Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nichts ist für immer - tab?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goldi02



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.10.2004, 10:14    Titel: Nichts ist für immer - tab? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Extrabreit-Anhänger,
wir wollen einem Kumpel sein Lieblingslied "Nichts ist für immer" zum Geburtstag spielen. Leider habe ich keine tabs zu dem Song. Habe auch im Internet nichts gefunden. Bin leider ein wenig verzweifelt. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Würde mich riesig darüber freuen.
Liebe Grüße
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Goldi,

ein tab für N.i.f.i. existiert leider noch nicht. Ich werde aber Herrn Kleinkrieg auf Deine Bitte aufmerksam machen, in der Hoffnung, dass er kurzfristig etwas Zeit findet, um ein solches niederzulegen. Ich hoffe, dass der Geburtstagstermin nicht zu eng ist. Die BREITEN sind ja im Studio und ziemlich beschäftigt. Wie gesagt, ich versuch's!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 13:56    Titel: noch ein Thema? Antworten mit Zitat

Hell-O,

bei diesem Thema nur mal kurz nachgefragt -

steht auf der Fan-Edition-DVD noch zur Debatte, Kleinkrieg´s Gitarrenbesserungsanstalt mit drauf zu nehmen? Damit untalentierte Tölpel wie ich Cool am letzten Schliff arbeiten können?

Thanx & allerbreiteste untertänigste Grüße,

BW
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, vielen dank mein Lieber, dass du dich überhaupt kümmerst. Der Geburtstag ist am 6.11.. Also noch ein wenig zeit, aber kannst dir ja auch denken, dass wir noch fleißig üben wollen. Also, wenn du etwas hinbekommen würdest, wäre das riesig.
liebe grüße
andré
Nach oben
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

"steht auf der Fan-Edition-DVD noch zur Debatte, Kleinkrieg´s Gitarrenbesserungsanstalt mit drauf zu nehmen?"

Ja, das ist nach wie vor vorgesehen!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 17:07    Titel: Fein, fein... Antworten mit Zitat

...danke für die Info!

Cool BW
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de