Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Platinum Collection

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manuel



Anmeldedatum: 25.06.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 00:12    Titel: Platinum Collection Antworten mit Zitat

Bei Warner ist am 27.10.06 eine neue Billig-Best Of namens "Platinum Collection" erschienen. Ist aber (glaube ich) das gleiche wie auf der "Flieger"-Best Of drauf. Auch das Covermotiv ist das gleiche, nur durch den Effektwolf gejagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder was neues für die Diskographie:
http://cgi.ebay.de/EXTRABREIT-PLATINUM-COLLECTION-BEST-OF-CD-NEU_W0QQitemZ300042854496QQihZ020QQcategoryZ12802QQrdZ1QQcmdZViewItem
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Merkwürdiger Sampler – wie die meisten. Ist das wirklich von Warner? Kommt mir komisch vor...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manuel



Anmeldedatum: 25.06.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist eine Warner-Best-Of und anscheinend Teil einer ganzen Reihe. Neben Extrabreit erschienen noch Joachim Witt, Ideal, Humpe Humpe, Udo Lindenberg und andere.





Zuletzt bearbeitet von Manuel am 29.10.2006, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 15:00    Titel: Och nööö Antworten mit Zitat

Braucht doch keine Sau.

Ist die gleiche uselige Zusammenstellung wie auf der unseligen "Flieger grüß mir die Sonne" Kollektion. Gleiche Playlist, nur daß "Rote Rosen" ans Ende gerückt wurde. Auch das Covermotiv ist das gleiche, nur dass das ein 8-Jähriger noch mal durch Photoshop jagen durfte.



Völlig über


Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf die Superfett fand ich auch alle anderen Sampler recht lieblos zusammengeschustert.Die ZADZ 1&2 sind zwar vom Material gut,dafür aber doch n büschn übersteuert finde ich. Geschockt
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

breitmeister hat Folgendes geschrieben:
Merkwürdiger Sampler – wie die meisten. Ist das wirklich von Warner? Kommt mir komisch vor...
grüße vom breitmeister


Natürlich muss das von Warner sein. Schließlich sind von den 12 Titeln immerhin 5 vom "Hotel Monopol" Album. Und das ist doch das einzige Breiten-Album in deren Katalog (Klar, wenn man die Breiten auf 12 Songs reduzieren muß, dann müssen einfach 5 vom Hotel Monopol dabei sein - das Album hat die deutsche Popkultur beeinflußt wie kein anderes der Breiten Geschockt ). Ironiemodus off.

Preisgünstige Lösung für Warner. Ist schon etwas erbärmlich, wie die Industrie hier mit ihren Kunden umgeht. Lieblos zusammengeschusterte Silberlinge auf die Wühltische und sich wundern, dass die Kunden wegbleiben. Naja wers braucht...

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SevenGate



Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde fast sagen das die Breiten die Meister der Sampler sind.
Doch das ist ja gang und gebe weil die Industrie glaubt die Fans wären wirklich dumm , heute bringt BAND XY z.b zwei Alben raus toll.
Danach (wegen den zwei Alben ) ein Best of Album mit ZWEI neuen Songs drauf (och sag nich) danach geht die BAND auf Tour und es kommt nach den zwei Alben und dem BEst Of Album na = Eine LIve Album raus mit .
Tolle Kiste , echt dumme Menschen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de