Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Günstiger Geheimrat ist jetzt bei euch!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 14:00    Titel: Günstiger Geheimrat ist jetzt bei euch!! Antworten mit Zitat

Da bin ich und hier bleib ich!Wird Zeit das ich mich Vorstelle.Viele kennen mich von Konzerten,der Mann mit der schönsten linken Schulter der Welt (EB Tattoo)!Ich denke das ich in zwei Monaten vierzig werden könnte!Seit den Sommerferien !981 an der Bevertalsperre bin ich breit! Verrückt Habe mir damals alle Platten gekauft!Auch Europa u SEX!!Und gehört bis ich jeden Ton auswendig kannte!Dann war es still um die Breiten und ich bin ein Deutschpunker geworden!!Mit eigener Band und so!!Ein glücklicher Zufall war das wir alle Extrabreit liebten und ihnen hinter her trauerten!Wir hielten immer die Augen nach ihnen offen. : Geschockt Dann war es soweit unsere Helden 91 Biscuithalle Bonn!!Wir Weinten viel vor Freude in der Zeit und flippten völlig aus auf dem Konzert!! Verrückt Sehr glücklich Danach wieder alles gekauft was es gab und die Breiten oft gesehen.Dann wieder Schock-Auflösung der Breiten!!Noch die Abschieds CD gekauft und eine Selbsthilfegruppe mit meinem Schwager gegründet!!Wir schrien laut:Wer hat mir meine heile Welt geklaut!!Dann völlig unerwartet,geh ich nach Frielingsdorf einkaufen und find beim Bäcker(ohne Scheiß)einen Flyer von Extrabreit in Gut Haarbecke Geschockt Geschockt Sehr glücklich !!Und alles war wieder wie früher als wir noch Ideen hatten!!Dann das Tausendste!Stefan´s 50ter in Bochum der 51te und ich hoffe es hört nie auf!! Ausrufezeichen Jetzt freu ich mich das ich hier bei euch sein darf Sehr glücklich Bis bald euer Geheimrat!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zweitaktricken



Anmeldedatum: 03.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Am Harz

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Geheimrat....Deine Geschichte kommt mir zumindest, was den "Kaltentzug" von EB betrift bekannt vor... Geschockt Mein Lieblingsbunny hat es wohl ähnlich erlebt , jedenfalls erzählte er mir das so. nur hat er Gott sei Dank keine Band gegründet aus Verzweiflung*lach*...denn das geht glaube ich gar nicht mit seinem musikalischen Talent. (schon mal vorsichtshalber niederknie und den rickenstoffel um verzeihung bitte und mit meinen rehaugen liebschau!!!)

Was mich betrift, so habe ich EB schon immer gemocht und super gern gehört , aber zu Konzerten bin ich nie gekommen.heuuuuuuuuul*...dann war vieles anderes...und erst durch meinen jetzigen superschatz ist die Liebe zu der Gruppe und der Musik wieder richtig aufgelebt...
Toll ist, dass die Kids genauso begeistert sind...und ich hoffe, wir weren noch viele Konzerte besuchen und soviel Spass haben wie im LOGO...

vielleicht sieht man sich ja mal ...

Breite Rickengrüße von Ricke-Tini
_________________
"Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient vertrauen!"(Jean-Paul Santre)
Tja und ob Ihr es wahrhaben wollt oder nicht, wenn ein Unheil allein kommen würde, gebe es die Zweitaktricken nicht...ist klar ne Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nett das du mich wenigstens begrüst!!Dachte schon kein Mensch würde merken,das ich da bin Weinen DEnke doch das wir uns sehen.Unsere Extrabreite Welt ist dann doch relativ klein!Und euch erkennt man ja.Ich werde mich zu erkennen geben.Jetzt kommt ja bald das Buch mit Lesungen(hoffe ich)und das neue Album usw.2007 wird ein geiles Jahr!Apropo(wird das so geschrieben?)Geil!!Ich bin der Meinung das die Breiten dem Wort eine andere Bedeutung gegeben haben!!In Junge wir können so heiß sein!!Hab das wort vorher noch nie in nem Text gehört,und schon gar nicht in dem Zusammenhang!So ich muß mal wieder was Arbeiten.Bis nachherer!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oho, Herr Geheimrat!

