Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das neue Forum!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Doktor
Chefartzt


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...hm, ich krieg die html-Option nicht aktiviert...zu dusselig, oder ist die per se abgeschaltet?



Ja, HTML ist deaktiviert. Soll es aktiviert werden?


–––

Schön, dass Euch das Forum soweit gefällt. Ich fühl mich hier auch ganz wohl!

Habt nen schönen Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 15:27    Titel: Mir gefällt`s nicht so... Antworten mit Zitat

...da bin ich wohl etwas altmodisch - alle Postings auf einem Blick zu finden oder einfach nach den neuesten Postings zu suchen, gefällt mir besser als die Kategorien (auch wenn eigentlich alle Themen kategorisiert sind) Naja, man gewöhnt sich an alles... :(
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ViveLaKaBum



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Lizabonn

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 17:12    Titel: Das neue Forum Antworten mit Zitat

Moin Gleichgesinnte,

habe mich auch erst einmal durch das "Neue Forum" fuddeln müssen.
Mittlerweile bin ich sehr angetan.

Kompliment !
_________________
ViveLaKaBum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Doktor
Chefartzt


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 17:20    Titel: Re: Mir gefällt`s nicht so... Antworten mit Zitat

Thorsten hat Folgendes geschrieben:
...da bin ich wohl etwas altmodisch - alle Postings auf einem Blick zu finden oder einfach nach den neuesten Postings zu suchen, gefällt mir besser als die Kategorien (auch wenn eigentlich alle Themen kategorisiert sind) Naja, man gewöhnt sich an alles... Traurig


Moin Thorsten. Wie schon mal geschrieben, findest Du rechts oben, wenn Du Dich neu eingeloggt hast, einen klickbaren Link, der "neueste Beiträge seit letzem Besuch" o.ä. heißt. Damit findest Du alles Neue kategorienfrei untereinander. Oder hab ich Dich falsch verstanden? Winken

Hoffe, es hilft brei.. äh weiter!

Gesundheit!
Der Dr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Der Doktor"]
Zitat:
...hm, ich krieg die html-Option nicht aktiviert...zu dusselig, oder ist die per se abgeschaltet?



Ja, HTML ist deaktiviert. Soll es aktiviert werden?
Einen Versuch wäre es doch wert, oder ? Bin erstmal dafür !
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Doktor
Chefartzt


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

HyperText Markup Language nun aktiv! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Osnabreit



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Breites und zeitgemäßes Forum, wenn auch ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Klasse Sache das Winken
_________________
Du kannst doch auch mit dabei sein....na klar!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fips



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 23:25    Titel: Lebenszeichen aus Unterfranken Antworten mit Zitat

Alloah

Neue DVD - neues Forum - da muß ich mal signalisieren, das Unterfranken auch noch am Start ist. Gruß an Thorsten, meine aktuelle eMail ist nun im Profil.


...die Helden von heute . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 10:39    Titel: Mütze (nicht Joerch) Antworten mit Zitat

Breitwand hat Folgendes geschrieben:


PETER, WOHER HAST DU DIESE GROßARTIGE MÜTZE???? AUCH HABEN WOLLEN... Geschockt


Aloah Breitwand,

die Mütze kriegst Du als Geschenk, wenn Du eine Uhr dieser Firma erwirbst. Da die aber nicht wirklich günstig sind hab ich mein Exemplar beim online-Basar ersteigert. Ich fand als anerkannter Breitling brauche ich so ein Teil. Lachen

Breiten Gruß

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Peter!

Ah, jetzt, ja...

Hm, da meine Lady ja z.Zt. gehuntüchtig ist, könnte sie mir eigentlich mal so´n Ding sticken... Lachen

Bis Hamm!!

Gruß,

Breitwand
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 20:08    Titel: Chaostage in der Online Abteilung? Antworten mit Zitat

Geschockt Hiho Ihr Meistermacher der virituellen Schattenwelt Geschockt
ok, das alte Forum wirkte wirklich etwas "alt", aber muss es gleich so ein Hightech Teil sein? Idee Diese ganze klickerei bis ich mal an die Infos komme törnt mich ganz schön ab. Ich liebe halt das "schlichte". Komme mir hier vor wie auf einer "Partnervermittlungsseite". Anmeldung ist ja ganz ok, so hat man wenigstens die pöbelnden Tiere & Götter unter Kontrolle, aber die vielen Spielereien...da haben sich die Meister des PHP & SQL der Extrabreiten Online Abteilung ja mal richtig ausgetobt. Gratulation! Mit diesem Forum sind die Breiten mal wieder um Jahre Ihrer Zeit voraus... Geschockt
<b>Breite Grüße vom farblosen Netten Mann</b>
die <TAGS> für die Color funzen nicht...? Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Osnabreit



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich viel in diversen Foren unterwegs bin, bin ich diese Art Forum schon länger gewöhnt. Finde allerdings auch, dass es irgendwie nich so richtig zum "Spirit" von Extrabreit passt.

Diese Art Forum ist vielleicht auch ein wenig überdimensioniert, wenn man bedenkt wieviel Traffic so durchschnittlich in der Vergangenheit im Extrabreit Forum zu verbuchen war. Das kann sich natürlich alles noch ändern. Vielleicht muss man sich ja wirklich nur ne Zeitlang drann gewöhnen. Als Breitling hat man ja eh ne Affinität dem guten alten Gewohnten nachzuhängen.

Ideal wäre wohl ne Mischung aus alten und neuen Forum Geschockt
_________________
Du kannst doch auch mit dabei sein....na klar!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

klar geht Farbe, netter Mann :)
ungefähr so:
Code:
[color=red]klar geht Farbe, netter Mann :)[/color]

obwohl...deine Farbe ist ja eher orange *zwinker*
Gruss,
Zucker :)
in rosa-riesen-magenta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Der Doktor hat Folgendes geschrieben:
HyperText Markup Language nun aktiv! 8)

Bist Du sicher? Ich mein...hm, in den Optionen stehts zwar angezeigt... <font color="#00FFCC">aber irgendwie... </font> will es nicht so recht!
Gruss,
Zucker :)


Zuletzt bearbeitet von Zucker am 11.06.2004, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Doktor
Chefartzt


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

sollte eigentlich funktionieren...

hast du vor'm Abschicken das Häkchen "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" entfernt? (steht unter dem Eingabefeld).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de