Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blitzjunge
|
Verfasst am: 14.09.2004, 15:16 Titel: Blitztour - wir leben im Süden |
|
|
Servus Breitmeister,
ich bin schockiert - warte schon die ganze Zeit auf ein Konzert außerhalb
des gewohnten Terrains. Wie siehts aus mit einem Gig im Raum Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt... I Know, hier sind nicht viele Überlebende, aber es gibt sie.... Gibt es Hoffnung? _________________ Blitzjunge |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 14.09.2004, 16:36 Titel: |
|
|
Aber nein, davon kann keine Rede sein. Gerade das Konzert in der Batschkapp in Frankfurt war ja einer der Höhepunkte der letzten WBT.
Die Sache ist ganz einfach: Da EXTRABREIT natürlich im nächsten Jahr mit dem neuen Album touren wollen, hat man gewisse "klassische" Stationen wie Frankfurt oder München, aber z.B. auch Bremen und Berlin dieses Mal in der WBT ausgespart. Im Frühjahr wird man dann wieder flächendeckend in Erscheinung treten.
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Peter

|
Verfasst am: 17.09.2004, 21:22 Titel: |
|
|
breitmeister hat Folgendes geschrieben: | Aber nein, davon kann keine Rede sein. Gerade das Konzert in der Batschkapp in Frankfurt war ja einer der Höhepunkte der letzten WBT.
Die Sache ist ganz einfach: Da EXTRABREIT natürlich im nächsten Jahr mit dem neuen Album touren wollen, hat man gewisse "klassische" Stationen wie Frankfurt oder München, aber z.B. auch Bremen und Berlin dieses Mal in der WBT ausgespart. Im Frühjahr wird man dann wieder flächendeckend in Erscheinung treten.
grüße vom breitmeister |
Also ich wäre notfalls auch auf zwei Bremen-Gigs erschienen. Es gibt schlimmeres _________________ Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...
http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
|