Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Günstig hört Oma Hans

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 11:47    Titel: Günstig hört Oma Hans Antworten mit Zitat

Ich dachte um die Zeit bis zur Bucherscheinung rum zu kriegen,könnte man mal ein neues altes Thema wiederbeleben!und zwar was denn sonst noch so gehört wird,im breiten Land!?Und euch mal was erzählen von meinen Musikalischen Vorlieben!Außer von den Breiten bin ich noch sehr von dem Hamburger Jens Rachhut angetan.Der den meisten hier wohl unbekannt ist.Breitwand und Sturzflug werden ihn wohl kennen!Der Mann müßte so um die 50-55 Jahre sein,und ist ein Deutschpunker der ersten Stunde!Das einzigartige ist das er seine Bands, wenn sie Clubs um die 500 Leute füllen,wieder auflöst!!Um dann Komplett neu anzufangen und die alten Sachen nicht mehr zu spielen!Er sagt alles was berühmt ist ,ist Langweilig.Deshalb hat er auch fast nur Vinyl veröffentlicht!In den 80ern hieß seine Band,Angeschissen es folgte Blumen am Arsch der Hölle,dann Dackelblut und zuletzt OMA HANS!Die ich 06 auf ihrer Abschiedstour Live erleben durfte!Rachhut sieht aus wie Bauer Ewald auf Speed und dementsprechend war auch die Performance!War selten,außer bei den Breiten,so weggeschmettert!Obwohl ich bisher sicher auf 300 Konzerten war. Ich versuch Jetzt mal einen Link zu hinterlassen: http://www.schiffen.de Da kann man alles runterladen!Leider nicht in super Qualität aber zum reinschnuppern reich es!Besonders zu empfehlen für den Anfang ist von Angeschissen:"Hallo tot",und" Angst macht keinen Lärm." Von Oma Hans:"Ideale Fadenkreuze"und"0832"sowie "Django"und"Arche Oma Hans" Sonst höre ich:EA80,Razzia,Slime,Abwärts,Ramones,Toy Dolls,Turbonegro,Daily Terror,aber auch Zappa,Beatsticks,Smashing Pumkins,Queens of the stoneage,Placebo,Muse,Cash,Rio und die Scherben und vieles mehr!!Wie sieht es bei euch aus Frage Und wie findet ihr die Sachen von Rachhut Frage Hört mal rein,es lohnt Ausrufezeichen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja und"hör nicht auf die Vögel"von der Oma Hans und das Hans Albers Cover" Leuchtturm" von Angeschissen.Wenn euch das Gefällt dann gefallen euch die anderen Sachen da auch!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 12:59    Titel: Lacoste es was es wolle,Geld spielt keine Rolle Antworten mit Zitat

Wenn es sonst keiner macht,dann schreib ich halt noch was dazu!Habe gerade Karten für "The Police"gekauft!! Cool Für nur 94Euro Geschockt Geschockt Und das beste ist,man darf nur zwei Karten max.kaufen!Fast wie bei der WM!Aber was macht man nicht alles um ein Stück Jugend zu bekommen!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 13:16    Titel: Alles schon mal da gewesen Antworten mit Zitat

Herr Günstig,

wenn Sie mal hier klicken wollen.

Gruß
Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 13:38    Titel: Will´s wissen! Antworten mit Zitat

Das hab ich natürlich schon gelesen.Aber ist ja schon lange her,und viele sind neu,seitdem dazu gekommen!Und Geschmäcker ändern sich(obwohl in unserem Alter wohl nicht mehr)und viele haben sich damals ja nicht beteidigt!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die Preise für Police sind ein Treppenwitz - wir reden hier von zgigen Open Airs mit Blick auf die Kinoleinwand.

Wenn man die Tickets einen Tag vor Beginn des VVK haben wollte - hätte man dem Police Club betreten müssen für weitere schlappe 78 €.

Ohne mich.
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
W.



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das noch verhältnismäßig günstig. Im letzten Jahr waren die günstigsten Stoneskarten in der Preisklasse, Tribüne teilweise mehr als das Doppelte. Hat sich aber gelohnt, und wird in diesem Jahr wieder investiert, wenn die alten Herren wieder das Land bereisen.
Aber grundsätzlich sind die Ticketpreise echt in unverschämte Höhen geschossen. Eben die Stones habe ich vor 12 Jahren (Voodoo Lounge Tour) noch für ca 60 DM gesehen. Die Ärzte Ende der 90´er für 23 DM, letzte Tour 30 €, mein erstes Hurricane Festival 1997 für 69 DM, jetzt 109 €. Könnte das endlos weiter führen.
Aber es hat sich auch schon gerächt:
die Stones haben die halbe Tour absagen müssen, trotzdem waren die restlichen 4 Stadien nicht ausverkauft (Babylon Tour 11 ausverkaufte plus 2 weitere im Jahr darauf), Robbie Williams und Madonna deren Tix bei ebay teilweise für ne Kiste Bier weggegangen sind, und der schon fast bemitleidenswerte Westernhagen, der nicht mal mehr die Hallen voll bekommt. Ich hoffe, dass sich die Konzertpreise mittelfristig wieder zurecht schrumpfen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige, was man dagegen tun kann, ist die Tickets nicht zu kaufen!!! Sehr glücklich

Außerdem sind kleinere Konzerte - die meistens auch die billigeren sind - eh besser!!!
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 18:42    Titel: Maiden Antworten mit Zitat

@Ray Brown:Da hast du sicher recht,aber wie sieht es denn bei dir mit Maiden in Duisburg aus Frage Ich werde wohl mal wieder hin müßen!Ähnlich wie bei Police,kann ich es nicht lassen!Warst du in Dortmund?
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja,Die Police Karten sind natürlich Stehplatz-Innenraum!Tribüne kostet 120Euro`s!Ich war mal in der LTU.Arena bei dem Heimspiel von Hosen,mit ELKE,Beatsticks und New Model Army!Die Karten haben 30 Eu´s rum gekostet! Ausrufezeichen Wenn man sich da hinten auf die Tribüne platziert!Kann man ein Fernglas mitnehmen um auf den Leinwänden was zu erkennen!Wahnsinnig riesig die Schüssel!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Dackelblut is mir bekannt und Police ein Pflichttermin.Damals leider nicht sehen können,obwohl ich 1981 schon Konzerte besucht habe.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 12:01    Titel: Police Antworten mit Zitat

@Sturzflug: Hast du auch Innenraumkarten?Dann könnte man sich ja treffen!? Ps.Ich wußte das du was von Rachhut kennst Ausrufezeichen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Geheimrat Günstig: Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie bei einem Maiden-Konzert war!!! Verlegen

Dieses Jahr werde ich wohl auch nicht hingehen, weil mir das zu viele Leute auf einem Haufen sind und weil ich mir vorgenommen habe, solch hohe Konzert-Preise nicht mehr zu bezahlen!!!

Obwohl, bei Maiden kann es auch immer das letzte Konzert in Deutschland gewesen sein!?! Mit den Augen rollen
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de