Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kai Havaii schlägt Benedikt XVI.!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 09:53    Titel: Kai Havaii schlägt Benedikt XVI.! Antworten mit Zitat

Ahoi!

Zumindest in Hagen hat Kai Havaii gestern den Papst überrundet: In den Buchcharts übernahm er die Top-Position von Benedetto. Die Krise der katholischen Kirche dauert also an...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man der Gemeinde von hoher Stelle mal verraten, ob ggf. noch andere Buchtitel im Raum standen und wer letztendlich den Ausschlag für die Entscheidung zu "HwM" gegeben hat?

Gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab auch den Vorschlag "Die geheimen Tagebücher des Thorsten K.", aber der wurde bei der entscheidenden Kampfabstimmung knapp abgeschmettert!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

...keinen Ahnung wann ich das letzte mal so gelacht habe!
Das kam ja wie aus der Pistole geschossen!!
Vielleicht brauchen die Leute bei Stromberg noch einen Gag Schreiber!
Bewerbe Dich da mal sofort Breitmeister!
Gruß Andi741
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 11:38    Titel: Re: Kai Havaii schlägt Benedikt XVI.! Antworten mit Zitat

breitmeister hat Folgendes geschrieben:
Ahoi!
Zumindest in Hagen hat Kai Havaii gestern den Papst überrundet: In den Buchcharts übernahm er die Top-Position von Benedetto. Die Krise der katholischen Kirche dauert also an...


AMEN AMEN ich sage Euch,
nun hat es Kai Havaii also geschafft. Er hat den Papst mit "Hart wie Marmelade" an die Hagener Wand geschrieben. Gratulation. Gebenedeit seist Du unter den Autoren.

Tatsächlich gibt es doch auch einige auffällige Parallelen zwischen Kai Havaii und dem Ratzinger aka Benedikt XVI.:

- Ist der eine mit Weihwasser getauft, so wurde der Legende nach an Havaii das Sakrament mit Kirschwasser vollzogen

- Ratze ist mit seinem Buch zum 80. Geburtstag fertig geworden. Kai auch zum Runden - Allerdings hat er sich 30 Jahre weniger Zeit gelassen.

- Die Versuchung - Bendedikt widmet sich ausführlich der Versuchung Jesu und wie er dieser widerstanden hat. Havaii schreibt auch über Versuchungen, mit dem Widerstand war es dann aber meist mau...

- Benedikt ist der 16. - Havaii der erste seiner Art.

- Beide haben eine ziemlich glaubensfeste Gemeinschaft hinter sich.

In diesem Sinne - Gehet hin und berichtet allen davon.

Breite Grüße
Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ist Kai denn auch mal Golf3 gefahren???
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich ja mal Glück gehabt.....



Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ray Brown hat Folgendes geschrieben:
Hm, ist Kai denn auch mal Golf3 gefahren???


Oh - da tun sich die nächsten Parallelen auf,

- ich hab mal gehört, dass Kai einen 3(!)er BMW hatte

- und heute (so steht es in der Band Bio auf myspace) fährt er kein Auto mehr. Na? Und wer lässt sich noch durch die Gegend kutschieren und winkt seinen Fans aus dem Fond zu?

Bingo
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 21:11    Titel: I like the pope,the pope smokes dope Antworten mit Zitat

Wenn Kai beim nächsten Weltjugendtag auf den Jahnwiesen, aus seinem Buch liest,bin ich auf jeden Fall dabei! Lachen Und noch ne paralele ist:Als Kai gefragt wurde ob er bei Extrabreit singen will,und er ja sagte,stieg weißer Rauch auf und die wartenden Hagener jubelten
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de