Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jan Peter Droese

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 11:38    Titel: Jan Peter Droese Antworten mit Zitat

Schoenen guten Tag liebe Extrabreit Fans,

weiss jemand ob der Betreiber des Fanshops Jan Peter Droese und der Ebayer Jan Peter Droese "maxi-lopez-fussballgott" ein und die gleiche Person sind.

Und/oder warum letzterer nicht mehr bei eBay angemeldet ist.

Wuerde mich ueber ein Feedback sehr freuen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen Guten Tag lieber Gast,

was sind denn das für Indeskrete Fragereien?
Wer was, wann und wo unter welchem Namen betreibt ist doch völlig wurscht!
Da Du noch nicht mal Deinen Namen nennst dürftest Du auch kein Feedback bekommen.
Kauf Dir bei Ebay lieber mal ein paar Umlaute...

g
FCR/b
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 13:14    Titel: die Bucht Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
das sehe ich aber ganz ähnlich. Seinen guten Namen macht man sich bei ebay durch ehrliches und faires Handeln. Wenn das in Ordnung ist spiegelt sich das im Bewertungsprofil wider. Dann ist es auch egal wie der Händler analog heißt.

Da ja mittlerweile auch das Fin*nzamt bei ebay mitsurft, dürfte die Aussicht eine erhellende Antwort auf Deine anonyme Frage zu erhalten gegen Null tendieren.

Das erinnert mich an die Masche der GEZ-Detectives die gerne mal an der Haustür ihrer auszuspähenden Opfer klingeln sich nicht zu erkennen geben und fragen ob man eigentlich die Tagesschau gut findet.....

Nix für ungut

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de