Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Don't wanna be an american idiot

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 09:18    Titel: Don't wanna be an american idiot Antworten mit Zitat

Ahoi,
der mußte mal raus. Wie kann man nur

Breiten Gruß

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Yep,

jeder kriegt das, was er verdient. Und deswegen ist uns auch der Stoiber erspart geblieben... Winken

Gruß
BW
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Böse

Ich habe auch schon die Krise bekommen, wie kann man bloß so hohl sein? Bei den im Exil lebenden Amis war Kerry weit vorne in den Umfragen bloß zuhause bekommen sie vom Rest der Welt nicht viel mit und wählen daraufhin Bush.
In vier Jahren kann es nur besser werden,gibt ja zum Glück keine 3. Amtszeit für einen amerikanischen Präsidenten.

Grüße aus Münster vom Oschi
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3D-Brille



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Metropolis

BeitragVerfasst am: 06.11.2004, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin froh, dass ich kein ami bin
denn doof sein ist 'ne quaelerei ...

ein "gutes" hat der ganze schwachsinn aber doch; ich muss auch in der naechsten zeit nicht auf Michael Moores koestliche erguesse verzichten.

<kopfschuettel> ich seh mehr als ich begreifen kann </kopfschuettel>

zu den exilierten amis faellt mir eigentlich nur ein, dass diese ihre stimmen nicht an unkontrollierbaren wahlmaschinen abgeben mussten ...
in diesem sinne - God fuck Bush

breite gruesse an alle denkenden menschen
3D-Brille
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de