Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beckum !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
3D-Brille



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Metropolis

BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 13:39    Titel: Beckum ! Antworten mit Zitat

moinmoin liebe gemeinde,

nachdem schon die abmeldung dem stress zum opfer gefallen ist,
melde ich mich hiermit wenigstens "ordnungsgemaess" aus dem urlaub zurueck <b>;-)</b>
habe die zeit genutzt um den gardasee zu ver<b><font color="Black">B</font><font color="Red">R</font><font color="Black">E</font><font color="Red">I</font><font color="Black">T</font></b>ern.
jetzt muss die getankte energie wieder raus !!!
wer hilft mir (evntl. schon heute abend) dabei ?
wann & wo ist treffen zum preflight-checkup ?

breite gruesse an all die lieben menschen,
die mehr sehen als sie begreifen koennen

3D-Brille
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, 3D-Brille,
Reiki und meine wenigkeit sind dabei, sowie der größte Teil der Fliegerrunde.
Ich würde sagen man trifft sich am Merch-Stand.Wir werden so gegen 19:00 Uhr vor Ort sein.
Bis nachher

Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 15:52    Titel: Viel Spaß !! Antworten mit Zitat

Dann wünsche ich heute Abend allen viel Spaß Ausrufezeichen

Verlegen Denkt bei meinem Lied an mich! Weinen
Für MICH soll´s rote Rosen regnen

2 Konzerte habe ich jetzt mit Gehstütze besucht, aber heute will mein Fuß absolut nicht... Verlegen
(zumal die Bahn auch so "tolle Verbindungen anbietet" Sehr böse )

Lieben Gruß - vor allem an Band, Techniker und Merch-Team Winken
Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 05.09.2004, 02:27    Titel: Re: Viel Spaß !! Antworten mit Zitat

Cara Ceamara hat Folgendes geschrieben:
Dann wünsche ich heute Abend allen viel Spaß Ausrufezeichen

Verlegen Denkt bei meinem Lied an mich! Weinen
Für MICH soll´s rote Rosen regnen

2 Konzerte habe ich jetzt mit Gehstütze besucht, aber heute will mein Fuß absolut nicht... Verlegen
(zumal die Bahn auch so "tolle" Verbindungen anbietet Sehr böse )

Lieben Gruß - vor allem an Band, Techniker und Merch-Team Winken
Tina
Nach oben
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 05.09.2004, 13:55    Titel: @ Gast Antworten mit Zitat

Hallo lieber Frage Gast,

danke für die Verbesserung meines Eintrages - werde mich in Zukunft bemühen Schreibfehler zu vermeiden Mit den Augen rollen bzw. Anführungsstriche richtig zu setzen

Aber eine mail an mich hätte auch gereicht... Winken

Trotzdem breiten Gruß
Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 05.09.2004, 16:29    Titel: Beckum und dann? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
ja, das gestrige Konzert in Beckum hat mal wieder richtig gut getan.
(That´s what my aching soul needs)

Aber dennoch sind Fragen offen geblieben, nämlich an den Sänger meines Vertrauens.

Kai,
könntest Du mir bitte erklären, was mit dem Text von "Jeden Tag Jede Nacht" passiert ist. Wer hat denn jetzt wen Frage

Liebe Grüße,
Moni
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 05.09.2004, 18:15    Titel: Alles so schön bunt hier Antworten mit Zitat

Aloah liebe Gemeinde,

das war ein Fest für die Sinne gestern in Beckum. Feinster Sound, eine bestens gelaunte Kapelle und Rolf mal wieder als Gönner am Start.

SO MACHT BREIT SEIN SPAß. Sehr glücklich



Einen kleinen betexteten Bilderreigen gibt es ab sofort auf meiner HP.

Einen herzlichen Gruß an alle die gestern so klasse mitgefeiert haben. Besonderen Dank an Rolf für die Verköstigung und an Silke für die späte Heimfahrt.

Breiten Gruß

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de