Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen der Fliegerrunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 22:28    Titel: Treffen der Fliegerrunde Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Für das Treffen am 02.10.2004 gibt es eine kleine Änderung.Wir treffen uns ab 19:00 Uhr im Cinestar (großes Kino schräg gegenüber dem Flieger)
Wir warten da bis 20:00 Uhr um dann gemeinsam eine Kneipentour zu machen.
Wer nicht weiß was gemeint ist kann mich ja anschreiben,dann erkläre ich gerne wie man da hin kommt.

Breite Grüße
Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

klasse idee..........

werde ich mir vormerken (versprechen kann ich's nich).

gruss an alle.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
W.



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 16:14    Titel: SAG MAL MÜTZE Antworten mit Zitat

Sag mal Mütze, seit wann lebst du denn in Koblenz? Kann mich erinnern das du auf dem Rückweg vom "Letzten Gefecht" 98 in Meppen ausgestiegen bist?
Gruß
W.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

das ist richtig. dort habe ich auch 31 jahre gelebt. nur ging mir mein job dort dermaßen auf'n sack das ich vor 2wei jahren meine klamotten gepackt habe und ins rheinland gezogen bin.
und siehe da, BINGO, meine rechnung ging auf. anderes lebensgefühl, andere umgebung (nürburgring), neue leute, geile gegend (eifel) und und und......
tja, in der heutigen asigen zeit ist es nun mal oft so das die jobs nicht mehr in unmittelbarer nähe liegen.

bis denne gruss...................."MÜTZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ".............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de