Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kai Havai - Hart wie Marmelade
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Parker



Anmeldedatum: 11.04.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Friedeburg

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 12:05    Titel: Kai Havai - Hart wie Marmelade Antworten mit Zitat

Hallo,
habe gerade gesehen, dass bei Amazon das Buch schon vorbestellbar ist. Auslieferung März 2007. Ist das Datum schon fest oder kann es da noch zu Änderungen kommen? Wenn das Buch nur halb so Amüsant wird wie die hier schon gelesene "Extrabreit Story" wird das schon ein echter Knaller! Freu mich schon drauf!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jau - 350 Seiten stehen auch schon fest...
Da bin ich mal gespannt ob bis dahin Herr Kerkeling den ersten Platz der Bestseller frei gemacht hat.

Kai, wird es auch Lesungen geben?

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi , ihr Lieben!

Jau, es wird natürlich auch Lesungen geben, bei denen mich St.Kleinkieg mit der Akkustikklampfe unterstützen wird, außerdem kleine, nie gesehene Filmchen aus den Anfangstagen. Zwei Termine stehen schon fest: 24.03. Leipzig und 31.03. Berlin. Anfang des Jahres mehr News dazu in diesem Theater.
In Hagen läuft natürlich auch was, voraussichtlich in KUZ Pelmkeschule im Herzen von Wehringhausen, wo bekanntlich alles begann und auch ein großer Teil des Buches spielt.

Aber jetzt erstmal Volldampf voraus bei der WBT 2006!

Aloha from Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt doch gut - Du liest und Stefan spielt Gitarre dazu... Smilie Das hat was.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Buch.

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rockolymp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Cool - Kai auf der Leipziger Buchmesse! Habe schon ein Hotelzimmer gebucht.
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IWS-Michael



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auf AMAZON vorbestellt...
Smilie

Da Kai sehr gut schreiben kann und "fast" alles bei EB miterlebt hat wird das bestimmt für uns eine interessante Lektüre.

Würde gerne mal einige Einzelheiten erfahren... Viele Bilder? Es geht, wie der Titel vermuten lässt, um eine "Lebenseinstellung"Winken also eine Bio von Kai? Oder doch eher eine Bandbio? Da ist für mich immer "Die Ärzte"-Bio Maßstab - besser und umfangreicher kann es nicht gehen. Das Teil ist genial.
_________________
Hauptsache wir sind gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ärzte vermarkten ja nun alles,was nicht niet und nagelfest ist.Habe den Hype um die Band nie verstanden.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IWS-Michael



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, schlecht sind Farin und Bela nicht - musikalisch gesehen. Schaffen es immer wieder erfolgreiche Liederchen zu zaubern.

Mag die sonst auch nicht - aber die Bio ist wirklich empfehlenswert. Da ist für den Fan alles bis zum letzten Detail enthalten - auch die Geschichten über die Solo-Bands... Hab mir das Teil für 10 Euro auf einem Flohmarkt besorgt..

Vn den Ärzten fand ich "the incredible Hagen" immer ganz gut.
_________________
Hauptsache wir sind gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ole,

also, das Buch ist keine Bandbio mit Anspruch auf Vollständigkeit, sondern
eher, wie der Verlag es zu nennen pflegt, eine "romanhafte Autobiografie".
Aber naturgemäß spielt die Band darin eine ganz wichtige Rolle und so werden auch alle eure Lieblingshelden in ihrer ganzen Breite die Seiten bevölkern. Bilder gibt`s auch, ca 20 s/w-Fotos.

Gruß von der WBT 2006 - bis gleich in Dortmund! Ich scharre schon mit den Hufen.

Euer Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rockolymp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das Buchcover ist jetzt übrigens bei Amazon unter "Bücher" und dort unter dem Buchtitel zu sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 21:29    Titel: gelungen Antworten mit Zitat

Guter Hinweis Rockolymp,

das Cover finde ich echt mal gelungen. Das hat was. Rumgammeln und dann aber abfahren, vielleich sogar was draus machen.....

Die Bushaltestelle auf dem Bild kennt doch fast jeder aus seiner Stadt - so oder ähnlich.

Ich freu mich drauf. wie ich weiss hat Kai in den letzten MONATEN (!!) geackert wie nicht noch was. Und bis zum Redaktionsschluss liegen wohl auch noch ein paar Aufgaben an. Seine Lektorin muss ein harter Knochen sein.

Nicht dass ich faul bin, aber liest uns der Kai das Ding evtl. sogar als Hörbuch vor?

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
PS - den Kerkeling liest meine Göttergattin gerade - sie lässt ihn auch sehr empfehlen.
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt das Cover nicht - ist ein langweiliges "Romancover" - erst im zweiten Hinsehen, sieht man die Bierflaschen und die wiederum bringen eine Assoziation, die mir nicht gefällt.
Irgendetwas "musikalisches" oder "großstädtisches" hätte mir besser gefallen - meine Meinung.
Auf den Inhalt freue ich mich aber sehr!

Gruß
Thorsten

HAPE lese ich gerade auch - meine Frau hat es über die Feiertage auch durchgezogen.
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja,ich nehme dann auch ein Hörbuch, schon wegen der vielen Bilder und den Gemütlichen Abenden mit Musik von den Breiten und dem Hörbuch in der Hand!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cujo



Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Mülheim/Ruhr (Ruhrpott)

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 04:06    Titel: Flasche Leer Antworten mit Zitat

Hallo ihr da!!!!!!!!

Wenn ich da so die leeren Flaschen auf dem Cover sehe,bin ich mal auf das Buch gespannt.

Ich sage mal,daß Cover,ist sehr aussagekräftig!!mmmh!?Ja,doch!!!!!!Sehr!



Breite Grüße
Cujo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 10:35    Titel: Die HP zum Buch Antworten mit Zitat

Ahoi nochmal,

Hier geht es zur Homepage der Aufbau Verlagsgrupe auf der Kais Buch vorgestellt wird.

Nur haben die immer noch das Cover mit den Flaschen im Namen in der Auslage (AMAZON auch).

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de