkeit in Ewigkeit. Prost.
Gruß
Michael
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere mich immer noch gerne an das Konzert im Bremer Schlachthof. Mimmies, Dimple Minds und die Breiten. Das war Geil und ich habe bis heute keinen auch nur annährend unterhaltsamen Gig beiwohnen dürfen!!!
Nach oben
soylent_gelb



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dass München auch bei dieser Tour mal wieder fehlt, braucht wohl nicht erwähnt zu werden, oder? *ggg*
_________________
Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür habt ihr in München das Oktoberfest!!!

Ist zwar nicht so geil wie ein EB-Konzert, aber auch nicht schlecht!!! Winken
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 15:03    Titel: wie sagt es der Hobby-Hass Prediger? Antworten mit Zitat

soylent_gelb hat Folgendes geschrieben:
Dass München auch bei dieser Tour mal wieder fehlt, braucht wohl nicht erwähnt zu werden, oder? *ggg*

"if the mountain will not go to Muhammed, then Muhammed must go to the mountain" (Mesopotamisches Breiten-Handbuch Sure 1,36)

Gruß nach Monaco

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
burki
Gast





BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 17:38    Titel: Wo bleibt der Hannover-Termin Antworten mit Zitat

Mensch, wo ist denn der Hannover-Dezember-Gig abgeblieben ?

Da gibts noch eine Menge Termine in beliebigen Locations, die ihr füllen könntet, z.B.:

1.) AWD- oder TUI-Arena
2.) AWD-Hall
3.) Kuppelsaal

Also warum kommt ihr nicht vorbei zum spielen ?

Vielleicht geht da ja noch was. Sehr glücklich
Nach oben
der abgeleckte Hasenkopf
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mönsch burki
solltest Du nicht noch unser schönes neues Station aufzählen. Hat zwar kein Dach, aber passen sicher alle rein.
Leider haben Die Stones ihre Bühne wieder mitgenommen.
Die in der Glocksee, wo die Mimmis und Rubberslime waren, steht aber noch.
Vielleicht doch eher ein Club-Gig mit weniger gerödel?

der abgeleckte Hasenkopf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de