Hiermit sei das Versäumte nachgeholt: Ich entbiete eine herzhaftes "Gott zum Gruße!" , freue mich auf viele Postings und wünsche allzeit Spaß und Freude bei der Verbreiterung der Welt!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es seie ihnen verziehen Herr Breitmeister!! Smilie Ich dachte schon ihr hättet euch von uns abgewand Ausrufezeichen Freue mich sehr das dem nicht so ist Ausrufezeichen Sehr glücklich Aber was ist mit dem netten Mann denn los Frage Wann ist bei der Fliegerrunde was los Frage Würde gern was von ihm hören Ausrufezeichen Bis bald der Ratsherr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zweitaktricken



Anmeldedatum: 03.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Am Harz

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Weinen heullllllllllll da bin ich aber rickenmeisterinmässig beleidigt jetzt...grrrrr, das der breitenmeister mich/uns nicht begrüßt hat....aber ich verzeih schon mal im voraus, dass bin ich ja als weib gewohnt...das man mich übersieht.... Auf den Arm nehmen Lachen



in diesem sinne netten rickengruß
und macht mal ruhig weiter so
ricke-tini
_________________
"Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient vertrauen!"(Jean-Paul Santre)
Tja und ob Ihr es wahrhaben wollt oder nicht, wenn ein Unheil allein kommen würde, gebe es die Zweitaktricken nicht...ist klar ne Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wo habe ich nur meinen Kopf? Ich war mir sicher, dass ich...na, anscheinend nicht.

Hipp hipp hurra, Zweitakter! Bohrt den Auspuff auf und gebt Gas!

grüße vom breitemeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zweitaktricken



Anmeldedatum: 03.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Am Harz

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen na geht doch....rickendank an den breitenmeister Sehr glücklich

na wenn das mal reichen würde, den auspuff aufzubohren...lach

haben gestern eine komplett zerlegte und nicht mal ganz vollständige) zündschlapp cs 25 Bauj.81 gekauft....die muss bis zum ersten renen in diesem jahr laufen...oder besser rennen...

nicht,dass es in diesem jahr auch so einen schlammacker gibt wie 2006 und wie die neue ricke mangels power die letzen runden wieder tragen müssen... Geschockt



so nun muss ich aber mal was tun gell

rickengruß von frau wichtig :wink
[img]http://www.zweitaktricken.de/html/das_rennen_19.html[/img]
_________________
"Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient vertrauen!"(Jean-Paul Santre)
Tja und ob Ihr es wahrhaben wollt oder nicht, wenn ein Unheil allein kommen würde, gebe es die Zweitaktricken nicht...ist klar ne Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
zweitaktricken



Anmeldedatum: 03.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Am Harz

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

schade hat nicht geklappt mit dem bild, was habe ich falsch gemacht??

bedank mich schon mal für eine antwort Lachen
_________________
"Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient vertrauen!"(Jean-Paul Santre)
Tja und ob Ihr es wahrhaben wollt oder nicht, wenn ein Unheil allein kommen würde, gebe es die Zweitaktricken nicht...ist klar ne Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

zweitaktricken hat Folgendes geschrieben:
schade hat nicht geklappt mit dem bild, was habe ich falsch gemacht??


Du hast die Webseite (html Dokument) verlinkt und nicht das Bild (jpg). Du mußt also die Adresse und den Namen des Bildes angeben.

Breiten Gruß
Peter der"Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zweitaktricken



Anmeldedatum: 03.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Am Harz

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo breitling...danke für den tip....jetzt kann ich mir dass erklären...dass voherige bild hatte ich auf der webseite so eingefügt und das andere, was ich anzeigen wollte ist aus einer fotogalerie und somit wohl eine eigene webseite(html)...klar, dann kann es nicht funzen...so erklär ich mir das als halbprofi Lachen jetzt mal....na schade...dann geht es nicht....danke noch mal und schönen sonntag....

naja, wer die bilder sehen mag, kann ja auch auf unserer webseite gehen
http::www.zweitaktricken.de


rickengruß von frau wichtig
Winken
_________________
"Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient vertrauen!"(Jean-Paul Santre)
Tja und ob Ihr es wahrhaben wollt oder nicht, wenn ein Unheil allein kommen würde, gebe es die Zweitaktricken nicht...ist klar ne Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
zweitaktricken



Anmeldedatum: 03.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Am Harz

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt reicht das aber ...bevor ich mir angefangen habe gedanken zu machen, ob es funktioniert , hat alles funktioniert und nun geht nicht mal ein popeliger link...na typisch frau und kompliziertes denken denkt man(n) jetzt...und wahrscheinlich habt ihr recht Mit den Augen rollen Lachen
http://www.zweitaktricken.de




guten morgen:-)[/url]
_________________
"Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient vertrauen!"(Jean-Paul Santre)
Tja und ob Ihr es wahrhaben wollt oder nicht, wenn ein Unheil allein kommen würde, gebe es die Zweitaktricken nicht...ist klar ne Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de