Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 05.03.2007, 19:29 Titel: Ende der Welt |
|
|
Was hat es denn mit dem Album,das Ende der Welt auf sich Die fehlt mir noch.Was ist da für live Material drauf?Bin jetzt bei Ebay drauf gestoßen!Ich dachte bisher das es sich dabei um einen Sampler handelt!Aber da stand was von unveröffentlichen Live Aufnahmen! Wer kann dem alten Mann über die Straße helfen? _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 05.03.2007, 19:42 Titel: |
|
|
Das ist ein Mischmasch aus regulären Alben - also sind die Livesongs von der "Das grenzt schon..."
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 05.03.2007, 19:53 Titel: Hab Dank |
|
|
Genau das hab ich mir doch immer gedacht!War nur verwirrt von der Beschreibung :Unveröffentlicht. Oder von sonst was!Danke für die schnelle Antwort Bis bald.Da nehm ich euch alle alle mit........... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 05.03.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Herr Geheimrat, Herr Geheimrat
Sind wir denn nicht auf den laufenden !
Gruß Onk _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 05.03.2007, 21:08 Titel: |
|
|
Ich bin nur so leicht zu verwirren,und manchmal zeig ich dann mein Bauarbeiterdekollete wenn du weißt was ich meine  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

|
Verfasst am: 05.03.2007, 21:09 Titel: |
|
|
Ja ne´ is klar !
Hast Du Dir denn mal gedanken über Schneverdingen gemacht ?
Gruß Onk  _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 05.03.2007, 21:27 Titel: |
|
|
Ja,und es wird immer wahrscheinlicher das ich dabei bin!Kann mann da Campen weißt Du das Ich hab auch mal geguckt da auf der HP.aber nur Bilder von Bands der letzten Jahre gefunden!Es ist möglich das noch ein Riesen Topact bei Rock am Ring kommt!Aber wenn der nix für mich ist dann Torkeln wir beide Nachts gröhlend durch Schneverdingen,,wer hat mir meine heile........... Helft dem Besoffenen Asi,denn das bin ich  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

|
Verfasst am: 05.03.2007, 21:32 Titel: |
|
|
Ganz ruhig Brauner.
Mann kann in Schneverdingen Campen und auch günstig übernachten !
Karten für das Breiten Syndikat kosten auch nur so um die 6.- €.
Ich werde Dir schon helfen....so oder so !
Gruß Onk _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 05.03.2007, 21:45 Titel: |
|
|
Ja dann,und scheint der Mond dann so wie Heute... So,meine Frau ruft,kacken,waschen ab ins Bett! Bis Morgen _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Peter Parker
|
Verfasst am: 08.03.2007, 10:10 Titel: Re: Hab Dank |
|
|
Geheimrat Günstig hat Folgendes geschrieben: | Genau das hab ich mir doch immer gedacht!War nur verwirrt von der Beschreibung :Unveröffentlicht. Oder von sonst was!Danke für die schnelle Antwort Bis bald.Da nehm ich euch alle alle mit........... |
Bei E-Bay muss man mit solchen Angaben immer aufpassen. Was da so einige Verkäufer als "rare" oder "unveröffentliche" Ware anbieten ist teilweise wirklich eine Frechheit. |
|
Nach oben |
|
 |
vinyl2

|
Verfasst am: 08.03.2007, 10:53 Titel: Best of etc... |
|
|
Bei solchen Fragen zu Compilations ist es auch möglich die - seinerzeit von mir vorgeschlagene und vom ExHometowner auch prompt zusammengestellte - Auflistung solcher Veröffentlichungen mit Zusatzinfos zu Rate zu ziehen.
http://www.fuchs-soest.de/breitlinge/blog/?page_id=2
(Relikte/Best Ofs)
Wirklich klasse, danke nochmals Peter !
vinyl2 _________________ Augen zu und durch ... |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 08.03.2007, 12:39 Titel: Re: Hab Dank |
|
|
Bei E-Bay muss man mit solchen Angaben immer aufpassen. Was da so einige Verkäufer als "rare" oder "unveröffentliche" ......Das ist mir auch schon aufgefallen zb.Das Mega rare Rückkehr T-Shirt,welches teilweise Wahnsinns Preise erzielt,und welches es eigentlich für 10Euro neu gibt! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 08.03.2007, 12:52 Titel: Re: Best of etc... |
|
|
[quote="vinyl2"]Bei solchen Fragen zu Compilations ....................
Danke,das ich da noch nie drauf gestoßen bin Es gibt immer wieder neues zu entdecken in der breiten Welt  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|