Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pressetext RODEOSTAR zur neuen CD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 10:28    Titel: Pressetext RODEOSTAR zur neuen CD Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,

ich darf mal kurz den Pressetext von RODEOSTAR zum Extrabreit-Deal zitieren:

"Rodeostar ist stolz darauf, die Kult-Rocker in den nächsten Jahren auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Die Band wird Anfang 2007 ins Studio gehen und zusammen mit dem Produzenten Lotto King Karl im Frühsommer ein „ein noch nicht dagewesenes Hammer-Album“ abliefern."

Ausserdem werden die Breiten 2007 ausgiebig touren steht da noch.

Ein Hammeralbum und ausgiebige Tour klingt doch gut - und "in den nächsten Jahren" klingt noch besser.

Zu lesen auf www.rodeostar.de

Breiten Gruß

Peter der "Ex-.."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt on Lotto als Produzent mehr bringt als seine letzten Ergüsse,die meiner Meinung nach nicht so viel konnten.
Wenn ich nur an dieses fliegending denke,oh jeh.
Sollte er die Breiten aber zu Höchstleistungen anspornen wie damals der letzte pogo,dann bin ich zufrieden
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de